Home affaire Garderoben-Set BROOKLYN, (Komplett-Set, 5-St., bestehend aus Garderobenschrank mit Spiegel, Kommode, Spiegel etc)

Optisch eine Augenweide

Es ist zwar zeitaufwendig diese Möbel aufzubauen ,aber es hat sich gelohnt.Die Garderobe ist sehr gut hergestellt worden.

Tolle Serie aber oftmals mit Fehlern

Das Design und die Bauart gefällt mir, bei diesem Produkt wurde bei der Garderobe das untere Brett bei mit vergessen. Bei den anderen aus der Serie bestellten Teilen waren Kratzer im Holz.

Sehr schönes Garderoben Set

Schönes Garderoben Set.Kann mich nicht über die Qualität beschweren, Aufbau bißchen langatmig ansonsten Top.Würde es wieder kaufen.

Optisch ok, der Rest eine Vollkatastrophe

Ich denke für das Geld kann man ein bisschen mehr erwarten. Zumindest Aufbauanleitungen ohne Fehler oder auch Bohrungen an der richtigen Stelle(Schübe der Kommode). Der Deckel der Kommode ist gebrochen und an mehreren Teilen sind Kratzer oder Absplitterungen. Die Anleitungen sind katastrophal, da wird selbst der große Schwede neidisch. Die Konstruktion der Schränke ist umständlich gedacht. Was hier dran nachhaltig sein soll weiss ich auch nicht.

Super Garderoben-Set

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden. Alles hat super gepasst. Sie sieht sehr Hochwertig aus . Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich würde das Garderoben-Set weiterempfehlen.

Schön, aber lange Aufbauzeit

Wir finden diese Flureinrichtung richtig hübsch, aber der Aufbau ist wirklich langwierig und unnötig kompliziert. Wer Geduld hat kommt aber ans Ziel.

Optisch sehr schön

Das Design ist sehr schön, allerdings konnten wir es noch nicht komplett aufbauen da die Tür-Bänder kaputt geliefert worden sind.

Schöne Garderobe

Das Set ist zwar optisch sehr schön, jedoch ist die Qualität nicht so gut .