Home affaire Garderobenschrank BROOKLYN Höhe ca. 201 cm

Optisch sehr ansprechender Schrank

Wir haben uns diesen Schrank geholt als Schuhschrank. Zum Aufbau muss ich sagen nach der Anleitung bekommt das denke ich jeder der mal was zusammen gebaut hat hin (hat bei mir 1 Std gedauert? Das einzige was ich bemängeln würde ist dass ich mir mehr Löcher an der Wandinnenseite gewünscht hätte sowie eine zusätzliche Platte dann hätte man noch eine zusätzliche Ablage da nicht alle Fächer so eine Höhe benötigen. Ansonsten definitiv ein Hingucker. Verarbeitung war auch gut

Ein sehr ansprechender Schrank

Macht einen stabilen Eindruck und die Holzoptik ist sehr schön

Guter Schuhschrank

Guter Schrank, schaut modern aus, allerdings war ein großer Kratzer auf einem der Bretter.

Viel Platz für Schuhe

Sehr viel Platz für Schuhe, ein Einlegeboden mehr wäre noch besser, schaut gut aus. Nur der Versand ist schlecht weil alles schnell schnell gehen muss so sahen die Kartons halt auch aus und es ist eine Frechheit das man auf verpackte Ware drauf einläuft, ein Wunder das der Spiegel nicht kaputt war.

Toller Schrank

Habe ihn in Kombination mit der Kommode bestellt. Sieht super aus. Leider musste ich Scharniere nachbestellen, weil sie verbogen waren. Wurden aber ohne Probleme nachgeliefert. Griffe wären aus Metall sicher noch schöner, aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Schöner Schrank!

Der Schrank ist relativ einfach aufzubauen. Zu zweit kein Problem, aber auch allein machbar. Anleitung sehr übersichtlich und leicht verständlich.Die Kleiderstange ist sogar zum ausziehen! Alles in allem sehr zu empfehlen.

Guter Schrank mit viel Platz!

Guter und stabiler Schrank. Kann man weiterempfehlen. Das aufbauen war nur etwas schwer. Hat auch länger gedauert, weil dort alles so grob beschrieben wird. Ansonsten sehr gut.

Passt perfekt zur Kommode

Sieht auch sehr gut aus, ich hätte mir aber an der rechten Türe noch einen Griff gewünscht, kann man nur von innen öffnen.

Genial TOP

Top wie beschrieben Bin echt sehr zufrieden die Verarbeitung einfach sehr gut passt zu alles empfehlenswert einfach top weiter so Danke Otto

Schöner schrank

Wir hatten bereits einen schuhschrank in dieser Optik, daher haben wir uns auch für diesen Schrank entscheiden. Nun passt alles sehr gut zusammen.

رائع جدا

انها رائع وخشبها جيد وانصح بها الجميع انا ممتن جدا يوجد بدخله مساحة كبير

Super 👍

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch ein Hingucker. Sehr viel Platz zum stauen und zu hängen wenn man will.

Sieht sehr gut aus und auch der Aufbau war relativ einfach

Toller Schrank

Habe passend zum Schuhschrank bestellt und bin begeistert