Champion T-Shirt (Packung, 2er-Pack)

Zurückgeschickt

Leider gehen sie zurück da mir die beiden Shirts viel zu dünn waren!!3 × Waschen oder so und die sind durch!!!!

Qualität ist gefälscht

Die Größen sind breit oder mittel, nicht eng, aber der Stoff ist dünn und die Textur ist einfach und passt definitiv nicht zum Preis.

Schwarz okay, weiß nicht

Leider merkt man an diesem Doppelpack, dass am Material gespart wurde. Das weiße Shirt ist durchsichtig und nicht zu empfehlen. Von daher Retoure!

Nicht weiter zu empfehlen

Hallo, Ich habe absichtlich gewartet um zu sehen, wie nach dem Waschen und tragen Qualität sich zeigt. Also, muss ich ehrlich sagen, dass leider nach 3 Wochen, trägt man doch auch nicht jeden Tag, und sieht jetzt wie alte Kleid aus, weil Kleidungsmateriel sich verbreitet hat. Beide Artikeln für 20 Euro aber nicht für 50 Euro. Nicht weiter zu empfehlen

Alltagsshirts in guter Qualität

Stink normale Shirt, die man zu vielem anziehen kann. Sehr gute Passform, gute Waschbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch bei einer Körpergröße von 1,95 m, die mein Sohn hat, sehen die Shirts in XL nicht schlabberig aus. Kaufempfehlung!

Kein guter Schnitt

So ein wenig fragt man sich dann schon - wenn ich Größe 4XL bestelle, dann wohl kaum weil ich 80kg auf 2,20m Länge zu verteilen habe. Dann wäre dieser leicht taillierte Schnitt bestimmt Klasse. Und ich einer von Zehntausenden. Bin ich aber nicht. Bei 125 / 1,96 hat das Shirt die richtige Länge. Aber nicht Weite. Schade, Rückgabefrist ist rum. Also Drunterziehen, nun gut. Der Stoff kommt gut, recht edel und elegant, nicht zu dick. Trotzdem nur 3 Sterne.

👍👍👍

Tolle Qualität, fühlt sich gut an und preis Leistung ist super . 👍🏻

Zu dünn

Stoff ist für mich zu dünn sieht nicht gut aus

Passt super

Super Shirts

Sehr dünn, aber als Doppelpack für jeden etwas.

Toller stoff

Hab es schon mal bestellt super für den Frühling

Schön

Top Qualität

Absolut empfehlenswert. Egal ob Verarbeitung oder der Preis, absolut 1 A.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

2 schöne Shirts

Beide Shirts sind bequem und sitzen gut. Für laue Sommerabende ideal. Schwarz und Weiß sind natürlich sehr kontrastreich und man muss es mögen. Dennoch zu empfehlen.

Wie immer

Die Langarmshirt sind wirklich gut. Die Verarbeitung und die Passform stimmen. Desweiteren ist auch die Größenangabe absolut korrekt. Kann ich nur empfehlen.

Weiterempfehlen

Super Qualität

Diese Shirts sollte man/n einfach im Schrank haben und natürlich auch tragen. Super Qualität und sieht natürlich auch ganz toll aus. Für diesen Preis diese Qualität ist unschlagbar und die Jungs sind glücklich. Was will man mehr!!! Die Größe passt genau und sitzt auch nicht hauteng.

Nicht zu empfehlen!

Schlechte und minderwertige Qualität. Das graue Shirt vorallem sieht aus wie ausgeleiert. Ging sofort zurück.

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön

Top Qualität.

Diese Shirts sollte jeder einfach im Schrank haben und natürlich auch tragen. Super Qualität und sieht natürlich auch toll aus. Für diesen Preis diese Qualität. Was will man mehr?Die Größe passt genau und sitzt auch nicht hauteng.

Angenehmes T-shert

Das T-Shirt sieht auf dem Bild anders aus wirklich sehr dünn und ich bin der Meinung dass nicht lange hält aber absolut eine Freude für den Sommer sehr angenehmer

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut

Gute Passform, der Stoff ist etwas dünn, aber angenehm weich. Allgemein schöne T-Shirt.

Tolles Design

Produkt absolut empfehlenswert top Qualität leider XXL zu klein größere Nummern waren nicht verfügbar

Tolle Shirts

Ein super Material. Größen mäßig in 3xxl bestellt war genau die richtige Größe. Nach dem waschen in Form ziehen leicht drüber bügeln fertig.

Top shirts

Top shirts material eins A und form und grösse super wie beschrieben,mein Sohn hat grösse M und passt auch wie M alles perfekt,würde es empfehlen ich werde nochmal bestellen als etsatz 🥰

Super schöne Teile...

Super schöne Teile...nur zu empfehlen, sehr angenehmer Stoff, top Qualität, trage eigentlich XXL, aber 3XL bestellt, passt super und etwas locker... ;-)

Champion langarm

Sehr gut genäht. Angenehmer Stoff . Passt genau die Größe stimmt also schon mal. Für Jugendliche wäre es schon noch mehr Auswahl von der Marke zu finden. Würde es so weiterempfehlen ohne bedenken.