VARTA Taschenlampe WORK FLEX AREA LIGHT (Set, 4-St), für Werkzeugkästen,Befestigungsmöglichkeiten für freihändiges Arbeiten

Handliche, flexible Leuchte - top!

Ich habe mir die Taschenlampe als Notleuchte für Stromausfälle gekauft und bin total begeistert. Meine kleinen Räume leuchtet sie sehr gut aus. Mit der Aufhängung und dem Magnet ist sie flexibel einsetzbar, sie ist aber auch so standfest genug, so dass man sie einfach irgendwo hin stellen/legen kann. Nur das Batteriefach ist für mein Empfinden etwas schwierig zu öffnen und ungeschickt platziert. Aber da muss man ja nicht ständig dran.

3xAA - 35 Stunden Led-cob-Licht

Die Helligkeit lässt sich auf zwei Stufen einstellen. Max. sind 230 Lumen drin, bei 35 Stunden Helligkeit mit 3 Varta Longlife blau. IP54 ist gut, wenn auch im Außenbereich verwendet wird, wie bei Schneefall oder Regen. Durch den Magnet ist sie haftbar oder durch den Aufhänger seitlich. Praktisch ist die verstellbare, justierbare Lichtquelle. Man kann so die Fläche besser ausleuchten.

Überzeugend stark!*****

Da geht einem das licht auf oder an. Super Lampe starke Leuchtkraft ;auch bei Erschütterung kein versagen .Zur lauf Dauer kann ich noch nichts beifügen. Aufhängung ist vorhanden+ Magnet an der anderen Seite. NOTWENDIG 3Batterien .Ein + noch ist das diese Lampe Einklappbar und ein kleine Packmasse besitzt. Also wer was helles sucht ist gut bedient.*********

hell, handlich,leicht,vielseitig

Ich bin einfach nur begeistert. Die Lampe ist leichter als gedacht und sehr gut in der Handhabung. Ob zum Hinstellen, Aufhängen oder magnetisch irgendwo hin pinnen. Sie tut alles wie angegeben. Mit dem Neigungswinkel als Option kann man wirklich schauen das einen die kleine Lampe perfekt unterstützt. Hab nichts daran auszusetzen.

Praktische VARTA Taschenlampe

Wir haben die VARTA Taschenlampe »WORK FLEX AREA LIGHT« zu enem äußerst günstigen Preis bei Otto gekauft. Die VARTA Arbeitsleuchte macht ein helles Licht und kann in Werkstatt oder Garage problemlos aufgestellt werden. Die LED-Taschenlampe kann von uns ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.

Super hell!

Hätte nie gedacht, dass dieser "kleine" Scheinwerfer so hell ist. Wurde als Notbeleuchtung für Stromausfälle, dunkle Ecken im Keller und für das Vorzelt am Wohnwagen gekauft. Es lässt sich ja leicht transportieren. Ob die versprochenen 35h Leuchtdauer realistisch sind, wird sich noch zeigen.

Praktisch und gut

Eine sehr praktische Leuchte. Für kleinere Reparaturen immer zur Hand. Leuchtet sehr gut aus und hat auf Grund der Form einen festen Stand, so dass die Hände frei sind. Viel besser als die Handy-Taschenlampe, da eine mögliche Beschädigung des Mobiltelefons durch herunterfallendes Werkzeug ausgeschlossen wird.

Leider kein besonderes Durchhaltevermögen

Eigentlich war die Lampe für Notfälle gedacht, wenn der Strom mal länger aussetzt. Allerdings waren die Akkus doch recht schnell leer, obwohl die schwache der zwei möglichen Beleuchtungsstufen gewahlt wurde. Da nehme ich dann lieber Kerzen. Schade, hell hat sie ja gemacht.

Hell genug

Lampe ist per Knopfdruck zweistufig regelbar. Die Lampe ist aus stossfestem Material und verfügt über einen Haken zum Aufhängen. Leider ist der Haken zu unflexibel und man kann die Lampe daher nicht in jedem Winkel sicher Aufhängen.

prima, zufrieden VARTA Taschenlampe »WORK ...

prima, zufrieden VARTA Taschenlampe »WORK FLEX AREA LIGHT« (Set, 4-St), VARTA Work Flex Area Light 3AA Batterien Arbeitsleuchte - ideal für Werkzeugkästen, Raumausleuchtung, Befestigungsmöglichkeiten für freihändiges Arbeiten

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Hell und gut!

Die Leuchte hat zwei Modi: hell und weniger hell. Lichtausbeute gut. Gut verarbeitet. 3 Varta-Batterien mit dabei. Aufhänge-Haken funktioniert auch. Magnete halten auch. Eine Leuchte, die einfach Licht macht. Kaufempfehlung!

Varta ist Qualität, aber...

Die Lampe erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Allerdings ist das Batteriefach sehr schwer zu öffnen, ohne Hilfsmittel (Schraubenzieher) ist es eher unmöglich sie zu öffnen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lampe :)

Qualität + Preis = Tip-Top

Leuchtet echt sehr hell und lange. Kommt bei mir ins Auto für evtl. Pannen. Praktisch mit Haftmagnet und Schlaufe zum Aufhängen. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.

Handliche Leuchte

Die Leuchte hat zwei Helligkeitsstufen und ist recht handlich und robust, um in dunklen Ecken etwas zu montieren oder reparieren ist sie perfekt. Schön sind auch die Magnethalter und der Anhängeclip.

Schön hell

Handlich und auch gut zum hinstellen. Macht den gesamten Raum hell. Wie lange die Batterie halten, kann ich noch nicht einschätzen. Sie ist für den Notfall.

absolut empfehlenswert

als erstes dachte ich ,viel zu klein, jedoch im Einsatz erkannte ich Ihre große Leistung- leuchtet einen Raum bis ca 16qm total aus . Endergebniss Prei - Leistung hervorragent

Hell und günstig

Eine schönen Lampe mit zwei Helligkeiten Stufen. Die Lampe hat einen Magnet der sehr gut hält und nicht zu groß. Genau das richtige für Zelten.

Als Notleuchte perfekt

Lieferung erfolgte schnell. Habe sie ausprobiert, also wenn das Licht mal ausgeht, ist die Leuchte richtig gut, klein und sehr hell.

super

Zu dem Preis,eine super LED-Lampe! Leuchtet Räume gut aus und macht verarbeitungs technisch, einen guten Eindruck. (P/L)

Die Taschenlampe ist so korrekt beschrieben ...

Die Taschenlampe ist so korrekt beschrieben wie die Bilder, und sie ist perfekt für Raumleuchtung.Einfach empfeglenswert.

Ein guter Kauf. Lampe ist praktisch, kann ...

Ein guter Kauf. Lampe ist praktisch, kann angehängt werden, ist aufklappbar und hat verschiedene Helligkeitsstufen. Hält sehr lange durch!

Sehr helles Licht.

2 Stufen Lichthelligkeit. Für z.B. Arbeiten oder ähnliches wo mal keine Steckdose da ist und man Licht braucht ist dieser Artikel sehr zu empfehlen

Sehr praktische LED Lampe für alle Fälle !

Der LED Strahler von VARTA leuchtet sehr stark und kann in allen Situationen einen Raum ausleuchten !!! Ideal für Handwerker und bei Sromausfall !!!!

Sehr helle und praktische Lampe

Kleine Arbeitsleuchte, ganz GROSS

Kleine Arbeitsleuchte, Taschenlampe, mit unterschiedlicher Einsetzbarkeit und Extras! Für sehr gut befunden.

Hell....

Es ist unglaublich, so klein und so hell! Perfekt für Stromausfall. Man ist gut vorbereitet damit!

Praktisch

Praktisch durch Magnethalterung und Möglichkeit zum Aufhängen - außerdem Licht in gewissem Maß schwenkbar

Gute Lichtausbeute

Das Licht strahlt in alle Ecken. Man kann die Lampe überall mit hinnehmen und sie ist für jede Sotuation geeignet. Also, richtig gut.

Praktische Arbeitsleuchte

Sehr praktische Arbeitsleuchte, das Licht ist etwas kalt und gleißend, aber sehr geeignet für Heimwerker