LASCANA Schlupfbluse mit Zebraprint und modischen Knöpfen, Kurzarmbluse, sommerlich

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr hübsch, Passform und Farbe sind super. Hatte auf die Kundenbewertungen geachtet, leider war das ein Fehler. Die Bluse wurde beschrieben als zu groß auszufallen. Leider war dies nicht der Fall. Daher ging die Bluse zurück und ich mußte nochmals eine Größe höher bestellen. Jetzt ist sie okay. Ich freue mich auf dem Sommer zum Tragen.

Tolle Bluse

Wie bei Otto üblich, schnelle Lieferung und die Bluse sehr schön. Trage bei 1,69 m, 48 kg, üblicherweise 34/36. Lascana fällt ja meist größer aus, deshalb 32/34 bestellt. Super schickes Oberteil, nur wars mir leider immer noch zu groß. Das Oberteil ist allerdings sehr zu empfehlen!

Schöne Bluse für den Sommer

Mir gefällt die Bluse sehr gut. Das Muster, die Farben alles perfekt. Sie fällt etwas groß aus. Ich hatte sie mir eine Größe kleiner bestellt und sie passt prima. Zu einer grauen oder weißen Hose ein tolles Sommeroutfit.

Sehr schönes Shirt

War erst skeptisch, wegen der großen Knöpfe, aber sie fallen gar nicht auf und das Shirt sieht echt cool aus und sitzt auch so, Größe ist entsprechend.

Wow, tolle Bluse!

Wunderschöne Bluse! Würde ich mir sofort wieder kaufen. Trägt sich sehr angenehm. Ich habe normal Größe 38, und hab mir 36 bestellt, passt perfekt.

Fällt extrem klein aus

Ich trage Gr.46 bei Oberteilen. Diese Bluse hat nicht annähernd gepasst, fällt locker 2 Nummern kleiner aus.. zumindest in der großen Größe

Schnitt der Bluse nicht schön

Die Bluse hat keine schönen schönen Schnitt und trägt sehr auf. Die Knöpfe gehen gar nicht. Muster wäre sehr schön

In Gr.40 zu klein und Gr.42 zu gross

Leider Gr. 40 zu klein und Gr. 42 zu gross. Könnte es bitte Gr. 41 geben. Leider zurück.

Auf den ersten Blick..........aber

Ich habe schon öfters von Lascana bestellt. Schöne Stoffe, gute Passform. Von dieser Bluse war ich sehr entäuscht. Die Passforn in meiner Größe ( 40/42) gefällt mir überhaupt nicht. Die Bluse ist fast quadratisch. Und wenn man die Arme hebt, sieht man die Wäsche darunter. Der Armausschnitt ist viel zu groß. Eine kleinere Größe würde mir wiederrum nicht über die Brust passen. Daher zurück-:))

Tolles Shirt

Dieses Shiert gefällt mir sehr. Material sehr angenehm, Farben wie auf dem Bild. Shirt sitz bei mir etwas lockerer 👍🏻 Ich bin 1.70m groß und wiege 60kg

Sommerbluse

Mir war die Bluse zu groß. Ich trage sonst 40/42. Hier hätte mir wohl eine 38 auch gepasst. Der Stoff der Bluse war luftig leicht. Die Bluse ging zurück.

Tolle Bluse

Diese Bluse würde ich, falls sie sie geben würde, noch in vielen anderen Farben kaufen. Sie hat eine gute Passform und lässt sich super waschen und man braucht sie nicht zu bügeln.

Hübsche Bluse!😍

Sehr schöne Bluse! Klare Kaufempfehlung. Trägt sich sehr angenehm. Ich trage eigentlich Größe 40, hier reicht die 38. Dachte, das Muster und Knöpfe zu viel ist, aber nein sieht super süß aus.

Luftige Sommerbluse

Leichtes Material ist ideal für warme Sommertage. Die beiden großen Knöpfe fallen nicht zu sehr auf, verleihen der Bluse aber ein zusätzliches schickes Aussehen.

Nicht mein Fall

Auf dem Bild sieht die Bluse schöner aus als in Wirlichkeit. Der Schnitt und der Stil sind sehr altbacken.

Zebraprint Bluse

Leider stand mir die Bluse überhaupt nicht. Vielleicht lag es am Schnitt?

Tolles Oberteil, luftig und leicht, sehr angenehm zu tragen

Ärmel zu tief ausgeschnitten

Ein luftiges sommerliches Teil, jedoch ist der Ausschnitt wirklich sehr tief und noch unangenehmer für mich sind die Ärmelausschnitte, die sehr groß sind, so dass das"Darunter" voll sichtbar ist. Darum leider zurück gesendet.

Luftiges Top für den Sommer

Schönes luftiges Top für den Sommer.

Bluse

Schnelle Lieferung. Leichtes Material. Mir hat das Muster nicht gefallen. Daher ging sie zurück.

Schöne, luftige, hochwertige Sommerbluse

Eine Nummer kleiner kaufen! Habe die Bluse in weiß, schwarz + Zebra bestellt und weiß behalten, da das Muster bei mir (mittelblond) doch sehr dominant und unruhig wirkte. Tolles, leichtes Material, bei Temperaturen über 30 Grad ideal durch den körperfernen Sitz, keine Schweißflecken auf dem Stoff. Durch den V-Ausschnitt - nicht zu tief - die edlen Knöpfe und die schön überschnittenen Ärmel auch Büro- und Video-geeignet beim mobilen Arbeiten. Selbst in weiß kaum transparent, den weißen BH sieht man nicht. Gefiel mir in schwarz nicht ganz so und da ich Oberteile ungern in den Bund stecke und sonst lieber tailliert trage, war mir der Sitz darüber etwas weit.

Bestellungen stimmen. Alles passt super.

Volle Zufriedenheit

Einfacher Stoff

Einfache Bluse mit zu tiefem Ausschnitt. Kein Vergleich zum Foto.

tolle Bluse

sehr schöne Bluse, sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Schöner leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Größe passt auch perfekt bei 1,70m/62kg.Hab mich sofort verliebt in das Teil und gleich gewaschen. Leider habe ich nach dem Waschen einen Verarbeitungsfehler entdeckt am Ausschnitt - die Naht war kaputt. Hab sie nun zurückgeschickt und neu bestellt. Ich hoffe, die Retoure wird akzeptiert.

eigentlich schön, die Verarbeitung mangelhaft

Die Bluse hat gut gepasst und war angenehm zu tragen. Die marmorierten Knöpfe sind schön, jedoch bräunlich, was mir nicht so gut gefiel. Ich wollte die Bluse trotzdem behalten und so wanderte sich vor dem ersten Tragen in die Wäsche. Nach Handwaschprogramm bei 30°C war die untere Stoffhälfte bei der Quernaht des Rückenteils 6 cm ausgefranst und somit nicht mehr vernäht.

Schicke Bluse

Ein wirklich schönes Oberteil, hätte auch etwas länger sein können. Es fällt größer aus,also 1 Nr kleiner bestellen. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, super. Kann ich nur weiterempfehlen, gut so OTTO 👍😚 Bin wie immer sehr zufrieden, dank der vorherigen Bewertungen geht kaum etwas zurück, danke dafür. M.Fisher

Schönes Muster, weiter Schnitt

Stoff und Muster der Bluse sind sehr schön, allerdings ist sie extrem breit geschnitten. Diese Weite passt eigentlich nicht zur Länge. Für mich war der Artikel in meiner üblichen Kleidergröße (34) viel zu weit, die Länge hat gestimmt. Für Damen mit mehr Oberweite vielleicht besser geeignet. Insgesamt finde ich den Preis allerdings mit 40,- € deutlich zu hoch.

Eine sehr schöne Bluse. Entspricht der ...

Eine sehr schöne Bluse. Entspricht der Passform in der Größe 42 nicht zu eng , bei einer Größe von 1,73. Würde auf jedenfall diese Bluse weiterempfehlen.

Kein perfekter Artikel

Sieht zwar gut aus,aber die Passform ähnelt einem Sack.Die Ärmelausschnitte sind zu groß.Das lässt tief blicken😳Kurzum,ein Teil welches man vielleicht eine Größe kleiner nehmen sollte.Vom Stoff her ist sehr schön luftig 🌬️