Acer Nitro EI491CRS Curved-Gaming-LED-Monitor (124 cm/49 ", 3840 x 1080 px, 4K+ Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LED)

Super Monitor

Also ich bin super Begeistert von dem Monitor super Groß und auch das Bild ist sehr schön klar, außerdem bin ich sehr überrascht gewesen das es eine Fernbedienung für den monitor gibt um alles einzustellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Bildschirm, man braucht keine zwei ...

Super Bildschirm, man braucht keine zwei mehr. Auch als Gamingbildschirm ist er spitze. Mit Fernbedienungen, war echt überrascht. Lautsprecher sind mittelmäßig, aber bei dem Preis, kann ich damit leben.

Schickes Design sehr gute Bildqualität

Der Monitor wird sowohl zum Arbeiten, als auch zum Spielen genutzt. Für beides super geeignet. Die gewölbte Form ist viel besser als ein gerader Monitor. Nur zu empfehlen

Einfache Montage, schmaler Rahmen

Für diesen Preis habe ich einen ultra wide-screen Monitor bekommen der einen sehr schmalen Rahmen aufweist. Die Montage war kinderleicht. Das Bild ist ordentlich. Die Höhenverstellung ist sehr robust und präzise.

Super Curved Monitor

Egal ob zum arbeiten oder zocken, ein Mega Bildschirm mit Fernbedienung und allen Anschlusskabeln. Ideal auch für Office Anwender die mit mehreren Fenstern arbeiten wollen

Gaming pur

Super Gamingmonitor, Farben brillant, Auflösung perfekt