INOSIGN Garderoben-Set BRÜGGE, (Komplett-Set, 5-St., bestehend aus Garderobenschrank mit Spiegel, Kommode, Spiegel etc)

Fehlende Teile | dünne Deckschicht

Zuerst einmal das positive. Die Garderobe kam pünktlich nach den Versprochenen 2 Wochen Lieferzeit an. Und die Anleitungen sind verständlich. Leider fehlt ein Teil der Kleiderstange (auch 2 Wochen Lieferzeit, aktuell noch nicht angekommen) und eine Schraube von einem Scharnier. Die Umrandungen der Schränke lassen sich nur schwierig anbringen und ausrichten. Durch eine sehr dünne Deckschicht auf dem Holz, entstanden bei der Montage leider ein paar stellen die abgeblättert sind. Ebenfalls sind die aufgeklebten farblichen Kanten an den schmalen Seiten der Bretter nicht so genau angebracht dass teilweise eine helle Fuge dazwischen zu sehen ist. Für den Preis hatte ich tatsächlich etwas mehr erhofft.

Wunderschönes Garderoben Set

Dieses Garderoben Set sieht wirklich wünderschön aus. Die Schränke sind sehr stabil und haben eine gute Qualität. Bei der Lieferung war alles prima und auch sehr gut verpackt. Die Anleitung zum Aufbau ist auch ok aber da die Möbel recht groß sind muss man einkalkulieren das es länger dauert mit dem Aufba. Jederzeit würde ich sie wieder bestellen. Top.

Sehr begeistert!

Macht optisch ordentlich was her. Sehr stabil und mit Geduld und Zeit auch einfach aufzubauen. 👍🏼 Unser Flur sieht direkt viel Edler und schicker aus! Würde es wirklich jederzeit wieder kaufen. Einzige Kritik: Wandhalterung war nicht mit bei der Lieferung dabei, diese hätte man im Baumarkt selbst holen müssen. Zu Zeiten von Corona gestaltet sich dies jedoch schwer.

Super schick

Es sieht in Original noch viel schöner und sehr exklusiv aus. Einziges Manko sind einige kleine angeschlagene Stellen wo ich aber drüber weg sehen kann. Lieferung mit Hermes erfolgte problemlos und sehr freundlich. Einfach Top

Super schick aber Aufbau ist sehr anstrengend

Die Möbel sind schön, aber die Aufbau war eine Katastrophe...Ich würde es tortzdem nochmal kaufen, da es für Preis-Leistungsverhältnis passt und sieht sehr schön in unserem Flur aus

Schönes Garderoben Set

Das Garderoben Set Brügge hat uns von der Optik und Qualität überzeugt. Wir konnten von der Lieferung bis zum Aufbau nichts beanstanden.

Ein echter Hingucker

Unser Flur ist zu einem echten Hingucker geworden! Aufbauend dauert lange, aber wenn es endlich fertig ist-Freude :-)

So eine gute Qualität habe ich nicht erwartet.... sieht schick aus im Flur... jederzeit würde ich es wieder bestellen

Echt super schön

Also das Holz ist super verarbeitet ist leicht aufzubauen und macht echt von der Optik was her.

Sehr schöner Artikel!

Bin sehr zufrieden mit der Garderobe. Bietet sehr viel Stauraum, sieht einfach super aus.

Garderobe

Eine schöne Garderobe, mit viel Stauraum sieht super aus genau wie beschrieben

Good quality ,,,,,,,,,,and ...

Good quality ,,,,,,,,,,and nice,,,,,,,,,,,,,,and it’s looks expensive

Tolle kommode

Schön modern, tolle Farbe. Garderobe würde ich weiterempfehlen.