Aniston SELECTED Longstrickjacke mit aufgesetzen Taschen

Gemütlich

Die Strickjacke ist unaufgeregt, aber genauso wollte ich sie. Sie passt zu fast allem, ist total neutral. Dabei ist sie auch noch schön weich und warm ohne dass man schwitzt. Ich habe sie schon mehrmals getragen- nur minimales pilling an den Innenärmeln, kein Vergleich zu vielen Strickartikeln, die man nach kurzer Zeit nur noch wegwerfen kann.

Tolle Jacke

Ein sehr schöne Longjacke, sie fällt gerade richtig von der Länge her aus. Die Qualität ist weich, Top Preis-Leistung. Da ich meistens zwischen 40/42 liege, habe ich die Jacke in Größe 40 bestellt. Da sie etwas großzügig im Schulterbereich ausfiel ging sie zurück und Gr. 38 paßt genau.

Schön und kuschlig

Ich war zunächst sehr skeptisch bei dieser Jacke - normalerweise mag ich keine Bekleidung aus Synthetik / Acryl , da man oft schnell unangenehmt transpiriert. Suchte nach einer längeren Jacke fürs Büro, da es dort häufig recht kalt in den Räumen ist. Und siehe da - die Jacke sieht - auch bei mir mit nur 160 cm - chic aus und trägt sich ganz toll - kein Schwitzen, kein Kratzen, eher ein angenehm wärmendes Gefühl, zudem ist sie sehr leicht. Bisher noch keine Knötchenbildung , ich hoffe das bleibt so - mal sehen, wie sie nach ein paar Waschgängen aussieht - aktuell bin ich sehr glücklich damit.

Strickjacke pink Aniston

Die Jacke ist einfach super.Die Farbes.ein schönes kräftiges pink schön weich genauso wie die Marine Farben Jacke die ich jetzt schon 3jahre hab und genau noch so schön.Bin sehr zufrieden.Zum weiter empfehlen.

Super schöne Strickjacke

Die Jacke ist super weich und hält warm. Bleibt beim Tragen in Form selbst nach dem waschen ist sie noch immer sehr weich. Sehr zu empfehlen

Bildschöne Jacke in sattem Dunkelblau

Gutes Material, etwas dicker, daher schön kuschelig, macht eine gute Figur, mit den Knöpfen gut zu schließen. Passt zu Hosen und Röcken.

Lieblingsstück

Die Farbe und der Schnitt ist sehr schön, die länge auch. Denke die Weste wird im Herbst zum lieblingsstück.

Kuschelig und schick

Warm, weich , angenehm zu tragen, kein Kratzen auf der Haut und in dunkelblau ein toller Kombipartner . Ich mag die aufgesetzten Taschen und die großen Knöpfe, lässig und schick. Da ich selten friere, ist die Jacke für mich im Herbst/Winter richtig und natürlich, wenn es abends draußen kühler wird, zum länger draußen bleiben 😉

Tolle Artikel

Hallöchen ich bin zufrieden mit die Strickjacke sie ist weich kuschelig und sieche sie gern an 👍👍👍

Kuschelig

Tolle kuscheligen Lobgstrickjacke, vielseitig kombinierbar...sportlich, leger, elegant, angenehme Qualität

diese jacke ist mir zu lang bin sehr klein

Top Kauf

Trotz negativer Bewertungen habe ich mir die Jacke in grün gekauft und bin sehr froh darüber. Farbe grün ist wunderschön, Paßform und Qualität ausgezeichnet, nun werde ich mir noch eine andere Farbe bestellen.

Super Jacke

Zunächst in Gr 42 bestellt war viel zu gross. Da mir die Farbe und die Kuscheligkeit so gefiel in 38 noch mal bestellt. Immer noch etwas gross aber ich behalte sie jetzt. Superangenehm.

Chice Longstrickjacke

Ich kann diese Jacke "wärmstens empfehlen". Sie ist mollig warm und hat eine gute Passform. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, was ja nicht immer der Fall ist.

Strickjacke

Eine schöne Strickjacke, hätte sie gern behalten, aber sie war mir leider zu groß. So musste ich sie leider zurück senden. Ich werde sie nochmal in einer kleineren Größe nochmal bestellen.

Lieblingscardigan

Dieser wunderschöne grüne Cardigan ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Größe fällt richtig aus

War nicht meins..

Habe das Jäckchen zurückgeschickt. Mir hat es nicht gefallen und ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Aber die Qualität ist gut und wenn man es leiden mag, kann ich es empfehlen.

Wow

So eine schöne Stickjacke. Habe sie gewaschen und sie ist in Form geblieben. Größe ist okay. Ich liebe es weit und lang

Tolle Jacke!

Passform optimal, entsprechend der Größe. Farbe ein Hingucker, macht gute Laune. In der Kombi mit dem Blusenshirt super schick. Klare Kaufempfehlung!

Ein Hingucker

Tolle Qualität und Passform. Super kuschelig und warm. Die Farbe pink sieht super aus.

Tolle Farbe und Material!

Die Jacke hat eine tolle Passform. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe passt super zu der Bluse wie in der Abbildung gezeigt.

Jetzt mein Lieblingsteil....

Diese Jacke ist einfach kuschelig und warm . Sie ist einfach schön weich und auch die Farbe ist einfach der Hammer.

sehr schön

diese Longstrickjacke ist sehr kuschelig und angenehm zu tragen.

Schöne Strickjacke

Die Jacke finde ich toll. Die Farbe, das Material, alles super. Nur leider viel sie viel zu groß aus, deswegen zurück

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe ,Qualität und Passform sind sehr gut,mir war sie leider zu gross deshalb zurück .

Schöne Jacke

Die Jacke sieht angezogen sehr schön aus. Die Länge ist optimal und auch mit der Farbe bin ich zufrieden. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein Muss

Eine einfach schöne Strickjacke. Man sollte so eine unbedingt haben. Passt immer...

Top Strickjacke

Tolle Strickjacke an der es nichts zu kritisieren gibt. Neues Lieblingsteil für den Herbst gefunden.

Super kuschelige Basic- Strickjacke

Diese Jacke ist wunderbar. Warm, aber nicht zu warm, sitzt sehr gut. Auch nach mehreren Wäschen nicht eingelaufen. Top

Schöne Jacke und sie fällt auch schön u ist ni

Preis u Leistung sind top