adidas Originals Sporthose SST PANTS PB (1-tlg)

Schöne Hose

Toller Stoff,sehr bequeme Hose aber sollte man eine Nummer kleiner bestellen da sie groß ausfällt.

Diese Hose is sehr größer

Ich habe das gekauft ,war ich d mag aber war Lieder zu größer , Ich worte zurückgehen Ich habe daran gedacht kann mir passen bei meine Schwangerschaft in der end ,ich hoffen

Jogginghose

Ich habe die Jogginghose leider zurück geschickt da sie mir leider nicht gefallen. Der Stoff war für mich unangenehm und sie passte nicht so wie ich es gern habe

Naja

Diese Hose gefällt mir nicht so gut.Sie fällt relativ eng aus und hat 2 Nähte die direkt längst übers Hosenbein verlaufen ,was mir nicht gefällt .

Bequeme Hose, gute Passform mit einem aber

Für mein Geschmack ist der hohe Kunstfaseranteil mein Kritikpunkt. Der Materialmix gefiel mir nicht. Ansonsten, gute Passform, prima Beinlänge

Adidas Sporthose

Hose sitzt gut aber habe sie zurück geschickt weil mir persönlich der Stoff nicht gefällt.

Sporthose

Die Hose ist ok,aber sie gefällt mir vom Schnitt nicht. Ist am Oberschenkel zu weit.