Home affaire Wohnwand Orlando, (3-St., 1 Standregal. 1 Lowboard, 1 Vitrine)

Sehr schöne Wohnwand

Aufgebaut sieht die Wohnwand sehr hochwertig aus, ein richtiger Hingucker. Da die einzelnen Schränke in je 2 paketen vepakt waren ging der Aufbau recht zügig voran, ich hatte alleine für die 3 Schränke ca 3 1/2 bis 4 Stunden Zeit benötigt um diese aufzubauen. Dank der detaillierte Aufbauanleitung wo schritt für schritt angezeigt wurde.

Tolle Wohnwand

Diese aus 3 Teilen bestehende Wohnwand sieht fertig montiert richtig gut aus. Ein romantischer Look im Landhausstil (wie auch beschrieben). Das einzige Manko ist der Aufbau, der schon sehr zeitaufwendig ist.

Ansich ein schöner Schrank

Die Montage war schwieriger als erwartet und beim mittleren Schrank waren die Schiebetüren Löcher falsch gebohrt und die Rückwand fehlte.

Otto top- Wohnwand naja

Zu allererst muss ich den Otto Kundenservice loben. Alle Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt. Kontakt immer freundlich und hilfsbereit. Nun zur Wohnwand: Ich werde keine Möbel mehr von Home affaire kaufen. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war sie reduziert. Mittlerweile ist sie dauerhaft im Preis gesenkt. Für den anfangs genannten Originalpreis hätte ich sie direkt zurück geschickt. Die Verarbeitung ist hier und da etwas grob. Das Material ist extrem anfällig. Ein, zwei Kanten waren schon beim auspacken nicht schön. An fast jedem Möbelstück der Wohnwand gab es Probleme beim Aufbau. Ungenau gearbeitet, Material von nicht so guter Qualität, Aussparungen nicht vorhanden. Ich war zwischenzeitlich echt gefrustet. Zwei Versuche eine Tür zu ersetzen scheiterten an der Verpackung der Ersatzteile. Kamen defekt an. Also wie gesagt, kein Möbel mehr von Home affair. Otto war für jedes Problem da, wir haben für alles eine Lösung gefunden. Als Kunde bei Otto fühle ich mich weiter gut aufgehoben.

Absoluter Reinfall

Nach über 3 Monaten Wartezeit eingetroffen.Ausgepackt und dann traten nach und nach die Schäden ans Licht. Der Schrank machte einen gebrauchten Eindruck.Es gab überall Bohrlöcher an völlig falschen Stellen. Ein Schubladenboden mit Riss, fehlende Schrauben und Griffe. Diese wurden dann 2 mal verkehrt nachgesendet. Trotz mehrmaliger Anrufe und gesendeten Bildern keine passenden Griffe bis heute in Sicht. Werden wohl auch nicht kommen.Toller Service!Da der Schrank reduziert war, bekamen wir für die Schäden 50 Euro erstattet. Trotz Reduzierung und Erstattung von 50 Euro 💰unter aller Würde! So etwas möchte keiner in seinem Wohnzimmer stehen haben. Keine Kaufempfehlung !

Eigentlich ein schöner Artikel

Eigentlich eine wirklich schöne Wohnwand , aber leider mit erheblichen Mängeln , unterschiedliche Grifffarben 2 Schränke schwarze Griffe 1 Schrank silberne Griffe , beim Vitrinenschrank Griffmulde nicht vorgesehen, somit muss Griff hervorstehend montiert werden was absolut unschön aussieht und überhaupt nicht zu den restlichen Schränken optisch passt wo die Griffe in einer Mulde sind . Bohrungen für die Türschaniere waren auch nicht vorgesehen. Keine Kaufempfehlung für diese Wohnwand .

Schick

Es sieht so als wären die Schränke beleuchtet jedenfalls ist es auf den bildern so dargestellt. Dieses ist nicht der Fall. Es sind nicht alle Griffe gleich manche sind grau andere sind schwarz grau. Der Aufbau war in Ordnung. Besorgt auf jedenfall einen akkuschrauber. Ich bin etwas enttäuscht für den Preis.

Toller Schrank

Der Schrank ist Super , doch die Schrauben sind vom billigsten sind sofort übergegnabelt.. Die Bohrung ist gut bis auf das Oberteil da passt es nicht ganz. So sieht der Schrank gut aus aber der Aufbau ist nur von Leuten die schon Schränke aufgebaut haben.

sehr schöne Wohnwand

Wir haben uns diese Wohnwand bestellt und sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat bei der ersten Vitrine etwas länger gedauert aber danach ging es relativ schnell voran. Die Wohnwand sieht aeht schön aus und bietet genügend Platz.

Ist ein schöner Schrank

Die furnierung sich ganz gut, bei den schiebetüren sind leider die Schrauben zu lang und so habe ich schon macken in der frond. Ist echt ärgerlich. Aber am sonsten ist er echt stabil. Und schön

Tolle Schrankwand

Die Schrankwand sieht toll aus gutes Material das Holz Farbe klasse gute Verarbeitung wir haben die schränke zusammen gestellt und die Fernseher Schrankwand extra

Tolle Wohnwand

Sieht sehr gut aus. Läßt sich mit vielem kombinieren. Aufbau war nach Anleitung sehr gut. Bin stets mit Otto zufrieden und jahrelang Kunde. Super

Stabile kostengünstige Wohnzimmermöbel

Sehr stabile Bauweise. Leicht und gut erklärt zusammenbaubar. Gute Qualität. sehr gute Vorarbeit bei Herstellung und Aufbauanleitung.

Wohnlandschaft

Die wohnlandschaft ist echt sehr schön nur leider musste ich fast 14 Wochen darauf warten obwohl es nur 8 Wochen sein sollten

Sehr schöner Artikel

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung sehr einfach und die Qualität ist top.

Sehr stabile Wohnwand

Ich habe die Wohnwand erhalten und sofort aufgebaut. Sehr stabil und sehr schönes Design. Lieferung problemlos.

Sehr schicke Wohnwand

Wer nicht viel Stauraum benötigt, für den würde ich sie jederzeit empfehlen

Aufbau war ein wenig kompliziert. Trotz ...

Aufbau war ein wenig kompliziert. Trotz allem sehr zu empfehlen.

Einfach nur super

Eine super Wohnwand und eine gute ansicht und past an jeder Wand.

Wunderschöne Wohnwand !

Sehr schöne Wohnwand ! Aufbau etwas umständlich aber machbar !

Sieht zusammen gebaut toll aus und ist ...

Sieht zusammen gebaut toll aus und ist variabel zu stellen

Toller Artikel Entsprechend meiner Erwartung

Artikel entsprach meinen Vorstellungen bin sehr zufrieden. LG.