zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP Winterjacke Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Jacke, Funktionale Winterjacke!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Jacke mehr als zufrieden. Hält super warm und durch ClimaProtect ist es perfekt für den Winter geeignet. Es passt wie angegossen. Das CMP Logo an der Seite sieht auch optisch super aus. - Wasserdicht - Atmungsaktiv - Winddicht - Stretch Würde es definitiv empfehlen.

Schöne Jacke, fällt Größengerecht aus

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Jacke, an sich, nicht schlecht. Sie fällt Größengerecht aus und wiegt nicht viel. Man kann sich darin bewegen und fühlt sich nicht eingeschränkt. Das Einzige, was ich bemängle, ist die Länge der Ärmel - könnten kürzer sein. Ansonsten schick und bequem.

CMP Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke von CMP ist ordentlich verarbeitet und kann bei Schmuddelwetter den Regen und Wind gut abhalten. Ich würde diese Jacke jedoch nicht an sehr kalten Wintertagen tragen, da diese Jacke dafür einfach nicht dick genug gefüttert ist.

gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben wie auf dem Foto und tolles Produkt. Nur dass es ein wenig leicht als Winterartikel ist, besser für die Halbsaison.

Tolle Jacke ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... zweckmäßig, gemütlich und bequem ... trotzdem elegant ...

ein toller artikel der spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke habe ich behalten. Bei 1,65 cm und Größe 48 perfekt passend, ganz tolle Qualität. Design ist sehr hochwertig , macht ne gut Figur. Auch die Länge ist meiner Größe entsprechend perfekt. Danke

Sehr schöne Jacke!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine "Wohlfühl"- Jacke, leicht und warm. Sportlich-elegant. Hat mir sofort gefallen (und nicht nur mir). Sehr gute Qualität und weiter zu empfehlen.

Guter Kauf...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum reduzierten Preis. Sitzt locker bei 1 Nr größer. Fell etwas voluminös aber schön. Reissverschluss stabil und 2 Wege. Logo dezent, Ärmel etwas lang.

Passform nicht so meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings ist die Qualität der Jacke gut, nur der Schnitt ist nicht für mich gemacht, daher leider wieder retour.

klassische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke klassische Jacke aber nur für den Übergang. Mir war sie für den Winter zu dünn. Die Qualität war gut.

Sehr schöne Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Jacke ist leicht und trotzdem warm. Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff, atmungsaktiv.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen sieht sehr gut aus hält sehr warm hat ne gute Qualität es passt alles zusammen

Eine schöne Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Winterjacke, sieht gut aus, bin sehr zufrieden, Grösse passt, bin begeistert

Schöne warme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wunderbar warm und angenehm zu tragen. Der Schnitt gefällt mir.

würde auf jeden fall eine Nummer grösser ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
würde auf jeden fall eine Nummer grösser bestellen sonst perfekt

Tolle Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Winterjacke. Tolle Kapuze.Taschenverarbeitung ideal.
1/ 1