bestron Heizlüfter AFH211B, 2000 W, Thermostat, Temperaturüberwachung, Schwarz

Hab viel schlechteres erwartet

Klein aber fein, mir persönlich nicht so laut erfüllt Wärme sowie kühltechnisch Fall seinen Zweck, die Sicherheitsfunktion wenn er zu doll nach vorne kippt oder hochgehoben wird geht er sofort aus finde ich gut und reagiert bestens, nach dem auspacken sollte man ihn erst mal ein oder 2 Stunden auf kalt laufen lassen damit Der Plastikgeruch verfliegt. Bei der Lieferung gab es anfangs Probleme weil ich zu lange gewartet habe dann habe ich angerufen und einen Tag später war das Teil da also wieder mal Danke an Otto

Für kleine Beheizungen problemlos

Das Gerät kommt kompakt und gut verarbeitet daher. Der von einigen Kunden beschriebene, etwas unangenehme Geruch kann bestätigt werden, ist aber nicht unnormal und gibt sich dann wieder. Problemlos und selbsterklärend zu bedienen, sowohl was Heizleistung als auch Temperaturgrad betrifft. Praktisch ist der Umkippschutz, mittels Fühler am Boden. Alles in allem kann man hier bei dem Preis nicht viel verkehrt machen, daher klare Weiterempfehlung!

Guter Heizlüfter

Nachdem auspacken hat er etwas gerochen und auch bei dem ersten laufen lassen. Stört mich aber nicht unbedingt. Die Kalt Stufe funktioniert und auch die 1.und 2. Warm Stufe und es wird sehr warm. Ich habe den Heizlüfter für Notfälle gekauft in der Hoffnung, daß es keinen Stromausfall gibt. Im ganzen bin ich mit dem kleinen, leistungsstarken Heizlüfter sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen😊👍

Macht für wad er bestimmt ist.

Anfangs riecht er etwas, bis die Fette usw. verbrannt sind. Danach aber keine Veruchsbelastigung mehr. 2 Heizstufen reichen aus.

Klein aber fein

Klein aber fein.rrfüllt seinen Zweck.. fällt er um schaltet er sich von alleine aus, finde ich super..würde ich weiter empfehlen

Preis-Leistung Top!

Erfüllt seinen Zweck, habe nichts zu meckern. Der Preis ist in Ordnung.

Tut was es soll. Am Anfang einen komischen Geruch was aber normal ist. Dann vergeht es aber auch schnell wieder. Besonders gut gefallen hat mir das es auf eine Temperatur im Raum bleibt. Es stellt sich selber ab und springt wieder an. Und den Umfall Schutz das es dann ausgeht wenn man ihn nach hinten lehnt oder er halt umfällt.

Guter heizlüfter

Wirklich ein guter Heizlüfter zum kleinen Preis. Ich lese hier in den Bewertungen immer wieder das der Lüfter beim heizen immer stinkt. Erstens ist er neu und zweitens saugt der Lüfter raumluft und somit auch Staub an der dann an der Heizspirale verbrennt. Deshalb der Geruch. Ergo ganz normal

Ein Heizlüfter, nicht mehr und nicht weniger

Er tut, was er soll. Man kann zwischen 1000 und 2000 Watt wählen. Zum schnellen Aufheizen perfekt. Ist natürlich ein Stromfresser, muss jeder selbst wissen.

Kann man gebrauchen

Der Heizlüfter ist sehr billig, verarbeitet und Roch auch am Anfang ein bisschen komisch aber was möchte man für den Preis erwarten? Ausgepackt angesteckt. Er funktioniert, man kann also nicht meckern

Super kleiner Heizlüfter

Ein super toller kleiner Heizlüfter. Funktioniert einwandfrei. Lässt sich einfach bedienen. Tut was er soll.

Klein aber fein

Für die kühlen Tage genau richtig. Einfache Bedienung. Ruck zuck warm. Bin zufrieden.

Heizlüfter

Gute Verarbeitung, der Heizlüfter ist nicht zu laut und hat eine Umfallsicherung im Boden. Toller Gerät für den Preis.

Praktisch und gut

Sehr praktischer Heizlüfter zum flexiblen Einsatz. Geringes Gewicht und gute Heizleistung.

Schneller Heizer

Dieser Artikel bietet enorme Leistung für wenig Geld. In Sekundenschnelle wird es warm...

Klein aber Stark

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestell, es ist klein aber sehr stark und schnell macht warm

Super leise

Der Heizlüfter ist leise und toll Wärme. Ich überlege mir nochmal zu kaufen. Toller Preis .

Sehr guter Heizlüfter

Toller kleiner Heizlüfter. Arbeitet ohne Probleme. Bin voll und ganz zufrieden

Klein und kompakt

Dieser Heizer ist super kompakt und für kleinere Räume wie z.B. Bad super zu heizen.

Für einen kleinen Raum optimal und genau die ...

Für einen kleinen Raum optimal und genau die richtige Lösung.

Viel Heizlüfter für wenig Geld!!

Erfüllt voll und ganz meine Erwartung! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!

Kleiner Heizlüfter mit starker Wärme ...

Kleiner Heizlüfter mit starker Wärme ....sehr zufrieden

Superschnell

Er heizt in Kürze 25 Quadratmeter Wohnfläche auf. Toll

Top Artikel

Super Teil , macht ganz schnell warm, Preisleistung stimmt

guter, preiswerter Artikel

Erfüllt unsere Wünsche für ein warmes Zimmer zur Überbrückung

Klein

Habe es noch nicht benutzt aber für den Preis gekauft

Klein aber oho

Der Preis ist gut,Leistung super.Der Heizlüfter ist wirklich sehr schnell

Nutzr zur Sicherheit im Gartenhaus über ...

Nutzr zur Sicherheit im Gartenhaus über Frostgrenze

Supper Heizlüfter!!!