Luvia Cosmetics Gesichtsreinigungsschwamm Konjac Schwamm Set Red Clay, 3 tlg.

Seidenglatte Haut!

Mit den Schwämmen erhält man nach der Reinigung eine vollkommen glatte ,seidene und perfekt gereinigte Haut, die nicht spannt oder sich trocken anfühlt. Es ist ein überaus angenehmes Reinigen mit sehr gutem Hautgefühl und porentiefer Reinheit. Man kann die Schwämme mit oder ohne Reinigungsmilch sehr gut verwenden. Werde sie jederzeit wieder kaufen.

😍👍😍👍😍👍😍👍😍😍😍👍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht auf jeden Fall schon einmal hübsch aus

Den Artikel habe ich nicht für mich selbst bestellt, sondern für meine Tochter. Allerdings hat sie ihn noch nicht bekommen. Lieferung erfolgte schnell. Wenn alles so wohltuend ist wie das Aussehen, ist es sicher ein Verwöhnprodukt.

Gute Reinigungsschwämme

Die Reinigungsschwämme reinigen das Gesicht sehr gut Bin zufrieden

Tolle Schwämme

Die Schwämme sind super, einfach zu handhaben. Ich benutze sie nur noch und kann sie sehr empfehlen.

Toll!

Ich habe es nur einmal benutzt, aber ich bin mit den Schwämmen zufrieden.! Reinigt wirklich die Gesichtshaut! Ich bin froh, dass ich es gekauft habe😊

Toll!

Ich bin super zufrieden. Würde ich mir jedenfalls wieder kaufen nach der ersten Anwendung schon tolle Ergebnisse.

Schnelle Lieferung Direkt ausgepackt und getestet Jedes hat ein unterschiedliches Material sehr angenehm .

Tolles Teil

Gut, und sanft fürs Gesicht , anfeuchten dann ist die Reinigung optimal

Tolle Haut

Habe dieses Produkt ausprobiert. Mega. Die Haut ist danach so geschmeidig und gereinigt.

top artikel

tolle schwämchen sehr zu empfehlen fürs gesicht verwende ich jeden tag