LASCANA Schlupfbluse mit Zebraprint und modischen Knöpfen, Kurzarmbluse, sommerlich

Auf den ersten Blick..........aber

Ich habe schon öfters von Lascana bestellt. Schöne Stoffe, gute Passform. Von dieser Bluse war ich sehr entäuscht. Die Passforn in meiner Größe ( 40/42) gefällt mir überhaupt nicht. Die Bluse ist fast quadratisch. Und wenn man die Arme hebt, sieht man die Wäsche darunter. Der Armausschnitt ist viel zu groß. Eine kleinere Größe würde mir wiederrum nicht über die Brust passen. Daher zurück-:))

Sommerbluse

Mir war die Bluse zu groß. Ich trage sonst 40/42. Hier hätte mir wohl eine 38 auch gepasst. Der Stoff der Bluse war luftig leicht. Die Bluse ging zurück.

Ärmel zu tief ausgeschnitten

Ein luftiges sommerliches Teil, jedoch ist der Ausschnitt wirklich sehr tief und noch unangenehmer für mich sind die Ärmelausschnitte, die sehr groß sind, so dass das"Darunter" voll sichtbar ist. Darum leider zurück gesendet.

Bluse

Schnelle Lieferung. Leichtes Material. Mir hat das Muster nicht gefallen. Daher ging sie zurück.

Einfacher Stoff

Einfache Bluse mit zu tiefem Ausschnitt. Kein Vergleich zum Foto.

eigentlich schön, die Verarbeitung mangelhaft

Die Bluse hat gut gepasst und war angenehm zu tragen. Die marmorierten Knöpfe sind schön, jedoch bräunlich, was mir nicht so gut gefiel. Ich wollte die Bluse trotzdem behalten und so wanderte sich vor dem ersten Tragen in die Wäsche. Nach Handwaschprogramm bei 30°C war die untere Stoffhälfte bei der Quernaht des Rückenteils 6 cm ausgefranst und somit nicht mehr vernäht.

Schönes Muster, weiter Schnitt

Stoff und Muster der Bluse sind sehr schön, allerdings ist sie extrem breit geschnitten. Diese Weite passt eigentlich nicht zur Länge. Für mich war der Artikel in meiner üblichen Kleidergröße (34) viel zu weit, die Länge hat gestimmt. Für Damen mit mehr Oberweite vielleicht besser geeignet. Insgesamt finde ich den Preis allerdings mit 40,- € deutlich zu hoch.

Kein perfekter Artikel

Sieht zwar gut aus,aber die Passform ähnelt einem Sack.Die Ärmelausschnitte sind zu groß.Das lässt tief blicken😳Kurzum,ein Teil welches man vielleicht eine Größe kleiner nehmen sollte.Vom Stoff her ist sehr schön luftig 🌬️

sieht gut aus, aber...

shade, ich hatte diese Bluse auch einfarbig bestellt und bin begeistert von Schnitt und Größe... Diese Bluse wurde separat zugesandt - vor mir hatte sie wohl schon eine andere Kundin retouriert - sie fällt in den Armen viel zu weit/groß aus obgleich immer Größe 38 betellt.

Naja

Farbe sieht etwas verblichen aus. Fand ich vom Stoff auch nicht so toll und war etwas verschnitten an der Seite wo innen der Zettel eingenäht ist, hat bei mir an der Taille eine Beule geworfen und sah furchtbar aus. Find ich auch etwas überteuert. Ging retour.

schicke Summerbluse

Sehr schöne luftige Sommerbluse. Musste sie leider zurück schicken da der Ausschnitt bei einem nicht so großen Busen, leider viel zu tief sitzt. Daher leider zurück.

Leichte Sommerbluse

Die Bluse ist sehr schick, aber leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht.ich musste sie leider wieder zurück schicken. Die Bluse ist für Größe 38 oben herum viel zu weit. Sie ist nur für Frauen mit viel Oberweite geeignet.

Schicke Bluse

Habe mich sehr auf diese Bluse gefreut, leider fällt sie zu groß aus habe Gr 38 bestellt hätte locker eine 36 sein können, deshalb leider wieder zurückgeschickt.

Schön luftig

Luftige Bluse, aber der Stoff war mir dann schon zu dünn und es sah bei mir so nicht gut aus, trotz dem tollen Print und war auch eindeutig zu kurz (1,69/70 kg/80G)

Schöne Bluse, aber leider zurück

Sehr schöne Bluse, gute Passform, leider lassen die kleinen Volantsärmel meine Schultern furchtbar breit aussehen. Daher leider zurück.

Das Shirt hat mit am Model total gut ...

Das Shirt hat mit am Model total gut gefallen, als das Paket dann aber ankam, war ich enttäuscht. Es sieht angezogen - zumindest an mir - "omamäßig" aus.

Unvorteilhaft

Kann die Bluse leider nicht empfehlen da sie sehr unvorteilhaft aussieht auch die Knöpfe passen gar nicht - geht leider zurück

Eine schöne Sommerbluse, wem sie steht. Bei ...

Eine schöne Sommerbluse, wem sie steht. Bei mir sah sie leider nicht so schön aus, habe mir mehr versprochen, deshalb zurück.

Ganz OK

Tolle Passform, Material sehr angenehm, Größe passt genau. Leider hat es mich nicht gekleide, somit habe ich es zurück geschickt.

Ein schöner und modischer Artikel

Ein schönes Sommershirt in modernem Animalprint. Es lässt sich gut mit sommerlichen Röcken oder Jeans kombinieren.

Hat eine gute Qualität und schönes ...

Hat eine gute Qualität und schönes Muster, aber allerdings finde ich das Material für diesen Preis zu enttäuschend, mehr erwartet

Gefiel mir nicht und ging daher zurück.

Gefiel mir nicht und ging daher zurück.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen

Der Schnitt der Bluse konnte nicht überzeugen.

Schöne leichte Bluse

Leider sind die Blusen von Lascana für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet. Ging zurück.

Eine eigentlich ganz hübsche Bluse

Die Bluse sieht eigentlich ganz gut aus, ist mir aber einfach zu teuer. Sie ging daher zurück.

Schlupfbluse

hat mir nicht gefallen, kann aber auch Geschmacksache sein

Nicht gut

Hängt bei mir (Gr. 38) runter wie ein nasser Sack. Die Knöpfe dafür sind aber schön.

Qualität

Keine gute Stoffqualität, Ausschnitt sehr weit.... ohne Top darunter nicht zu tragen

I. O.

Für Personen, die es gerne etwas lockerer tragen, müsste die Bluse super sein

Leider viel zu groß geschnitten.