Home affaire Wohnwand Orlando, (3-St., 1 Standregal. 1 Lowboard, 1 Vitrine)

Otto top- Wohnwand naja

Zu allererst muss ich den Otto Kundenservice loben. Alle Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt. Kontakt immer freundlich und hilfsbereit. Nun zur Wohnwand: Ich werde keine Möbel mehr von Home affaire kaufen. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war sie reduziert. Mittlerweile ist sie dauerhaft im Preis gesenkt. Für den anfangs genannten Originalpreis hätte ich sie direkt zurück geschickt. Die Verarbeitung ist hier und da etwas grob. Das Material ist extrem anfällig. Ein, zwei Kanten waren schon beim auspacken nicht schön. An fast jedem Möbelstück der Wohnwand gab es Probleme beim Aufbau. Ungenau gearbeitet, Material von nicht so guter Qualität, Aussparungen nicht vorhanden. Ich war zwischenzeitlich echt gefrustet. Zwei Versuche eine Tür zu ersetzen scheiterten an der Verpackung der Ersatzteile. Kamen defekt an. Also wie gesagt, kein Möbel mehr von Home affair. Otto war für jedes Problem da, wir haben für alles eine Lösung gefunden. Als Kunde bei Otto fühle ich mich weiter gut aufgehoben.

Eigentlich ein schöner Artikel

Eigentlich eine wirklich schöne Wohnwand , aber leider mit erheblichen Mängeln , unterschiedliche Grifffarben 2 Schränke schwarze Griffe 1 Schrank silberne Griffe , beim Vitrinenschrank Griffmulde nicht vorgesehen, somit muss Griff hervorstehend montiert werden was absolut unschön aussieht und überhaupt nicht zu den restlichen Schränken optisch passt wo die Griffe in einer Mulde sind . Bohrungen für die Türschaniere waren auch nicht vorgesehen. Keine Kaufempfehlung für diese Wohnwand .

Schick

Es sieht so als wären die Schränke beleuchtet jedenfalls ist es auf den bildern so dargestellt. Dieses ist nicht der Fall. Es sind nicht alle Griffe gleich manche sind grau andere sind schwarz grau. Der Aufbau war in Ordnung. Besorgt auf jedenfall einen akkuschrauber. Ich bin etwas enttäuscht für den Preis.

Toller Schrank

Der Schrank ist Super , doch die Schrauben sind vom billigsten sind sofort übergegnabelt.. Die Bohrung ist gut bis auf das Oberteil da passt es nicht ganz. So sieht der Schrank gut aus aber der Aufbau ist nur von Leuten die schon Schränke aufgebaut haben.