ATLANTIC home collection 2,5-Sitzer Elvis, Polsterecke mit offenem Ende im skandinavischen Stil, Massivholzfüße

Schönes Sofa mit vielen Stellmöglichkeiten

Ich habe den Hocker dazu gekauft, würde das auch empfehlen, sofern man genug Platz hat. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Sofa erst vor Kurzem bekommen habe. Es sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild und ist super bequem (relativ fest aber doch nachgiebig) und hat eine gute Qualität. 2-3 Personen passen drauf. Wenn man sich richtig lang machen möchte vor dem TV, könnte es aber etwas eng werden. Ich bin 1,62m groß und kann mich gerade so auf der Liegefläche komplett ausstrecken. Der große Vorteil des Sofas ist aber, wie variabel es zusammen mit dem Hocker ist. Das Design außerdem ist super schön und eine tolle Alternative zu den klobigen modularen Sofas, die man in dieser Größe überall findet – ein echter Hingucker. Für kleine Wohnzimmer oder Studio Apartments ist das Sofa super geeignet. Der Originalpreis von 999 Euro ist vielleicht etwas zu hoch für die Größe. Ich habe es im Zuge einer Aktion mit 20% Rabatt gekauft und finde den Preis fair für die Qualität.

Traumhaft schön

Eine ganz tolle Couch für kleine Wohnräume! Die Form hat mich total begeistert - Der Stoff und Sitzkomfort stehen jedoch auch in nichts nach. Die Farbe anthrazit ist jedoch eher ein "blau" - was in meine Wohnung jedoch auch passt. Diese Couch ist ein echter Glücksgriff. Ich war in vielen Möbelnhäusern und habe nur Mainstream bzw. "klotzige Couchs" gesehen. Dieser skandinavische Stil macht was her; ohne den ganzen Raum zuzustellen. Ich war schon in Vorfreude ... aber Qualität und Optik dieser Couch haben mich bei Lieferung nochmal positiv überrascht. Must have - klare Kaufempfehlung mit 5+Sternen

0-8-15 war gestern

Ich war skeptisch, ohne Sitzprobe , online ein Sofa zu kaufen.Aber , ich bin absolut begeistert... von Form, Stoff , Verarbeitung sowie vom Sitzkomfort . Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr schön!

Toller Stoff, bequem und die Form ist genau das, was ich gesucht habe. Eine Couch die sich unaufdringlich in den Raum einfügt!

Klasse Sofa

Ich habe mir diese Couch inkl. Hocker bestellt. Bin begeistert.

Bequem und Platz für zwei

Schönes kleines funktionales Möbel. Farbe wie abgebildet. Super bequem. Rückseite bezogen.

bequem und hübsch

gut zu transportieren und aufzubauen, schöne Form, robuster Bezug

Tolles Sofa

Ein schönes etwas extrawagantes Sofa das aber gut in einen offenen Raum passt. Die Lieferzeit war länger als angegeben dennoch 5 Sterne.