Aniston SELECTED Longstrickjacke mit aufgesetzen Taschen

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und kuschelig weich. Sie fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe entspricht dem Bild. Die Länge der Jacke bei meiner Größe von 159 geht bis ganz über den Po. Nehme Jacken eigentlich immer in Größe 40, hier bin ich froh mich nach den Bewertungen gerichtet zuhaben, denn selbst die Gr. 38 sitzt bei mir noch reichlich. Würde sie empfehlen!

Kuschelig weiche Jacke

Hatte sie mir zum 2.Mal bestellt, da die andere (Gr.40), wie kleine zusammengenähte Stellen hatte (wenn man gegen das Licht schaut). Die Knopfleiste hätte etwas unterlegt sein können, wegen etwas mehr Stabilität, aber die tolle Himbeerfarbe und das weiche warme Material, machen das dann wieder wett. Trage Gr.42 hier reicht Gr.38 ausnahmsweise mal

Gemütlich

Die Strickjacke ist unaufgeregt, aber genauso wollte ich sie. Sie passt zu fast allem, ist total neutral. Dabei ist sie auch noch schön weich und warm ohne dass man schwitzt. Ich habe sie schon mehrmals getragen- nur minimales pilling an den Innenärmeln, kein Vergleich zu vielen Strickartikeln, die man nach kurzer Zeit nur noch wegwerfen kann.

Tolle Jacke

Ein sehr schöne Longjacke, sie fällt gerade richtig von der Länge her aus. Die Qualität ist weich, Top Preis-Leistung. Da ich meistens zwischen 40/42 liege, habe ich die Jacke in Größe 40 bestellt. Da sie etwas großzügig im Schulterbereich ausfiel ging sie zurück und Gr. 38 paßt genau.

Schön und kuschlig

Ich war zunächst sehr skeptisch bei dieser Jacke - normalerweise mag ich keine Bekleidung aus Synthetik / Acryl , da man oft schnell unangenehmt transpiriert. Suchte nach einer längeren Jacke fürs Büro, da es dort häufig recht kalt in den Räumen ist. Und siehe da - die Jacke sieht - auch bei mir mit nur 160 cm - chic aus und trägt sich ganz toll - kein Schwitzen, kein Kratzen, eher ein angenehm wärmendes Gefühl, zudem ist sie sehr leicht. Bisher noch keine Knötchenbildung , ich hoffe das bleibt so - mal sehen, wie sie nach ein paar Waschgängen aussieht - aktuell bin ich sehr glücklich damit.

Strickjacke pink Aniston

Die Jacke ist einfach super.Die Farbes.ein schönes kräftiges pink schön weich genauso wie die Marine Farben Jacke die ich jetzt schon 3jahre hab und genau noch so schön.Bin sehr zufrieden.Zum weiter empfehlen.

Pilling

Einmal getragen und die Jacke ist voll mit Pilling-Knötchen, als hätte ich sie ein Jahr lang getragen.

Super schöne Strickjacke

Die Jacke ist super weich und hält warm. Bleibt beim Tragen in Form selbst nach dem waschen ist sie noch immer sehr weich. Sehr zu empfehlen

Bildschöne Jacke in sattem Dunkelblau

Gutes Material, etwas dicker, daher schön kuschelig, macht eine gute Figur, mit den Knöpfen gut zu schließen. Passt zu Hosen und Röcken.

Lieblingsstück

Die Farbe und der Schnitt ist sehr schön, die länge auch. Denke die Weste wird im Herbst zum lieblingsstück.

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke in einer sehr schönen Farbe. Fällt gross aus, sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Jacke

Eine schöne Jacke für einen guten Preis. Habe sie in Größe 40 gekauft fällt großzügig aus.

Sieht schön sus war aber zu groß artikel kam ...

Sieht schön sus war aber zu groß artikel kam zurück

Kuschelig und schick

Warm, weich , angenehm zu tragen, kein Kratzen auf der Haut und in dunkelblau ein toller Kombipartner . Ich mag die aufgesetzten Taschen und die großen Knöpfe, lässig und schick. Da ich selten friere, ist die Jacke für mich im Herbst/Winter richtig und natürlich, wenn es abends draußen kühler wird, zum länger draußen bleiben 😉

Leider nicht mein Stil

Die Jacke ansich ist schön, kuschelig. Aber mir stehen, obwohl ich sehr groß bin, diese langen Strickjacken einfach nicht. Zudem fällt sie recht groß aus und dann sieht es aus wie ein Sack. Für mich leider nicht gemacht.

So lässig wie ein Kartoffelsack

Hatte nach einer schönen Unifarbener Strickjacke gesucht. Die Länge war ok. Man sagt ja immer erst anprobieren. Nur hier bestätigte sich der erste Blick. Die Jacke saß wie ein Sack am Körper. Die eine Tasche war mittig festgenäht. (Nähfehler) Die Farbe sah sehr verwaschen aus und hat überhaupt nichts mit Marinefarben zu tun. Positiv das Material. Es war weich und angenehm griffig.

Tolle Artikel

Hallöchen ich bin zufrieden mit die Strickjacke sie ist weich kuschelig und sieche sie gern an 👍👍👍

Sehr schlechte Qualität und auch die Form ...

Sehr schlechte Qualität und auch die Form ist nicht toll. Totaler Fehlkauf!!!

Schlechtes Material

Ist in der Altkleidersammlung gelandet. Nach kurzem Tragen voll Pilling.

Keine gute Passform

Das Material der Jacke ist schön weich. Die Jacke insgesamt ist für meinen Geschmack etwas "unförmig". Die Arme sind o.k., die Schultern und der Abschluss der Jacke lassen sie sackig erscheinen.

sehr schöne Qualität

sehr schöne Qualität , normalerweise trage ich Gr 48/50 ich finde die Jacke fällt sehr groß aus daher schicke ich sie leider zurück

Noch akzeptabel

Jack fällt sehr groß aus und ist doch ein wenig labbrig.

mittelmäßige Qualität

Ich habe mir die Jacke und die bunte Bluse bestellt, weil das zusammen so gut aussieht. Von der Jacke war ich sehr enttäuscht. Sieh hatte extreme Falten vom Zusammenlegen und die Nähte an den Schultern bildeten so spitze Beulen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das weggebügelt kriege oder sich das nach dem Waschen glätten würde. Insgesamt war die Jacke mir dann auch zu lang. Eine Hand breit überm Knie. Sie ging zurück. Ich bin 161 cm, 57 kg, meine Größe ist 38.

Sieht billig aus

Qualität geht garnicht

fällt sehr groß aus

Ich habe die Jacke in der Farbe grün bestellt. Sie gefällt mir sehr gut. Satte Farbe, weiches Matrial. Eigentlich ein Teil zum Wohlführen. Ich trage bei Jacken die Größe 40, hatte das Teil in 38 (in weiser Voraussicht) bestellt. Länge und Ärmellänge genau richtig, aber insgesamt ist die Jacke sehr weit geschnitten, das war selbst mir noch zu groß. Deswegen leider Rücksendung

Kuschelig

Tolle kuscheligen Lobgstrickjacke, vielseitig kombinierbar...sportlich, leger, elegant, angenehme Qualität

Schlechte Qualität

Ich kann den guten Bewertungen gar nicht glauben .Hängt Sackartig, fällt viel zu groß aus .Von Mollig und warm kann keine Rede sein .Eher filzig. Möchte nicht wissen wie die aussieht wenn die in der Waschmaschine war .Geht zurück und bin echt enttäuscht

diese jacke ist mir zu lang bin sehr klein

Leider zu groß

Die Jacke ist zwar kuschelig, aber trotzdem dünn. Der Hauptrücksendegrund ist allerdings, das mir auch dieses Oberteil zu lang ist, Ärmel und Gesamtlänge. Kleiner gab es sie nicht mehr.

Material ist nicht jedermanns Sache::

Mir hat das Material nicht gefallen, es wirkte filzig und labberig. Geht so aus den Bildern nicht hervor. Die Länge war angenehm, bis Mitte Oberschenkel.