VARTA Kopflampe Head Light FC BAYERN (Set, 4-St), VARTA FC Bayern München Stirnleuchte, optimale Leuchtkraft

Nur zu empfehlen

Wir haben die Lampe 3x für unsere Kids bestellt. Nach nur 2 Tagen waren sie da und wurden sofort getestet. Guter Tragekomfort durch verstellbaren Gurt. 3 Modi's wählbar...Aus...4 LED's...2 LED's. Perfekt zum Abendspaziergang im Dunkeln, oder Nachtwanderung durch den Wald. Wölfe und Wolpertinger lassen sich somit sofort erkennen 😂. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein Volltreffer für Bayern Fans.

Wir haben diese Stirnlampe für unseren kleinen Bayern Fan gekauft. Vor allem in der dunklen Jahreszeit ist man so sicher auf den Straßen zu sehen. Die Stirnlampe hält was sie verspricht. Sie besticht durch ihre beiden Leuchtvarianten (2 Birnen oder 4 Birnen). Der Weg ist prima ausgeleuchtet. Ihre Größenverstellung passt somit auch nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen.

Gute Lampe

Sicherlich ein guter Artikel. Natürlich muss man sich mit der Werbung anfreunden. Werbung ist sogar nicht mein Ding. Deshalb ging der Artikel zurück. Ich will nicht rumlaufen wie der größte Fan des FC Bayern.

Spitze

Super Kopflampe von meinem Herzensverein. Leuchtet sehr hell. Kann sie nur weiter Empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne helle Lampe

Tolle Lampe die zwei Helligkeitsstufen hat. Werde die Lampe im Winter zum Rodeln nutzen das Licht reicht mit Sicherheit zu 100 % aus.

Mein Sohn ist Riesen Fan von Bayern München und liebt es Abends draußen damit zu spazieren

Varta Kopflampe

Die FC BAYERN Kopflampe ist Perfekt für die Nacht. Passt super und macht super hell sehr zu empfehlen.

Das Perfekte Geschenk für Fans

Tolle, qualitative Stirnlampe! Als Geschenk super geeignet und wird bestimmt jedem Bayernfan gefallen.

Für Fans

Mein Schwiegervater ist begeistert. Sehr hell, Batterien dabei und auch für große Köpfe geeignet

Schöner Artikel

Top... perfekt zum Angeln.... Gerade Bei Nacht Man hat beide Hände frei 😍

Gutes Geschenk

Schönes Geschenk für einen Bayernfan- er hat es sich gewünscht und war zufrieden

toller Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet und bietet genügend Licht.

Preiswert

schnell Lieferung. 2 Stufe kann man die Lichtstärke umstellen.