Aniston CASUAL Kapuzenpullover mit Kängurutasche

Bequemer und kuschelweicher Pulli

Hab mir den Pulli in Kombi mit der Hose für einen Krankenhausaufenthalt gekauft. Bin 1,65 m, wiege ca. 57/58 kg und schwanke bei Oberteilen immer zwischen Gr. 36 und Gr. 38 - auch hier hätten beide Größen gut gepasst, da sie sich überhaupt nicht unterschieden haben (vielleicht ein Etikettierfehler?). Da der Pulli aufgrund des hohen Viskoseanteils (52%) beim Waschen sicherlich etwas eingehen wird, hab ich ihn in Gr. 38 behalten. Aber dafür ist er schön kuschelig und bequem.

Anziehen und wohl fühlen

Ich habe die Hose bestellt und jetzt auch den Pulli. Bin total begeistert, da er genau wie die Hose angenehm weich ist. Es krazt nix und da bin ich wirklich empfindlich. Hier habe ich ebenfalls eine Nummer größer bestellt, weil ich es locker mag und es passt bestens. Aufgrund des Wohlfühlfaktors habe ich das Gleiche auch noch in schwarz bestellt. Kann den Pulli , sowie die Hose nur empfehlen.

schöner Pulli

wunderbar auch nach dem Waschen, ich habe eine Nr. größer bestellt, passt ! ich mag es aber auch gerne bissle oversize. Nach dem Waschen immer noch tip top

Habe gleich noch einen bestellt

Ich schließe mich den vorhergehenden positiven Rezensionen an, dieser Pulli sieht sehr hochwertig aus uns sitzt sehr schmeichelhaft, weder zu eng noch zu weit. Man kann ihn durch das engere Bündchen locker 'hochschoppen'. Sehr schön zur Übergangszeit und im Büro. Ich habe mir gleich den schwarzen Pulli dazu bestellt.

Kuscheliger Pullover

Der Pullover ist sehr schön, Größe XS passt perfekt und das Material ist sehr weich und angenehm. Auch die Farbe entspricht dem Foto.Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pulli

Qualitativ hochwertig und tolle Passform, Größe perfekt. Für die Übergangszeit ein prima Begleiter aber auch mit einer Bluse oder einem Langarmshirt bei kühleren Temperaturen gut zu tragen. Werde mit ihn noch in einer anderen Farbe bestellen

toller Pullover

Ich kann mich den vorhergehenden positiven Rezensionen nur anschließen an, dieser Pulli sitzt perfekt und sieht sehr hochwertig aus. Optimal für den Übergang. Nicht zu dick oder zu dünn. Trage ihn im Büro sowie in der Freizeit. Der Pullover ist einfach Top!!

Im Set perfekt zuhause und auch unterwegs

Ich habe den Pullover und die Strickhose in zwei Farben und bin sehr zufrieden. Gemütlich genug für zuhause, schick genug um damit das Haus verlassen zu können. Mit einer Bluse im Flieger das perfekte Outfit. Waschen geht problemlos.

Macht was her

Eigentlich dachte ich: Ein schlichter Kapuzenpullover, der zu vielem passt. Nun wurde ich schon mehrfach angesprochen, woher ich diesen tollen Pulli hätte. Das Material ist super: Feinstrick und auch nach mehreren Wäschen wie neu. Empfehlenswert!!!

Sehr schöner Leichtstrickpullover

Ich brauchte einen schwarzen Leichtstrickpullover und bestellte diesen von Aniston. Er erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Schöner Leichtstrick angenehme Länge super soft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr sehr zufrieden

Ich bewerte diesen Artikel als Top Top Top. Der Pullover ist von einer hochwertigen Qualität, sehr angenehm auf die Haut, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Da ich so begeistert bin habe ich mir auch in schwarz gekauft. Sehr empfehlenswert

Lässig

Eigentlich steh ich nicht auf kaputzenpullis. Aber hier mache ich eine Ausnahme. Sehr angenehm zu tragen. Mit einer Strickjacke auch optimal für den Winter wenn es nun in den Büros zu kalt ist.

Geht leider zurück

An sich ist ein schöner Hoodie, wenn nicht der Halsausschnitt etwas zu eng wäre und der Bund nach dem Anprobieren schon labberig wirkte. Nein, das brauch ich so nicht. Das Material ist schön weich und hautfreundlich

Vielseitiger Pulli

Als Fan der Marke "Aniston" bekommt auch dieser Pullover 5 Sterne. Er sitzt wunderbar locker. Die Ärmellänge ist optimal. Wer es etwas figurbetonter mag kann sich auch für eine Nr kleiner entscheiden.

Lieblingspulli

Das hätte ich nicht gedacht, dass dieser Pulli so schön ist. Er hat eine super Qualität und sitzt wie angegossen. Ich habe ihn mir gleich noch einmal bestellt, da ich ihn nicht mehr ausziehen will.

toller Artikel

Der Pullover war wie erwartet vom Schnitt. Größe war entsprechend und passte super. Leider war das Material kratzig. Wer jedoch nicht empfindlich ist und Wolle trägt, wird damit zurechtkommen.

Sehr schöner Pulli

Ein wunderschöner Pulli.Figurbetont in richtig schönen schwarz.Behielt nach der ersten Wäsche seine Form,auch wenn ich ihn nicht wie angegeben liegend getrocknet habe, sondern auf der Wäscheleine.

ein wirklich toller Pullover

Passform top.sehr angenehmes Definitiv weiter zu empfehlen

Top 🔝

Toller Pulli mit sehr schöner Qualität. Habe ihn in 38 und 40 bestellt und den in 40 behalten. Sitzt lockerer und leger. Sieht sportlich und chic aus. Gute Wahl, klare Kaufempfehlung👍

schön geschnitten, aber hauchdünn

Der Pulli ist schön geschnitten. Der Stoff ist ein sehr feines Strick, was allerdings total durchsichtig ist. Ich habe ihn trotzdem behalten. Man muss halt ein T-Shirt darunter ziehen.

Schön

Sehr schöner Pulli. Angenehm zu tragen,sehr weich auf der Haut. Sieht schick und sportlich aus. Gefällt mir allerdings in weiß nicht so gut.hab mich für schwarz entscheiden

Tolle Qualität und Passform

Angenehme Qualität und tolle Passform. Gerade für die Übergangszeit ein prima Begleiter!

schöner leichter Pullover

für mich war er leider zu weit. Sehr schade. Der Grauton ist sehr schön.

Ein schöner Pulli

Ich trage bei Oberteilen Gr. 40 und der Pulli passt in 40/42 perfekt. Das einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass der Pulli weiß ist, nicht wie angegeben wollweiß. Ansonsten von guter Qualität, angenehm auf der Haut, nicht zu dick und nicht zu dünn und auch ein bisschen kuschelig. Kann ich empfehlen.

Toller Pullover

Sehr bequem und schlicht,wie ich es wollte,habe nach Empfehlung eine Nr.größer genommen,ist schön locker.denke normale Größe hätte auch gepasst.tolle Materialmischung,sehr weich und guter Schnitt

Sehr weich, wunderschön

Dieser Artikel begeistert mit seinem Viskose - Mix. Fühlt sich unfassbar weich an, sehr angenehm auf der Haut. Dafür gibt es 5 Sterne Plus von mir 😉 ⭐⭐⭐⭐⭐🌟 Farbe, Größe und Passgenauigkeit, wie beschrieben. Qualität top. Gibt nichts zu bemängeln.

Schöner Übergangspullover

Ist ein dünner Strickpullover im Hootie Style. Angenehm zu tragen, sehr Sportlich. Hält aber trotzdem dünnen Stick warm. 👍

Toller Pulli

Ein toller Pullover ,der genau passt .Die Länge ist gut, das Material angenehm ,guter Preis. Er hat zwar etwas unangenehm gerochen, aber das war nach der ersten Wäsche weg , von mir eine Kaufempfehlung.

Viel Kuschel zum kleinen Preis

Toller Pulli in superweichen Material, ich liebe ihn. Habe ich in mehreren Farben, alle sind super. Passt in der Tat sowohl im Büro als auch zur Jogginghose.

Toller Pulli

Sehr schöner, weicher Pullover der sich super tragen lässt. Auch wenn er nicht so dick ist, hält er schön warm. Ich habe ihn in allen Farben bestellt.