Bench. Kurzsocken (Federtasche, 7-Paar) in ansprechendem Mäppchen mit Reißverschluss

Cooler Sneaker von Bench

Die Socken sind angenehm zu tragen, bleiben Formbeständig und verwaschen sich nicht. Die Farbe ist noch wie sie war. Die Größe entspricht der angegebenen Größenzuordnung. Sie liegen gut an und haben einen gut sitzenden Bund. Schön das die Tasche dabei ist. Bin sehr zufrieden

Bench. Kurzsocken

Was soll ich groß schreiben, ich trage seit Jahren diese Socken und das spricht für sich. Sie sind angenehm zu tragen

Prima Alltagssocken, die nicht drücken. ...

Prima Alltagssocken, die nicht drücken. Wurden schon mehrfach nachgekauft.

Toller Artikel!

Die Passform ist gut sowie die Qualität auch,leicht und bequem 👍

Größe passt wie angegeben, sind sehr bequem und lange haltbar,

👍👍

Die Socken von Qualität sind super. Hab die zwei mal gekauft.

Socken Bench

Super schicke Socken , ich habe gedacht sie wirken sehr klein ,ist aber nicht so .

gute Qualität

angenehmes Material

guter sitz

👍

Sehen gut aus. Und Preis/Leistung ist in Ordnung…☺️

Super Farbauswahl

Schöne Socken in guter Qualität und mir gefällt besonders auch die Farbauswahl. Passform ist sehr gut-nichts drückt und das Material stimmt auch. Super für den Preis!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Sommer

Für den Sommer geeignet, Größe passt.

Socken echt schön

Passen sehr gut.

Prima Socken.

Sehr schöne Socken. Die Farben sind toll sortiert. Ich hatte diese schon öfter und werde sie bei Bedarf immer wieder kaufen.

Socken ja Etui nein

Also die Socken sind super bequem passen sehr gut und die Füße schwitzen nicht drinne . Das Etui ist sehr weich und eignet sich nicht für Stifte oder sonstiges , aber Socken kann man dort gerne halten .

Super artikel

Habe mir vor 2 Wochen schon mal bensch socken bestellt die kann ich schon weg schmeißen das Material ist zu dünn,aber den 7 Pack jetzt finde ich super auch das Material ist stärker ist auf jeden fall weiter zu empfelen.

Gute Knöchelhöhe

Angenehmes Material ohne störende Naht. Behalten Größe. Für Fussgrösse 41-42 hab ich wegen dem Trockner trotzdem 43-46 genommen. Gute Knöchelhöhe, endlich zwicken meinen Mann die Socken nicht mehr.

Würde ich weiter empfehlen.

Mein Mann ist begeistert. Die Socken sind leicht, rutschen nicht, bleiben auch immer da, wo die sein sollten. Nach dem 100 mal waschen sehen immer noch gut aus, würde ich wieder kaufen.

Super Socken

Habe diese Art von Socken schon oft gekauft und bin sehr zufrieden ..super Qualität und angenehm zu tragen (so empfindet es mein Mann)

Tolle Qualität

Die Socken haben eine sehr gute Qualität, laufen sich nicht sofort durch, an den bekannten Stellen, unter der Ferse, am Ballen. Bin sehr zufrieden.

Der Bund ist zwar etwas enger, aber dadurch ...

Der Bund ist zwar etwas enger, aber dadurch rutschen sie nicht. Hab mich daran gewöhnt und schon zum 2. Mal bestellt in einer anderen Farbe. 👍🏻

Sneaker Socken für den Sommer.

Gute Qualität, schöne Dicke für den Sommer. Meinem Mann gefallen sie. Der kleine Beutel wurde gleich zum extra KulturBeutel für den Urlaub umfunktioniert.

Ein schöner Artikel.

Die Socken sind super. Es ist ein großer Baumwollanteil drin. Ein Paar ist mir in den Trockner geraten.Es ist nichts passiert. Sie sind noch genau so schön wie vorher.

Kann ich nur empfehlen

Die Socken sind sehr zu empfehlen. Es ist ein hoher Baumwollanteil drin. Sie sind noch genau so schön wie vorher. Habe ich mir nicht zum ersten mal bestellt.

Super Praktisch

Gerade im Urlaub, wenn man eine Woche wegfährt ist dieses Produkt echt praktisch. Man hat dann für jeden Tag ein paar Socken

Schönes Set!

Socken werden in einem kleinen Mäppchen geliefert das wertig aussieht. Socken tragen sich angenehm und Bündchen drückt nicht. Schön auch zum Verschenken!

Schöne Socken

Mein Mann hat von Bench auch normal lange Socken und wollte unbedingt auch Sneaker-Socken von dieser Marke. Er ist voll zufrieden mit den Strümpfen.