INOSIGN Garderobenschrank BRÜGGE Höhe ca. 200 cm

Optisch schön

Aufbau ist ein bisschen schwierig. Montage im schwarzen Schrank um die Ecke. Verarbeitung könnte besser sein für das Geld.

Optisch Hui - Aufbau Pfui

Aufbau isz viel zu aufwendig und kompliziert. Optisch steht er gut da, aber die Qualität stimmt nicht.

Schöner Schrank

Dieses Möbel ist schick aber mehr nicht. Die Seitenblenden werden ganz umständlich mit Plastikwinkel befestig. Das Möbel war im Angebot aber nach dem auspacken habe ich gesehen, immer noch zu teuer. Die Blenden zur Vorderseite habe ich noch mit Metallwinkel verstärkt. Da lobe ich mir doch die Schweden!

Sehr schöne Möbel aber schwierige Montage

Die Möbel sieht super schön und moder aus, aber die Montierung war sehr anstrengend und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ein Bauteil war beschädigt, wurde aber ausgetauscht. Ich würde sie nochmal kaufen aber mein Mann, der es montieren musste sieht es anders :)

Nischenschrank für Eingangsbereich

Dieser Artikel kam für uns in die nähere Wahl, da er passgenau in eine anders nicht zu verwendende Lücke passt, daher für uns optimal. Von der Geräumigkeit her darf man aufgrund der Abmaßungen jedoch nicht zu viel erwarten.

schlechte Qualität

billigste Materialien und Verarbeitung. Die Aufbauanleitung ist miserabel und der Aufbau war extrem mühsam. Die Türen und Schubladen schließen nur schlecht. Ist sein Geld auch nicht Wert.

Garderobenschrank

Der Garderobenschrank ist soweit sehr gut und einfach zum Aufbauen. Es gab nur ein Problem das ein Türschrank Scharnier verbogen war und somit nicht für die Montage zu gebrauchen war.

Schick

Wirklich schick, wenn man es geschafft hat sich durch die Aufbauanleitung zu arbeiten