LUXOR living Fellkissen Dekokissen Novara, Kunstfell, eckig, 40x40 cm, sehr weich, mit Füllung, Wohnzimmer

Super Qualität

Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen, kuschelig weich, tolle Qualität!! Ich werde mir noch einige Kissen bestellen.

Super weich!

Sehr gute Verarbeitung, super weich und sehr schöne Farbe!

Super Qualität! Die Farbe ist super schön! ...

Super Qualität! Die Farbe ist super schön! (Taupe)

1 A Kissen

So so schön, super Qualität

Sehr weiches und kuscheliges Material

Angenehmes Gefühl beim Anfassen, sehr weich und wirklich richtig kuschelig! Ich liebe es und werde noch mehrere bestellen! Meine Katze Bella liebt es ebenfalls! Sie bekommt ein eigenes zu Weihnachten zum Kneten…;-)

sehr dekoratives Kissen

Sehr dekoratives und kuscheliges Kissen. Die Fahrbe ist gut getroffen - altrosa. Eine Seite ist samtig, die andere kuschelig. Auf der samtigen Rückseite geht der Reissverschluss mitten durch die Kissbenfläche, das ist etwas blöd beim drauflegen, aber es geht, da ist auch samtieger Stoff drüber.

Schönes Fellkissen

Das Kissen ist nicht nur schön, sondern auch kuschelig weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, da man zwei Teile bekommt, das Inlett und die Kissenhülle. Wir haben es zur Deko auf eine beige Bettbank plaziert.

Kuscheliges Kissen

Ich liebe Fake-Fure und dieses Kissen ist so kuschelig und weich, dass man ständig mit den Fingern durch‘s „Fell“ streichen muss 😅. Fässt sich an, als würde man ein Kaninchen streicheln.

Flauschig weich

Neues Sofa angeschafft, da darf ein Fellkissen nicht fehlen. Es ist sehr weich, fusselt auch nach längerer Nutzung nicht, würde es wieder kaufen.

Mega kuschelig!!

Dieses Kissen ist genial, die Qualität ist super. Nach dem Waschen gab es auch keine Fussel und es ist bei 40°C auch nicht eingelaufen.

Sehr schönes Kissen …

Die Qualität ist super , angenehm weich … für unsere Eckbank sehr passend. Komplett mit Innenkissen … Sehr schön

Tolle Kissen

Ich habe mir gleich 2 bestellt und es nicht bereut. Sehr weich und toll verarbeitet. Kann ich nur empfehlen 😊

Ist erstmalig nicht so schnell platt gelegen ...

Ist erstmalig nicht so schnell platt gelegen wie andere Kissen. Bin sehr zufrieden. Passen optimal zu den Vorlegern

Prima Kissen

Die Kissen sind von guter Qualität, formstabil , hinten samtig und sehen edel aus. Sie sind nicht so rosa wie auf dem Photo.

Die Deko Kissen sind sehr schön und kuschelig , sehen sehr schön aus in Kombination mit meine Kissen

Wunderbares Kissen ♡♡

Habe mir das Kissen bestellt weil ich gerne durch das Fell streichele, ist fast als wenn man ein Tier kuschelt :-)

Fühlt sich angenehm weich an, wie echtes Fell. Anfangs krümelte es etwas, ist aber vorbei

Kuschelig schön

Das Kissen ist wirklich total kuschelig und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Kuschelkissen

Ein sehr schönes Kissen, lädt zum Kuscheln ein.

Habe sehr lange nach wirklich WEICHEN Kissen gesucht und bin endlich fündig geworden! ☺️

Tolles Kuschelkissen

Immer wieder. Fusselt nicht. Toll zum Kuscheln. Sehr gut und ausreichend ist auch die Füllung.

Kuschelweich

Sehr schönes weiches Kissen habe das dazu passendes Fell einfach nur zu empfehlen

toller Artikel...

Schnelle Lieferung wie immer. Sieht sehr schön aus und wunderbar weich!

Gute Kissen

Gute Kissen. Sehr angenehme Stoff. Schöne Farbe .

Fühlt sich toll an

Die Kissen sehen echt toll aus und sind ultra bequem. Ich liebe sie 😍

Kuscheliges, dickes Kissen zum Relaxen

Das Kissen sieht nicht nur gut aus, es ist auch ein perfektes „Schmusekissen“.

kuschlig

Tolles kuschliges Kissen, was auf meiner neuen Couch sehr gut zur Geltung kommt.

Kuschelig weich

Kuschelig weiches Kissen und ein echter Hingucker- top Qualität