HEITRONIC Unterschrankleuchte Genua, LED fest integriert, Warmweiß, Küchenlampe, Küchenbeleuchtung, mit Schalter, Gehäuse aus Edelstahl

Klasse Unterbauleuchten

Diese Unterbauleuchten sind ganz einfach zu montieren, bzw. anzuschließen. Die KAbel sind ausreichend lang für die Montage unter den Hängeschränken. Das Licht ist für die Ausleuchtung der Arbeitsfläche perfekt - nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich würde diese drei Leuchten uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super schönes Licht

Leicht zu montieren. Das System mit Schalter am Licht sehr gut durchdacht. Leuchtet meine Küchenarbeitsplatte sehr gut aus. Preis - Leistung sehr gut.

Super Artikel.

Ein super Artikel der endlich wieder Licht in meine Küche bringt.😊

Das Produkt ist Gut.

Die Beleuchtung entsprach meinen Vorstellungen und bin damit zufrieden.

Tolles Produkt

Die Unterbauleuchten sind zur Modernisierung für eine Anbauküche. Sie sind energiesparender als die vorhandenen Halogen Leuchte. Preis und Leistung sind okay. Qualitativ gutes Produkt.

Unterbau Leuchten

Habe schon vorher solche Lampen gehabt,als ich meine Küche gekauft habe und jetzt genau die selben bei Otto gefunden,super