VARTA Power Bank FC BAYERN Powerbank 15000 mAh

Gute Powerpack

War ein Weihnachtsgeschenk Beschenkte war begeistert natürlich war sie kein FC Bayern Fan aber die Funktionen da war sie voll begeistert hat gut Power man kann mehrere Geräte gleichzeitig laden und wie gesagt ich war voll begeistert viele technische Aussagen kann ich nicht sagen weil ich dieses Gerät selber nicht nutze aber ich würde mal sagen der Zufriedenheit des Beschenkten kann man diesen Artikel weiterempfehlen auch der Preis Verhältnis ist sehr gut und günstig

bisher ok

Scheint ein Originalprodukt zu sein. Bin mir aber nicht sicher. Ab und zu hört man beim laden ein hohes Pfeifen. Bisher hat er aber ca. 15 Ladezyklen bestanden. Die Fake Bewertungen auf Amazon sind eine Schande, man kann sich mit nichts mehr sicher sein

Gute Powerbank

Die Powerbank ist super für unterwegs, mein Handy lade ich 4 mal komplett damit auf. Leider ein bisschen schwer.

Woooooow

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀😀

Perfekt Power bank

Sehr gut power Bank 😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden mit dem Power Bank ,man kann gut power mehrere Geräte gleichzeitig laden und wie gesagt ich war voll begeistert viele technische Aussagen kann . Artikel weiterempfehlen der Preis Verhältnis ist sehr gut.

Für einen echten Bayern Fan ein Muss. Der einzige Nachteil ist das sie etwas an Gewicht hat. Aber dafür hält sie echt lange, man kann einiges Aufladen bis sie dann schließlich leer ist.

Toller

Toller 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mobile strom

Power bank für unterwegs. Tolles Design mit Bayern München logo. Alles is top . Ich finde nur die auflade Zeit solang. Fast 6Std. Bis der Power Bank auf 100% voll ist.

Ist ein hervorragendes teil, kann ich nur wei

Diese Powerbank ist spitze, fast alles lässt sich Laden, Handy, Tablet, sogar E-Verdampfer oder SmartWatch... wirklich super, das teil! Und gewaltig viel Strom Kapazität!!!

Schöne Powerbank

Die Powebank sieht sehr schön aus. Ist auch gar nicht so schwer. Mein Sohn ist zufrieden. Er benötigt sie bei der Arbeit, falls sein Handy Akku mal nicht ausreicht.

Es ist ein sehr schöner Artikel

Die Aufladung der Powerbank ist innerhalb von circa 2 Stunden abgeschlossen und hält für rund 4 mal Handyaufladung.

Es ist leicht zu tragen dass habe ich mir nicht gedacht ,übrigens habe ich meine Handy 3 mal eingeladen und die ist noch nicht leer.

Preis Leistung passt. Verarbeitung sehr gut, Kapazität mehr als ausreichend und das wieder aufladen geht recht zügig per usb c

Sehr schöne Powerbank, sehr gute Leistung

Die Varta Powerbank ist von der Funktion her absolut top und ist ein optisch sehr schönes Gerät. Für den Fan wirklich sehr gut!

Für Bayern München Fans

Super Power halt lange, Super Bayern München für Bayern Fans,die PowerBank So gut wie der FC Bayern München,

Sehr gut 👍👍👍

Die Powerbank ist super für unterwegs, mein Handy lade ich 4 mal komplett damit auf. Gefällt mir👍

So toll

Ich habe es für meinen Mann gekauft, hat sich sehr gefreut. Akku dauert schon lange und Design ist schön.

Schönes Geschenk 🎁

Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Ladestation.

Super Powerbank. Sehr gut verarbeitet. Schnelles Laden. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Optik

Tut was sie soll

Artikel tut was er soll. BM Version günstiger als die Klassische.

Leider entlädt es sich schnell, mein Telefon ...

Leider entlädt es sich schnell, mein Telefon wurde nur zweimal aufgeladen

Top Powerbank

Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut macht hochwertigen Eindruck mit Ordentlich Power.

Super FC Bayern

Super Teil ,sieht gut aus funktioniert einwandfrei, kann man nur empfehlen.

Nice

Super Preis und Handhabung perfekt............aber sehr schwer

Eine tolle Powerbank mit einer super Kapazität ... ein Muss für jeden FCB Fan

Guter Artikel

Starke Powerbank. Bin sehr zufrieden. Lange Laufzeit. Schnelle Aufladung.

Power Bank sehr schön

Dieser Power Bank ist sehr schön aber schwer. Aber kann es weiterempfehlen.