adidas Originals Kapuzensweatshirt TREFOIL HOODIE

Klasse Qualität und Tragekomfort

Ich habe mir den Pullover gleich in 2 Farben gekauft und bin begeistert. Inklusive Gutscheinen und tollen Rabattaktionen habe ich beide Pullover sehr günstig gekauft und bin von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert. Der Pullover fällt normal groß aus und liegt gut an. Von der Gesamtlänge reicht er mir etwa bis zur Hüfte und das obwohl ich einen eher kurzen Oberkörper habe. Die Armlänge ist genau richtig. Der Pullover ist nicht zu weit geschnitten und fällt sehr schön. Ich kann diesen Pullover also von der Qualität und Passform nur empfehlen.

Einfach PERFEKT

Für mich der perfekte Hoddy....endlich mal ein Hoddy der auch von der Armlänge her passt und gut sitzen tut er auch. Schade das es so wenig Bekleidung für etwas fülligere Frauen gibt. Dieser Hoddy ist einfach TOP

Ein toller Artikel der Spass amcht!

Fällt kleiner aus, so wie ich ess schon von adidas kenne :-) Habe diesen Pullover zwei Nummern größer bestellt als "normal". Ist ein richtiger Wohlfühlpulli!

Hoody für kalte Tage

Cooles Sweatshirt. Passform ist super und der Stoff ist schön angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen

IN DER GRÖSSE ABSOLUT PERFEKT...

DER ARTIKEL IST NICHT ZU GROSS ... ENTSPRICHT DER TATSÄCHLICHEN GRÖSSE... SEHR EDLE QUALITÄT...

Sehr schöner sweater

Ich liebe es, hätte es etwas länger gewünscht aber trotzdem passt es perfekt zu einer jeans ,

Wunderschönes Sweatshirt

Angenehmer Stoff zum tragen und hält schön warm. Super Qualität.

Sehr gut aussehend

Nicht gefüttert, gute passform und unglaublich bequem !

WOW

Trage Grösse 44, habe diesen Hoddie aber in 1XL, und 2XL zur Auswahl bestellt. Da 2XL viel länger war, habe ich diesen behalten; es wirkt Oversize und in Kombination einer passenden roten, engen Leggings sowie weissen Sneakers, einfach TOP. Bekam für dieses Outfit schon so einige Komplimente und wurde angefragt, wo ich es gekauft haben. Die Farbe ist ein schönes kräftiges Rot. Klare Kaufempfehlung .

Super Hoodie!

Ich liebe diesen Hoodie! Die Größe passt perfekt und er hat entlich mal nicht zu kurze Ärmel!!! Schon ein paar mal gewaschen und er behält die Form und Größe!

Super Artikel wie immer

Wie immer sehr schöner Artikel leider ist meine Frau nicht der Typ dafür lieber elegant gekleidet naja mir hatte er gefallen habe den selbe.

Super Qualität

Artikel ist super bequem und Qualität, was will man anderes erwarten von Adidas, auch genial! Würde ihn immer wieder kaufen! Super Pulli 👍

toller pullover

hab ihn mir extra passend zur adidas jogginghose gekauft würde ihn wieder kaufen.

Endlich was für fällige Frauen

Ich bin total verliebt in den Pulli,endlich gibt es auch mal Sachen für stämmige Frauen. Bin sehr zufrieden

Super Hoodie

Ich war skeptisch, da oft Oberteile für mich zu kurz sind, auch in großen Größen. Um so größer meine Freude, dass es dieses Mal lang genug war!!! Eine tolle satte Farbe, sehr gute Qualität und einfach nur ein Wohlfühlteil!!! Überlege, es mir noch in hellblau zu bestellen

Wunderschöner Hoodie in großer Größe

Ich liebe diesen Hoodie. Hab ihn mir gleich nochmal bestellt. Lässt sich wunderbar waschen, bleibt in Form, tolle,große Kaputze,sehr schöne Bündchen, tolle Tasche im vorderen Bereich. Kann ich nur empfehlen.

Super bequem

Einfach super, kuschelig weich Größe passt 56/58 Länge stimmt.. Kann es auch gerne mal in weiß geben mit schwarzen emplem.. Das wäre doch schön.. Dann hätte man was zum wechseln... Kann ich nur weiter empfehlen.. Preis Leistung stimmt.

Perfekt für etwa fülligere Frauen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Hoodie

Ein schöner Hoodie in großer Größe von adidas! Er sitzt super,und ist toll zu einer modernen Jeans mit Boots oder auch leger auf einer Leggins oder Jogginghose zu tragen! Die Farbe ist wie auf der Abbildung,ein tolles hellblau!

Tolles Design..

und sehr bequem! Danke Adidas für die Serie für kräftige Frauen. Bin zwar kein 3 Streifen Fan, da Jack Wolfskin und Co kurvige Damen ignorieren bleibt nicht viel Auswahl. Größe passt perfekt, liebe weite Klamotten

Ich liebe ihn

Der Pullover fällt der Größe entsprechend aus. Die Farbe finde ich persönlich auch echt schön. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,59 cm perfekt. Er geht über den Hintern 😉

Schöne Sweet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unisex

Ich habe diesen Hoodie für meinen Sohn gekauft und er passt perfekt. Er ist 197 cm groß und dass es sich um einen „ Damen Artikel „ handeln soll kann man nicht sehen, eindeutig Unisex

Supi

Endlich mal vernünftige Marken Klamotten in großen Größen die auch passen. Für den Winter hätte ich sie mir etwas flauschiger gewünscht, aber trotzdem ist es ein schönes Sweatshirt.

Ich habe diesen Artikel nach den Angaben des Herstellers in Größe zwei XL zuvor bestellt, was aber eindeutig zu groß war. Dieser passt perfekt und die Qualität ist 1A

Toller hoodie

Material Farbe Passform....gut. Hätte sogar eine Nummer kleiner sein können. Fällt größer aus. Trotzdem hab ich ihn behalten. Ich würd ihn wieder kaufen

Toller Kapuzenpullover!!!

Echt klasse Kapuzenpullover, super Schnitt, tolle Länge, klasse Farbe, also einfach nur empfehlenswert. Habe mir den Kapuzenpullover in drei Farben gekauft. Weiter so Adidas.

Ein toller Hoodie

Ein toller Hoodie, Stoff ist klasse, sehr angenehm zu tragen, lässt sich super waschen und trocknen, super Schnitt alles in allem top, würde ich immer wieder kaufen

Toller Pulli

Endlich mal ein Hoodie,welches es auch in großen Größen gibt.Habe mir gleich noch 2 Stück in anderen Farben nachbestellt.Sind vom Sitz und der Länge top.