zum Artikel

Kundenbewertungen für
Helvetia Nachtkommode Galaxy, mit 3 Schubladen

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr schön

ein artikel der schön aus sicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diese Nachtkommode zu meinen Kleiderschrank bestellt weil sie Optisch gleiche aus sehen leider hatte die schwarze Hochglanzschublade einen unschönen Kratzer eine bessere Kontrolle der Artikel wäre Wünschenswert leider muss ich feststellen das das in letzter zeit öfter vorkommt das Artikel nicht ganz in Ordnung sind OTTO sollte das mal besser Kontrollieren es wäre schade wenn man ständig einen Artikel zurück senden muss.

Ganz schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung lässt dennoch wirklich zu wünschen übrig für solch einen Preis! Pressspahn wurde mangelhaft auf Gehrung geschnitten.

Zusammenbau klappte gut Passend zum Bett ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau klappte gut Passend zum Bett Schubladen lassen sich leicht öffnen und schließen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ist pünktlich und freundlich von Hermes. Der Artikel selbst sieht gut aus und zu empfehlen. Der Aufbau ist einfach.

Nachtkommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität!! Mit der Lieferung hat auch alles geklappt, Schubladen können je nach Farbwunsch eingestellt werden.

Qualität 1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, Aufbau war super leicht, sieht sehr schön aus, keine Mängeln 😊.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber nicht zu empfehlen Die Lieferung war schnell

Sehr gut Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt

Perfekt geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist sehr passend, die Farbe ist modern und schön

Sieht super aus und durch die großen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und durch die großen Schubladen viel Stauraum
1/ 1