zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baby Best Babyschlafsack Käferchen (1 tlg)

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sie ist so süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sack besteht aus echter Baumwolle und die Größe passt genau.

Schöner Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sehr lange nach einem guten Schlafsack für unser Baby gesucht denn irgendwas hat mich aber immer gestört. Hier bin ich aber vollkommen zufrieden. Schön verarbeitet, angenehm warm und weich und passt perfekt in der Größe

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Süsser Schlafsack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Baby ist noch nicht geboren,wir freuen uns aber schon wenn das Baby darin schläft.Sehr gute Qualität satte Farben einfach niedlich.

Hält Baby warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super toller Schlafsack,kam wunderbar an,das weiss mit dem tollen Motiv.einfach wunderbar.Jederzeit wieder.

Niedlicher Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weicher Schlafsack, gute Verarbeitung und Qualität. Leider zu klein, deshalb ging er zurück.

Süßer Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlafsack, hält super warm , ist kuschelig und sieht außerdem super süß aus

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Schlafsack. Würde ich immer wieder kaufen, weil er eine tolle Qualität hat

Nicht gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht sehr bilig aus und mit diese preis lohnt sich nicht
1/ 1