Aniston CASUAL Kapuzenpullover mit Kängurutasche

Sehr schöner Leichtstrickpullover

Ich brauchte einen schwarzen Leichtstrickpullover und bestellte diesen von Aniston. Er erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Schöner Leichtstrick angenehme Länge super soft. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Der Pullover war wie erwartet vom Schnitt. Größe war entsprechend und passte super. Leider war das Material kratzig. Wer jedoch nicht empfindlich ist und Wolle trägt, wird damit zurechtkommen.

Schön

Sehr schöner Pulli. Angenehm zu tragen,sehr weich auf der Haut. Sieht schick und sportlich aus. Gefällt mir allerdings in weiß nicht so gut.hab mich für schwarz entscheiden

Ein schöner Pulli

Ich trage bei Oberteilen Gr. 40 und der Pulli passt in 40/42 perfekt. Das einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass der Pulli weiß ist, nicht wie angegeben wollweiß. Ansonsten von guter Qualität, angenehm auf der Haut, nicht zu dick und nicht zu dünn und auch ein bisschen kuschelig. Kann ich empfehlen.

Sehr angenehmer Strick

Ganz kuschelig auf der Haut, doch für große Frauen leider in der Gesamtlänge zu knapp. Die Ärmel wären endlich mal lange genug gewesen...aber der Rest...schade.

schön weicher Pullover

Schöner weicher eher sportlicher Pullover, Größe und Farbe wie angegeben, man hat auch noch genug Platz für eine Bluse/Hemd zum Unterziehen

Leichter Pulli

Der Pullover sieht gut aus.Leider habe ich ihn zu groß bestellt Gr. 42 hätte gut gepasst und darum musste ich ihn zurückschicken. Selber schuld....

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen, größengerecht. Wurde zur Hose bestellt, aber nicht behalten.

Schöner Pulli...

der ansich größengerecht ausfällt. Leider sind die Ärmel viel zu lang, deshalb ging er zurück.

Weicher Pulli, angenehm zu tragen, schön ...

Weicher Pulli, angenehm zu tragen, schön warm und sportlich. Kein weiterer Schnickschnack.

Ein schöner Pullover

Ein angenehmes Tragegefühl, qualitativ guter Stoff, schöner Schnitt .

Einfach toll

Würde diesen Artikel immer wieder empfehlen passt perfekt

Gut zutragen

Lässiger Schnitt , angenehm zu tragen. Nicht zu warm. Ok