LASCANA Schlupfbluse mit Zebraprint und modischen Knöpfen, Kurzarmbluse, sommerlich

Tolle Bluse

Wie bei Otto üblich, schnelle Lieferung und die Bluse sehr schön. Trage bei 1,69 m, 48 kg, üblicherweise 34/36. Lascana fällt ja meist größer aus, deshalb 32/34 bestellt. Super schickes Oberteil, nur wars mir leider immer noch zu groß. Das Oberteil ist allerdings sehr zu empfehlen!

Schöne Bluse für den Sommer

Mir gefällt die Bluse sehr gut. Das Muster, die Farben alles perfekt. Sie fällt etwas groß aus. Ich hatte sie mir eine Größe kleiner bestellt und sie passt prima. Zu einer grauen oder weißen Hose ein tolles Sommeroutfit.

Sehr schönes Shirt

War erst skeptisch, wegen der großen Knöpfe, aber sie fallen gar nicht auf und das Shirt sieht echt cool aus und sitzt auch so, Größe ist entsprechend.

Wow, tolle Bluse!

Wunderschöne Bluse! Würde ich mir sofort wieder kaufen. Trägt sich sehr angenehm. Ich habe normal Größe 38, und hab mir 36 bestellt, passt perfekt.

Tolles Shirt

Dieses Shiert gefällt mir sehr. Material sehr angenehm, Farben wie auf dem Bild. Shirt sitz bei mir etwas lockerer 👍🏻 Ich bin 1.70m groß und wiege 60kg

Tolle Bluse

Diese Bluse würde ich, falls sie sie geben würde, noch in vielen anderen Farben kaufen. Sie hat eine gute Passform und lässt sich super waschen und man braucht sie nicht zu bügeln.

Hübsche Bluse!😍

Sehr schöne Bluse! Klare Kaufempfehlung. Trägt sich sehr angenehm. Ich trage eigentlich Größe 40, hier reicht die 38. Dachte, das Muster und Knöpfe zu viel ist, aber nein sieht super süß aus.

Luftige Sommerbluse

Leichtes Material ist ideal für warme Sommertage. Die beiden großen Knöpfe fallen nicht zu sehr auf, verleihen der Bluse aber ein zusätzliches schickes Aussehen.

Tolles Oberteil, luftig und leicht, sehr angenehm zu tragen

Luftiges Top für den Sommer

Schönes luftiges Top für den Sommer.

Bestellungen stimmen. Alles passt super.

Volle Zufriedenheit

tolle Bluse

sehr schöne Bluse, sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Schöner leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Größe passt auch perfekt bei 1,70m/62kg.Hab mich sofort verliebt in das Teil und gleich gewaschen. Leider habe ich nach dem Waschen einen Verarbeitungsfehler entdeckt am Ausschnitt - die Naht war kaputt. Hab sie nun zurückgeschickt und neu bestellt. Ich hoffe, die Retoure wird akzeptiert.

Schicke Bluse

Ein wirklich schönes Oberteil, hätte auch etwas länger sein können. Es fällt größer aus,also 1 Nr kleiner bestellen. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, super. Kann ich nur weiterempfehlen, gut so OTTO 👍😚 Bin wie immer sehr zufrieden, dank der vorherigen Bewertungen geht kaum etwas zurück, danke dafür. M.Fisher

Eine sehr schöne Bluse. Entspricht der ...

Eine sehr schöne Bluse. Entspricht der Passform in der Größe 42 nicht zu eng , bei einer Größe von 1,73. Würde auf jedenfall diese Bluse weiterempfehlen.

Sehr schönes Zebra-Shirt

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Ich nehme bei Viskose-Oberteilen immer eine Kleidergröße kleiner.. dieses paßt wieder perfekt und der Zebraprint ist sehr edel (auch unter Blazer chic). Es wurde auch ein Gürtel in beige mitgeliefert, den ich hierfür nicht wirklich brauche... Klare Weiterempfehlung!

Tolle Bluse

Das Warten hat sich gelohnt! Die Lieferzeit dauerte bei dieser Bluse etwas länger, bin aber nicht enttäuscht worden. Die Bluse ist sehr schön, sieht edel aus, besonders zur weißen Jeans mit einem tollen Gürtel! Die Passform ist gut, ein schönes fließendes Material, sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden!

Eine sehr interessante Bluse!

Diese wunderschöne Bluse kann ich nur empfehlen. Das Muster ist für den Sommer sehr interessant, hat so ein bisschen Urlaubsfeeling. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm, sieht mit den schönen Knöpfen echt wertvoll aus. Habe in den Blusen eher 42, habe aber hier 40 bestellt und passt wie masssgeschneidert.

Auf die schöne, weiche Bluse musste ich ...

Auf die schöne, weiche Bluse musste ich seehr lange warten aber es hat sich gelohnt! Sie fällt super dank der schönen Viskose und ist auch sonst sehr schick gemacht😊 der schöne Ausschnitt und die besonderen Knöpfe Sind ein Hingucker... Seehr zu empfehlen von mir😊😊😊

Eine hübsche Bluse

Eine ganz tolle, schicke, sehr gut sitzende Bluse, schicke Knöpfe, die Bluse sitzt sehr gut, habe sie gleich eine Nummer kleiner bestellt, wie von anderen Kundinnen empfohlen. Die Bluse ist schon mein Lieblingsteil, schade, das es sie nicht noch in anderen Farben gibt.

Eine schöne luftige Bluse

Die Bluse hat einen schönen, etwas weiteren Schnitt. Ich habe sie wie ich in den Bewertungen gelesen habe, eine Nummer kleiner bestellt und das hat auch gut gepasst. Der Zepraprint gefällt mir sehr gut und das Material ist sehr angenehm und fließend.

Super Stoff

Richtig schöner angenehmer Stoff und Sitz/Passform ist super. Bestellen bei Lascana immer eine Nummer größer. Leider stand mir das Muster nicht.

Sehr schicke Bluse

Die Bluse ist sehr schick, das Material ist schön leicht auf der Haut. Man kann sie in der Freizeit, aber auch zu besonderen Anlässen tragen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schöne Bluse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bluse

Durch den Print trägt die Bluse auf den Schultern nicht so auf. Bei einer Körpergröße von 1,60m und 50 kg habe ich Größe 34 genommen. Passt! Leider etwas zu teuer, habe sie dennoch behalten. Da sie sich schön kombinieren lässt.

Eine Bluse für Komplimente

Habe sie in Größe 44 gekauft; passt ganz genau und ist gut unter Blazern und jetzt im Sommer auch solo zu tragen. Der Stoff ist angenehm und man hat ein gutes Tragegefühl. Der Zebradruck ist apart und das erste "wow" gab es schon.

Tolle Sommerbluse

sehr schönes Material.Angenehm im Sommer.Mit einer weissen Hose,siehts sehr edel aus.Leicht zu waschen und bügeln braucht man kaum.Habe die Bluse auch in mint (türkis).Auch sehr schöne Farbe.Klare Kaufempfehlung.

Angenehmer hochwertiger Stoff

Der Stoff des Shirts ist sehr hochwertig , die Farben toll und er fühlt dich sehr angenehm an auf der Haut. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Knöpfe, da sie sehr auffällig sind. Perfekt geeignet auf eine schmale Hose oder Rock.

Sommerliche Bluse

Die Bluse zaubert durch den tollen Schnitt und den leichten fliessenden Stoff eine tolle Figur. Sie trägt sich sehr bequem und angenehm auf der Haut. Sehr zu empfehlen!