Sony DSX-A510KIT Autoradio (AM-Tuner, Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 220 W)

Ein wirklich gutes Autoradio

Ein wirklich gutes Autoradio, dass nichts zu wünschen übrig lässt. Guter, innerstädtischer DAB+ und FM-Empfang, Glasklarer Super-Sound und DAB-Antenne ließ sich sehr gut an der Windschutzscheibe montieren. Hatte vorher ein Pioneer-Radio mit Bluetooth in meinem Nissan-X-Trail verbaut und von daher eine leichte und schnelle Installation mit den passenden Adaptern mit Lenkrad-Fernbedienung. Pioneer und Sony benötigen die gleichen Adapter. Habe zudem auch ein Pioneer-Subwoofer angeschlossen und bin nur noch begeistert. Halt Sony, wie man es von jeher kennt und für mich eine klare Kaufempfehlung!

Empfehlung

Sehr zufrieden. Bietet alles, was ich brauche. Verwenden Sie es seit Monaten und haben Sie keine Beschwerden. Guter Sound und Bass, 2 Telefone angeschlossen, dimmendes Licht, DAB, BT... Mein erstes Radio, das ein gutes Mikrofon integriert hat! Es ist einfach zu bedienen. Empfehlen

Einfach nur Geil das Radio

Kann ich jeden weiterempfehlen super Radio mit einem super Klang und Bass!

Super Radio

Das Radio ist super , guter Klang viele sender

Gutes Autoradio, super DAB-Empfang.

Das Radio ist eine gute Alternative für alle die sich ein DAB-Radio einbauen wollen. Sehr gute Klangqualität und auch die Ausgangsleistung ist völlig ausreichend. Gute Bedienbarkeit, makellose Freisprecheinrichtung sind bei Sony einfach Programm. Manko ist die blaue Beleuchtung, leider nicht änderbar, die oftmals fehlerhafte Kommunikation mit der App und der zu hohe Preis bei Otto.

Sehr gutes Autoradios

Sehr gutes Autoradio würde es jeder Zeit wieder kaufen

Super Radio

Einfach klasse dieses Radio einfache Bedienung super Klang und man kann soviel damit machen

Keine Sendungen bekommen

Leider nicht bekommen Hermes hat nicht geliefert und gibt trotzdem an es sei geliefert worden