LASCANA Schlupfbluse mit Zebraprint und modischen Knöpfen, Kurzarmbluse, sommerlich

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr hübsch, Passform und Farbe sind super. Hatte auf die Kundenbewertungen geachtet, leider war das ein Fehler. Die Bluse wurde beschrieben als zu groß auszufallen. Leider war dies nicht der Fall. Daher ging die Bluse zurück und ich mußte nochmals eine Größe höher bestellen. Jetzt ist sie okay. Ich freue mich auf dem Sommer zum Tragen.

Schöne, luftige, hochwertige Sommerbluse

Eine Nummer kleiner kaufen! Habe die Bluse in weiß, schwarz + Zebra bestellt und weiß behalten, da das Muster bei mir (mittelblond) doch sehr dominant und unruhig wirkte. Tolles, leichtes Material, bei Temperaturen über 30 Grad ideal durch den körperfernen Sitz, keine Schweißflecken auf dem Stoff. Durch den V-Ausschnitt - nicht zu tief - die edlen Knöpfe und die schön überschnittenen Ärmel auch Büro- und Video-geeignet beim mobilen Arbeiten. Selbst in weiß kaum transparent, den weißen BH sieht man nicht. Gefiel mir in schwarz nicht ganz so und da ich Oberteile ungern in den Bund stecke und sonst lieber tailliert trage, war mir der Sitz darüber etwas weit.

Tolle Bluse

Ich hatte die Schlupfbluse in zwei Größen bestellt, hätte mich für die Größere entschieden, wenn nicht unterhalb der Knopfleiste ein Loch gewesen wäre. Somit gingen beide Blusen zurück. Schade. Sah toll aus und auch das Material ist super, sehr leicht und luftig.

Schöne Bluse

Die Bluse ist für den Sommer gut geeignet,da sie schön luftig ist.Sie lässt sich gut zu grauen,schwarzen oder auch weißen Röcken und Hosen kombinieren.Sie fällt aber etwas größer aus.Ich trage normalerweise Größe 40,aber gepasst hat mir die 38.

Sommerliches Shirt

Toller Stoff, prima Schnitt, gefälliges Muster. Leider ist der Ausschnitt viel zu tief. Da sieht man die Unterwäsche/den BH und man zuppelt ewig am Dekolleté herum. Das ist schade. Ging deshalb zurück.

Schönes, aber kurzes Top

Ein Top zum Reinstopfen. Sieht hübsch aus. Bessere Qualität als die anderen Tops von Lascana. Könnte vom Gefühl her aber dennoch bereits bei 30 Grad eingehen.

hübsch, aber mächtiges Muster

Tolles Material, toller Schnitt, fühlte sich auf der Haut richtig gut an. Aber das Muster war mir persönlich zu massiv (oder die Kontrastfarben zu hart) und dominiert die gesamte Erscheinung. Gefiel und stand mir nicht. Deshalb leider zurück gerschickt

Luftige Bluse

Der Stoff ist sehr angenehm. Gut für heiße Tage geegnet. Man muss allerdings was darunter ziehen, da der Ausschnitt zu groß ist. Deshalb ein Stern Abzug.

Schöne Bluse

Leider nicht für mich war mir zu groß denn mir fehlte für den Schnitt Oberweite, schade

Super Produkt

Super Artikel mit top Preis Leistungsverhältnis.

Tolle leichte Bluse

Eine schöne leichte Sommerbluse. Trage normalerweise Größe 40, aber hier reichte die Größe 38 völlig aus. Fällt etwas weiter aus. Sieht sehr hübsch zur schwarzen oder weißen Jeans aus.

schöne Bluse die gross ausfällt

Hatte mich auf diese Bluse gefreut, aber dann hing sie viel zu groß an mir und stand mir überhaupt nicht, eine Nummer hätte eventuell besser ausgesehen, so ging sie leider zurück

Schöne Bluse

Bin zufrieden, sitzt schön locker, habe sie in meiner Größe 44 gekauft und bin sehr zufrieden,

ein schöner Artikel

Diese Bluse ist von der Verarbeitung sehr gut. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich kann die Bluse nur empfehlen. Die Konfektionsgröße stimmt mit den Angaben überein

niedliche leichte Sommerbluse.

eigentlich eine schöne leichte Bluse, aber mir fast etwas weit. Der dazu bestellt Kombiartikel hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb ging auch die Bluse zurück.

Sehr schöne

Sehr schöne Bluse für den Sommer. Tolles Muster. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Habe normalerweise Größe 36/38 und hier hat 36 perfekt gepasst.

Stylisches Teil

Der Blusenstoff fühlt sich sehr gut an. Der Schnitt etwas breit. Kommt halt darauf an, wie man die Bluse tragen möchte. Wer es enger tragen möchte.eine Nummer kleiner bestellen.

Bluse

Mir war die Bluse zu groß. Ich trage sonst 40/42. Hier hätte mir wohl eine 38 auch gepasst. Der Stoff der Bluse war luftig leicht. Die Bluse ging zurück.

Schönes Zebramuster

Gute Stoffqualität, leider unten zu eng geschnitten, dass es an mir Angezogen nicht schön aussieht. An schlanke Damen kann ich mir die Bluse allerdings gut vorstellen.

Sommerliche Bluse Münster ist schick

Sitzt gut nur vorne etwas weit muss es etwas zusammen nähen ansonsten passt alles

Fällt kleiner aus

Sehr schöner Artikel, in meiner Größe 44 war mir die Bluse leider zu eng und ging zurück. Hab mir gleich die 46 bestellt und diese sitzt perfekt

Schöne Bluse.

Die Bluse ist ein echter Hinkucker. Qualitativ sehr angenehme

Sehr schöne Bluse, tolles Material

Leider war die Bluse zu groß, obwohl ich 36/38 trage. Auch der Armausschnitt ist sehr weit, das sieht nicht schön aus, deshalb ging der Artikel zurück. Schade.

Schöne Bluse mit Zebramuster

Bluse war mir etwas zu weit, und das Muster sah in Wirklichkeit ganz anders aus als auf dem Bildschirm. Ging wieder zurück.

Das Material der Bluse ist schön, wird im ...

Das Material der Bluse ist schön, wird im Sommer auf weißer Hose oder dunklem Rock sicher toll wirken; Passform ist locker so wie im Bild.

Luftige Sommerbluse

Die Bluse ist ideal für den Sommer. Sie ist aus einem dünnen Stoff und nicht enganliegend. Ich habe sie mir gleich noch in schwarz bestellt.

Leichter Stoff

Die Bluse muss man zwar bügeln, aber mit ihren angeschnittenen Ärmeln kaschiert sie auch bei großen Größen die Oberarme.

Fällt sehr groß aus

Das Material fühlt sich gut an aber leider fällt die Größe viel zu groß aus, ging wieder zurück

Tolles Muster

Die Bluse hat ein richtig tolles Muster, der Schnitt und die Knöpfe haben mir jedoch nicht gefallen. Sie fällt eher größer aus.

Sommer

Gut verarbeitet, aber der Dame auf dem Bild kleidet es mehr als mir. Ich denke in kleinen Größen wie auf dem Bild sieht es gut aus.