Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Tolles Design und sehr schönes Leder!

Dieser Rucksack ist aus sehr schönem Leder gearbeitet und die Details mit der umklappbaren Ecke und dem Karabinerhaken, der die Ecke dann fixiert, macht dieses Stück zu einem besonderen Hingucker. Inder Farbe rot sieht er zudem nochmal etwas extravaganter aus. Durch die genannte Karabinerhakenlösung kann man sowohl kleines Gepäck als auch etwas mehr Gepäck stilvoll transportieren. Da die Teageriemen nicht sehr breit gearbeitet sind, sollte man aber ein gewisses Gewicht nicht überschreiten.

Leider färben die Schultergurte ab

Der Rucksack ist schön, tolle Form, gutes Fassungsvermögen. Störend und unangenehm ist, dass die Schultergurte auf heller Kleidung abfärben. Sobald diese feucht werden, bspw. durch schwitzen (in Achselnähe nicht vermeidbar), verbleibt schwarze Farbe auf der Kleidung. Von daher leider nur 4 Sterne.

Ein toller Rucksack.

Ein toller Rucksack. Da stimmt Farbe, Form und Material. Der Rucksack ist in sehr guter Qualität gearbeitet worden und passt sich sehr gut am Rücken an. Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiter enpfehlen.

Toller Funktion, aber färbt ab

wie bei einer Bewertung beschrieben, färbt die Tasche stark, weshalb ich sie erstmal behandelt habe. Geht bei dem Preis eigentlich gar nicht. Aber da sie mir so gut gefällt, behalte ich sie.

Falscher Artikel geliefert

Leider nicht diesen (bestellten) sondern einen anderen minderwertigen Rucksack erhalten - ärgerlich und frustrierend da dieser jetzt natürlich ausverkauft! Ohne Worte!!!

ein schicker Artikel

der Rucksack ist unheimlich schick,tolle Farbe und schönes weiches Leder ohne lappig zu wirken.Sehr hübsches Design,einfach etwas Besonderes.Können wir nur weiter empfehlen.

Gelber Rucksack

Ich laufe taeglich mit Nordic walking ,Stoecken ,dafuer ist der Artikel ideal,trotz schoenem Leder leicht.,ein guter Kauf !!

City Rucksack

Der Rucksack ist sehr schön, das Leder ist sehr weich, ich hoffe das wird etwas länger halten. Kann nur weiter empfehlen

ein schöner Rucksack

schönes weiches Leder.geräumig sehr gut verarbeitet.einfach toll.

Sehr schöner ....

Cityrucksack. Weiches Leder und eine kräftige Farbe. Eine kleineWasserflasche, Geldbörse und Handy sowie eine dünne Jacke bekommt man hinein.

Schön, aber unpraktisch

Der Rucksack an sich gefiel mir sehr gut, doch um mal schnell etwas aus dem Inhalt zu holen, war er zu kompliziert genäht. Schade, wäre sonst ein Hingucker gewesen.

Schöner Rucksack

Das Leder, die Farbe alles sehr schön. Mich störte der untere Teil, weil ich ihn als Handtasche tragen wollte, ist jedoch mein persönlicher Eindruck. Als Rucksack zu empfehlen

Mein Favorit

Hatte mehrere Taschen zu Auswahl.....und die ist geblieben!!!! Leder 1A, Form spitze Für Kleinigkeiten super Rucksack mit vielen kleinen Taschen

Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack.Hätte ihn gern behalten,aber leider hatte er im Rückenteil einen Materialfehler. Deshalb mußte ich ihn retournieren.

Artikel, der Spaß macht

Wollte schon länger solch einen Rucksack, der aber eher als Handtasche wirkt und die Größe ist auch ideal, auch wegen den zusätzlichen Gefächern....

Super Qualität

Der Rucksack hat ein sehr schönes Design und da es echtes Leder ist, auch sehr weiches angenehmes Material.

Cityrucksack

Ich bin ganz happy. Dieser Rucksack sieht toll aus, schönes Leder und macht was her. Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Lederrucksack, in den auch ...

Ein sehr schöner Lederrucksack, in den auch viel hinein passt. Super

Mega weiches Leder

Tolle Tasche

Weiches Leder. Tolle Farbe, geht ein wenig in Richtung Cognac. Form ist einmalig.

wow, super schöner Rucksack

tolles Leder, klasse Verarbeitung und ein unbedingtes Teil für unterwegs

Super Lederrucksack

Kann diesen Artikel nur empfehlen. Schönes weiches Leder, super modisch.

Hübsche Rucksack

Ist leider beim Transport verloren 😢 gegangen,