Aniston SELECTED Longstrickjacke mit aufgesetzen Taschen

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und kuschelig weich. Sie fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe entspricht dem Bild. Die Länge der Jacke bei meiner Größe von 159 geht bis ganz über den Po. Nehme Jacken eigentlich immer in Größe 40, hier bin ich froh mich nach den Bewertungen gerichtet zuhaben, denn selbst die Gr. 38 sitzt bei mir noch reichlich. Würde sie empfehlen!

Kuschelig weiche Jacke

Hatte sie mir zum 2.Mal bestellt, da die andere (Gr.40), wie kleine zusammengenähte Stellen hatte (wenn man gegen das Licht schaut). Die Knopfleiste hätte etwas unterlegt sein können, wegen etwas mehr Stabilität, aber die tolle Himbeerfarbe und das weiche warme Material, machen das dann wieder wett. Trage Gr.42 hier reicht Gr.38 ausnahmsweise mal

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke in einer sehr schönen Farbe. Fällt gross aus, sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Jacke

Eine schöne Jacke für einen guten Preis. Habe sie in Größe 40 gekauft fällt großzügig aus.

sehr schöne Qualität

sehr schöne Qualität , normalerweise trage ich Gr 48/50 ich finde die Jacke fällt sehr groß aus daher schicke ich sie leider zurück

Noch akzeptabel

Jack fällt sehr groß aus und ist doch ein wenig labbrig.

fällt sehr groß aus

Ich habe die Jacke in der Farbe grün bestellt. Sie gefällt mir sehr gut. Satte Farbe, weiches Matrial. Eigentlich ein Teil zum Wohlführen. Ich trage bei Jacken die Größe 40, hatte das Teil in 38 (in weiser Voraussicht) bestellt. Länge und Ärmellänge genau richtig, aber insgesamt ist die Jacke sehr weit geschnitten, das war selbst mir noch zu groß. Deswegen leider Rücksendung

Strickjacke

Ist ok.fällt groß aus. Hab es trotzdem behalten weil mein Welpe alles an Kleidung zerstört und gpr den Preis kann tut es dann nicht weh.

Es ist eine sehr schöne warme Jacke Die Farbe Marine ist auch sehr schön. Trage eigentlich die Größe 38-40 und habe die Jacke in 36 behalten

War ein Geschenk.

Für meine Tochter, sie findet die Strickjacke wunderschön und fühlt sich sehr wohl darin. Die Jacke ist sehr bequem und die Farbe gefällt ihr auch sehr gut. Danke 👍

Geht so

Ich liebe Strickjacken, Passform ist ok , qualitativ hochwertig ist sie nicht, man sollte vorsichtig beim waschen sein…

Fällt gross aus!

Habe eigentlich aktuell die Größe 46. Hier hab ich jetzt die 44 zurückgeschickt und die 42 bestellt. Sonst schöne Jacke.

Größe leider zu groß für mich

Die Größe war leider zu groß, aber es sieht gut aus. Es sieht gut aus für warme Tage oder die Übergangszeit.

Schöne Farbe.

Kuttelmuttel bei der Bestellung aber guter Service. Fröhliche Farbe, gut mit weiss, beige oder schwarz zu kombinieren.

Flauschig weiche Strickjacke

Die Strickjacke ist flauschig weich, hat eine schöne Länge und fühlt sich beim Tragen sehr gut an. Gefällt mir also :-).

Fällt groß aus

KaufenSie die Jacke eine Größe kleiner, dann sitzt sie gut und hält warm.

Longstrickjacke

Super Longstrickjacke für kältere Tage. Sitz gut, Größe passt.

Material nicht so angenehm.

Strickjacke war okay, aber nichts besonderes. Habe mich für eine andere entschieden. Größe war passend.

Strickjacke

Schöne, weiche Strickjacke, gute Qualität, schöne Farbe

Der Artikel sieht eher etwas sportlicher aus ...

Der Artikel sieht eher etwas sportlicher aus durch das Steickmuster und den Blauton.

weiches Material

Weiches Jacke aber sehr weit und so ging sie zurück, Schade