Home affaire Garderoben-Set BROOKLYN, (Komplett-Set, bestehend aus Garderobenschrank mit Spiegel, Garderobenbank und)

Alles ok ausser !

Es war alles ok, aber die halterung wo an die wand kommt wo man die Jacken aufhängt der vertraue ich irgendwie nicht. Es sind 3 Plastick stücke wo mann mit 2 schauben an dem brett seitlich verschraubt, ob das hält ? wir haben es noch nicht versucht ;.). Das zweite das Brett oben an der wand wo man die sachen mit dem Bügel aufhängt sollten die Winkel aus Edelstal sein und nicht umgekehrt würde das brett oben besser stabilisieren. Ansonsten nix zu mekkern Alleine aufgestellt frauchen ist schwanger xD. Und die Zeitangeben bitte erhöhen wo auf der Anleitung sind das sind angaben für die jenigen wo das täglich aufbauen und nicht für die wo die Anleitung zum ersten mal lesen :-).

Einfacher Aufbau

Der Aufbau war simpel. Ich habs allein geschafft. Aber bei dem Garderobenpaneel ist Vorsicht geboten! Beim einschrauben der Aufhängung muss man sehr vorsichtig sein. Auch beim Aufhängen. Zweimal gings durch....... ärgerlich. Vllt könnte man da mit ein paar Millimetern Holz mehr oder einer Verstärkung aus Metall Abhilfe schaffen... Mit Haken zum aufhängen klappte bei uns auch nicht. Rutschten nicht rein! Einstellen der Türen gestaltet sich schwierig.

Schöne Garderobe

Moderne Garderobe. Leicht zum aufbauen, habe ich als Frau alleine geschafft. Griffe leider nur Plastik und man muss aufpassen nicht abzurutschen oder daneben zu hämmern, da schnell mal was abplatzt. Da es bei mit nur innen passiert ist, fand ich es aber nicht schlimm.