Acer Nitro EI322QUR Curved-Gaming-LED-Monitor (80 cm/32 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Für den Preis, definitiv einer der besten ...

Für den Preis, definitiv einer der besten Monitore mit diesen Spezifikationen. Ich habe ihn mir für die Series X gekauft und bin insbesondere mit den 120 Hertz Modus sehr zufrieden. Nur den Sound fand ich sehr unterdurchschnittlich, darum nicht volle 5 Sterne. Habe seit Tag 1 eine Soundbar angeschlossen.

Guter Monitor mit kleiner Schwäche

Zu dem Preis ist es wirklich ein guter Monitormit allem drum und dran was das Gamer Herz höher schlagen lässt, bis auf das Backlight Bleeding was doch etwas weniger sein könnte...

Gute Auflösung schöne Form

Dieser Monitor hat eine gute Auflösung.Ich hatte Probleme mit meinen Augen ,wenn ich länger am Computer saß, musste ich längere Pausen machen .Das habe ich jetzt nicht mehr und die Form von dem Monitor gefällt mir auch super gut .Und für den Preis wirklich zu empfehlen .

Backlight Bleeding, sonst super!

Bestellt, einen Tag später war der Monitor da. Im Vergleich zum 27" ein wahrer Riese. Schnell den Ständer montiert (drei Kreuzschrauben) und angeschlossen. Hier reicht ein einfaches HDMI- und der dazugehörige Stromkabel. Es sind bereits Kabel mitgeliefert, für alle die keinen HDMI-Kabel zur Hand haben. Der Bildschirm funktioniert bis auf starkem Blacklight Bleeding, einwandfrei. Die Hz lassen sich in den Anzeigeeinstellungen von Windows höher stellen (Windows-Taste > Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte Anzeigeeinstellungen > Aktualisierungsrate). Da mich das Blacklight Bleeding nicht wirklich stört und ich vorher gar nicht darauf geachtet hatte, bis ich andere Bewertungen gelesen habe, habe ich ihn auch nicht zurückgeschickt. Trotzdem einen Sternabzug dafür - da es ein Defekt ist. Weitere Infos, völlig zusammengewürfelt: Pixeldefekte oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Die hohe Energieeffizienzklasse mit G war vorher bei B, also noch im Rahmen, wenn man nicht so ganz auf das neue Bewertungssystem achtet. Möchte man die 165 Hz einstellen, darf man nicht im Eco-Modus sein. Also vorher alles konfigurieren und dann die Hz höher stellen. Die integrierten Lautsprecher sind leider völliger Käse (hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet und war überrascht darüber, dass überhaupt Lautsprecher integriert sind). Das Menü direkt im Bildschirm lässt sich auf Deutsch stellen. Die Auflösung lässt sich auch auf 1920x1080px setzen, sieht dann aber sehr schlecht aus. Hier dann bei Problemen mit Darstellungen von Websites einfach das Fenster etwas kleiner machen. Das wars. Insgesamt sehr zufrieden und definitiv für den Preis zu empfehlen.

Super Teil

An einen neuen Monitor muss man sich ja erst einmal gewöhnen und am PC so eine Auflösung…..passt schon. Das Ding ausgepackt und funzt,für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein Topbild für einen guten Preis

Gut verarbeiteter Monitor mit Superbild. Das einzig störende ist die Anordnung und Bedienung der Knöpfe. Man versteht nicht was in den Köpfen der Entwickler vorgeht, wenn sie so eine schlechte Steuerung da reinbasteln.

Habe den mein Mann zum Geburtstag gekauft und ich muss sagen die Größe ist vollkommen ausreichend und man hat Spass beim zocken

Tolles Gerät

Super Qualität, tolle Auflösung Perfekt zum gamen

Top für den preis

Bin zufrieden damit. Habe 3 Stück bestellt und sind schnell angekommen. Ist zu empfehlen.