adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS SLIM (1-tlg)

Tolle Jogginghose

Die Hose sitzt super. Ich kann den Einwand auch nicht verstehen, dass die Hose zu kurz sei. In der Artikelbeschreibung steht ja, dass diese etwas kürzer ausfällt, um sie zu Sneakern zu tragen. Also ich, 1,76 m, finde die Länge mit diesem Hintergrund super. Absolute Kaufempfehlung

Gute Qualität, schöne Farbe.

Die Adidas Hose ist in der Farbe wie abgebildet. Ich tendiere aber eher zur Farbe "khaki", nicht "grün". Die Größe in 38 passt, könnte aber im Bund weiter sein. Der Stoff ist robust, eher nichts für den Sommer. Höchstens für kühle Nächte. Sie ist alltagstauglich.

Super Artikel!

Ich bin 1.64m groß, wiege 58 kg mit schmaler Hüfte und die 38 passt perfekt! Sitzt und ich nicht zu eng! Innen ist die Hose schön angeraut, ich mag es so, weil die Hose dann nicht dünn ist.

Schöner Artikel mit kleinem Nachteil

Wenn man lange Beine hat ist die Hose gerne ein Stückchen zu kurz. Es stört mich aber nicht, da kommen meine tollen Socken schön zur Geltung . Ansonsten bislang gute Verarbeitung/Qualität.

Fernostware

Nicht die gewohnte Adidasqualität:(! Schade, Schnitt und Größe stimmen aber der Stoff???!!!

Schöne Hose

Leider fällt diese Jogginghose sehr kurz aus, ansonsten ist die Hose sehr schön.

Schöne Jogginghose

• Eine einfache und schlichte Jogginghose! • keine Highwaist! • Da in der Beschreibung stand, dass sie einen hohen Bund hat und die Bilder auch dementsprechend aussahen war ich enttäuscht das es keine war. • trage normalerweise 36 und habe mir die Hose in 42 bestellt. • Die Hose saß nicht wirklich eng aber dafür das ich sie 3 Nummern größer bestellt habe, hätte sie viel, viel lockerer ausfallen müssen! •Definitiv nichts für Frauen mit langen Beinen! •Ich bin 173cm groß und sie ging nicht mal über die Knöchel. • Für mich ein Fehlkauf!

Schöne Hose

aus stabilem, dicken Material. Kein weiches Kuschelmaterial.

Schöne Hose

Schöne Jogginghose mit sehr gutem Schnitt. Ich wollte allerdings eine Hose mit weicherem Stoff (dieser ist etwas fester und wirkt schön warm, aber nicht besonders weich). Außerdem war mit Größe 36 zu klein, ich trage normalerweise 38 in Hosen und hatte bei vielen Adidas Jogginghosen gelesen, dass sie sehr groß ausfallen. Diese hier nicht. Kann sie trotzdem empfehlen, Qualität wirkte auch super!

Super angenehm zu tragen!

Optisch ist die Sporthose ein absoluter Hingucker! Die Hose trägt sich wirklich sehr angenehm und hat einen super schönen Schnitt! Ich trage sie hin und wieder auch gern mal draußen zum ausgehen, wenn es auch mal entspannter sein darf vom Outfit her. Dazu dann ein Croptop & Jeansjacke fertig! Da sie nicht schlabbert sieht es einfach nur chillig & „schick“ zu gleich aus, dazu passende Accessoires und los gehts😍

Material

Diese Sweat hose ist gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Der Stoff ist angenehm weich und dick. Innen angerauht hält sie warm. Leider ist sie bei meiner Körpergröße, 173 cm, etwas kurz, das passiert mir aber bei vielen anderen Marken auch. Ich habe mir noch eine von HIS bestellt, die ist von der Länge her gut. Ansonsten klare Kaufempfehlung 👍

Super Sporthose

Die Hose passt einwandfrei und leiert auch nach dem waschen nicht aus.. Der Stoff ist weich und nicht zu dünn. Angenehmes Tragegefühl. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Grün fällt viel kleiner aus als andere Farben

Im Grunde eine tolle Hose, aus angenejner Qualität, innen angenehm weich und von der Länge her passend bei einer Größe von 170 und 172. Allerdings stimmt die Größenangabe so gar, denn in Grün ist die Hose mindestens eine Nummer zu klein und zu eng, besonders an den Beinen. In zwei anderen Farben hat dagegen die jeweils üblichweise getragene Größe bestens gepasst. Ich habe diese Trainingshose bereits 2x für meine Schwester und mich bestellt auch hier bei Otto. Sowohl in Schwarz wie auch in der pinken Version desselben Modells passt die Hose jeweils perfekt in der bestellten Größe.

passt & gut

Es ist eine schöne und bequem sitzende Jogginghose, die vom Material etwas fester und dadurch auch wärmer und robuster ist. Die Baumwollhose lässt sich trotzdem locker und lässig tragen. Auch für einen Spaziergang draußen bei winterlichen Temperaturen geeignet. Entspricht den Bildern und der Beschreibung zur Hose. Taschen, Bündchen, etc. gute Verarbeitung

Nicht mein Fall

Auf den Bildern sah die Hose echt toll aus. An mir sah sie einfach schrecklich aus und an den Beinen, mir persönlich zu weit. Oben herum war sie perfekt. Habe sie meiner Mutter gegeben, ihr gefällt sie sehr.

Super Sporthose

Tolle Hose, sitzt gut, Material auch nach dem Waschen unverändert. Größe 36 bei 58 kg und 165 cm total ok. Würde sie wiederkaufen

Gute Hose

Leider war mir der Stoff zu dick. Ansonsten sitzt sie ganz gut.

Wer es mag.....

Relativ schwerer Stoff. Eher was für die kältere Jahreszeit. Trage 38/40. Hatte dies auch bestellt. War mir aber etwas zu eng. Da ich mehrere Hosen zur Auswahl hatte, habe ich diese wieder zurück gesendet. Vielleicht eher eine Größe größer bestellen. Wie ein weiterer Kunde geschrieben hatte, läuft sie noch ein beim Waschen. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Stoffqualität überzeugt nicht

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität, der Stoff ist ziemlich dünn und etwas labberig. Adidas hat bessere und festere Materialien. In meiner Grösse 34 auch insgesamt zu gross, deshalb zurück und in Grösse 32 bestellt. Jetzt passt die Sporthose. Ansonsten für den Preis ganz ok.

Weitet sich stark

Nach dem waschen sitzt die Hose toll,nach zwei Stunden ist die Hose leider so weit das ich damit nicht mehr vor die Tür gehen würde.Und nach jeder Wäsche wird sie immer kürzer.Würde ich nie wieder kaufen

adidas Jogginghose

sie sitzt perfekt. Nicht zu eng, auch nicht zu weit. Gute Verarbeitung. Sogar die seitlichen Nähte sind an der richtigen Stelle. Vorteil für diese Jogginghose ist, die Hosenbeine sind nicht zu lang. Gerade richtig für kurze Menschen.

Super Artikel zu gutem Preis

Mich hat es gefreut, dass es eine "Bequemhose" auch einmal in Kurzgrößen gibt. Die Größenangaben passen genau, die Hose ist innen etwas angeraut und dadurch für die kalte Jahreszeit zum "einkuscheln" zu Hause perfekt geeignet :-)

Falsche Artikel Bekommen!

Leider hat man mir eine andere Hose zugesendet wollte eine für Mich eine für meine Tochter bin so enttäuscht das man mir einfach eine andere Marke zugesendet hat .Somit geht die Ware zurück!!!

klein länge

Es ist viel zu Kurs und sieht komisch aus vielleicht es passt zum Kurz leute

Keine gute Qualität

Bei der Anprobe perfekt.Nach dem Waschen in der Länge eingelaufen. Auch für meine 165 cm viel zu kurz. Nach kurzem Tragen war sie extrem weit und ausgebeult. Sehr schlechte Qualität.

Sehr schöne Sporthose von Adidas

Sehr schöne Hose von Adidas, wie gewohnt in top Qualität. Leider hab ich ein Problem mit dem verkürzten Schnitt, da ich lange Beine habe. Ging deshalb retour. Für normal große Frauen sicherlich eine tolle Sache.

Schöne Jogginghose

allerdings nichts für mich. Ich dachte, dass die Hose wärmer ist und in der Innenseite Fleece hat. Daher geht sie leider zurück.

Schöne Hose

Ich Werte nur mit 4 Sternen, an den Beinen in Gr. 42 top, aber Bund ein wenig zu eng. Man sollte doch eine Nr. größer bestellen. Ich behalte sie, weil ich im Moment auf dem Abnehmtrip bin. Ansonsten top Qualität.

Sporthose von Adidas

Eigentlich tolle Hose, etwas dickerer Stoff, Farbe ist schön kräftig. Leider ziemlich eng, wenn man kräftigere Beine hat. Und für mich zu hoch geschnitten (bin 1,66 m groß). Geht zurück. 🤷‍♀️