adidas Originals Sporthose SST PANTS PB (1-tlg)

Super Hose

Super adidas original Hose! Trotz der großen Größe macht die echt was her. Leider gibt es nicht viel Auswahl stylischer Sporthosen in großen Größen = fündig geworden :)

Sehr gute Sporthose

Ich war und bin immer noch begeistert, sitzt perfekt und vor allem die Länge ist auch perfekt muss nicht gekürzt werden, einfach nur super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Total schicke Trainingshose

Schöne bequeme, angenehm zu tragende Trainingshose. Ich trage sie auch gerne mal im Alltag oder zum rum hängen auf der Couch. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ist ein toller Artikel

Sehr schöne Hose auch mal was für eine kräftige Figur. Sieht genauso aus wie auf dem Bild Habe nach langem suchen habe ich eine schöne Trainingshose gefunden

Die Hose ist sehr schön .Angenehm auf der Haut .das einzige Manko es gibt sie leider nicht in Kurz Größe ansonsten .top

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, könnte aber etwas länger sein! Ich bin 1,78m groß. Ansonsten ist die Qualität super

Schöne Hose

Toller Stoff,sehr bequeme Hose aber sollte man eine Nummer kleiner bestellen da sie groß ausfällt.

Sehr schöne Hose , sehr bequem

Toller Stoff sehr bequem , schöne gemütliche Hose. Sieht sehr gut aus

Tolle Hose

einfach toll.Das beste Adidas Qualität…bin sehr zufrieden .

Beste Sporthose

Für mich die beste Sporthose die ich je getragen habe.

Sehr bequeme Hose

Ich würde diese Hose jederzeit wieder bestellen. Evtl kann man sie eine Nummer kleiner bestellen weil sie etwas größer ausfällt. Außerdem gefällt mir gut das es so viele unterschiedliche Farben gibt. Eine tolle,sehr bequeme Hose für vollschlanke Mädels:)

Schön

Die Hose ist sehr bequem fällt aber bisschen zu groß aus da die so elastisch ist weswegen ich es leider zurück schicken muss da ich es doch in einer kleineren Größe bestellen werde.

Genau das, was ich gesucht habe

Ganz wunderbare Sporthose. Ich finde sie absolut originell. Tolle Farbe, Sehr guter Sitz,mit Bändchen zur Weitenregulierung. 2 Hosentaschen mit Reißverschluß. Weiche,fließende Qualität. Ich bin restlos begeistert und empfehle diese Hose gerne weiter. Volle Punktzahl.

Wo ist der Artikel?

Laut Benachrichtigung von Hermes sollte der Artikel seit dem 04.08. im Paketschop bereits abholbereit sein. Ich komme heute vom Krankenhaus nach Hause, mein Mann möchte den Artikel für mich holen. Er ist nicht da👎👎. Hermes war schon mal besser

Eng am Unterschenkel

Diese Hose gibt es in großen Größen. Eigentlich super. Aber...: Sie ist am Unterschenkel wirklich eng anliegend. Muss man wissen/mögen.

Schöne Trainingshose für Sport und Freizeit

Ich war auf der Suche nach einer klassischen trainingshose und bin fündig geworden. Die Hose ist am Oberschenkel normal geschnitten, weswegen ich eine Nummer grösser brauchte. Das Material ist total angenehm.

Schick in großen Größen

Die Hose passt und sitzt gut. Selbst mit meinen extrem dicken Beinen, passt die Hose. Sehr schöne Farbe. Preis Leistung absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Diese Hose is sehr größer

Ich habe das gekauft ,war ich d mag aber war Lieder zu größer , Ich worte zurückgehen Ich habe daran gedacht kann mir passen bei meine Schwangerschaft in der end ,ich hoffen

Schöne Hose von Adidas

Schöne Hose... Tolle Farbe... Passt wie angegossen. Finde den Preis nicht gerade günstig, aber hoffe das die Leute in Pakistan dementsprechend dann auch bezahlt werden.

Trage sie gerne !

Jogginghose

Ich habe die Jogginghose leider zurück geschickt da sie mir leider nicht gefallen. Der Stoff war für mich unangenehm und sie passte nicht so wie ich es gern habe

Sehr gute Qualität

Die Farbe ist kräftiger wie auf dem Foto und sieht sehr schön aus der Stoff ist angenehm zu tragen und mega bequem hab gleich die Jacke mitbestellt.

Die Beine

Sind enger als erwartet - bei Frauen mit strammen Waden könnte das ein bisschen unschön aussehen - aber sonst topp!

Naja

Diese Hose gefällt mir nicht so gut.Sie fällt relativ eng aus und hat 2 Nähte die direkt längst übers Hosenbein verlaufen ,was mir nicht gefällt .

Bequeme Hose, gute Passform mit einem aber

Für mein Geschmack ist der hohe Kunstfaseranteil mein Kritikpunkt. Der Materialmix gefiel mir nicht. Ansonsten, gute Passform, prima Beinlänge

Ein toller Artikel und vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine super Ware leider ging er zurück da die Größe 52 für mich zu groß ausgefallen ist.

Super Hose

Die Hose passt wie angegossen, schöne Farbe,gut verarbeitet und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und passform. Bei 1,77m gerade so die richtige Länge. Fällt größengerecht aus.

jogginghose

schönes model..leider an den beinen für mich was zu eng..probiere jetzt 1 nummer grösser.

Einfach Adidas

Immer das Problem mit der Länge. Aber diesesmal alles prima. Die Länge passt. So war ich das eigentlich auch immer von ADIDAS gewohnt.