Champion T-Shirt (Packung, 2er-Pack)

Schöne Shirts von guter Qualität

Sehr schöne Shirts, lassen sich gut waschen ohne Farbe zu verlieren ( schwarz ) . Angenehm zu tragen, in Größe passend.

Super schick !

Sieht super aus , passt super weder zu groß noch zu klein .

Doppelpack, für doppelte Freude

Ich habe die T-Shirts für meinen 14jährigen Sohn (178 cm, schlank) in M gekauft. Sie passen ihm perfekt. Haben eine gute Passform, richtige Länge (nicht zu kurz/nicht zu lang), sehen schlicht aus, haben aber trotzdem noch das Champions-Logo. Schön ist auch die Farbkombination: weiß-schwarz geht immer. Oftmals werden Kombinationen ja auch in nicht brauchbaren Farben angeboten. Die Qualität ist sehr gut, was für mich wichtig ist, da die T-Shirts sehr oft gewaschen werden.

Mein Sohn ist total begeistert von den t Shirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Typisch Champions. Ich liebe diese Marke. Muss nicht gebügelt werden 😉 natürlich wenn man es richtig wäscht. Nach einigem mal waschen sehen die Shirts immernoch top neu aus. War eigentlich für meinen Mann aber meine Tochter zieht es ständig an. Der Stoff ist sehr angenehm bzw soll sehr angenehm sein, und liegt weder eng an weder leiert es aus. Auch an meiner Tochter der es in der Größe groß ist sitzt es zwar richtig locker aber eben genau so wie sie es will. Lässig locker. Totale Kaufempfehlung

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sehr schöne T-Shirts

Gute Passform, pflegeleicht - muss nicht unbedingt gebügelt werden - sportlich

Sehr guter Stoff

Bin erfreut toller Tschirts material weich angenehm görösse passt habe es für meinen Sohn gekauft.Obwohl er XXXl trâgt habe ich nach beurteilung von anderen eine nr grösse bestellt aber muss nicht sein weil die grössen stimmen,passt aber auch kein problem.Würde es weiter empfehlen

Tolles Sport-Shirt

Sehr gut sitzendes Sport-shirt. Bei einer Größe von 1,84 m und schlanker Statur passt es gut. Wer es allerdings gerne länger mag, sollte das nicht bestellen. Mein Sohn mag die Championartikel, diese sind sehr gut von der Qualität und tragen sich sehr angenehm. Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Shirts,

Diese T-Shirt sind angenehm auf der Haut zu tragen. Mein Sohn sagte.: nichts kratzt, da ist er etwas empfindlich. Also gute Ware für eine fähren Preis. Auch nach der Wäsche sehen die T-Shirts aus wie " NEU". Kann ich nur empfehlen, diese zu kaufen.

Gute T-Shirt

Sehr gute T-Shirt. Wir haben ein Nummer größer bestellt passt sehr gut. Nach dem waschen bleiben sie auch so. Die Qualität ist auch gut

Gute Markenqualität

Gute Markenqualität, bequeme Passform. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Tolle Shirts

Prima Qualität, sehr formstabil auch nach mehreren Waschvorgängen

XS entspricht eher der gewohnten Größe S, und das schwarze Shirt im Set ist ein paar Zentimeter kürzer als das Shirt in marine. Macht mir aber nichts aus, und die Qualität und die Farben sind einwandfrei.

Champion T-Shirt

Angenehmer Stoff, gute Passform, super Preis. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird man sehen. Bin gespannt, wie es nach mehrmaligem Waschen aussieht. Bis dahin aber eine Empfehlung.

Das T-Shirt ist sehr gut und die Größe passt auch perfekt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles top

Habe sie für den Sohn gekauft, er war super zufrieden gerade wegen der Länge. Und ich war von der Qualität zufrieden.

Klasse t Shirt

Mein Freund hat sich sehr gefreut, es ist wie beschrieben und von guter Qualität. Es ist bequem und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist empfehlenswert, die Größe passt optimal.

Leichte Shirts im Doppelpack

Schöne leichte Shirts, bequem zu tragen. Passform ist sehr gut. Größe und Form und Qualität stimmen.

T-Shirt sehr gute Qualität

Leider gehen die Shirts erneut wieder zurück. Es war kein Unterschied zwischen 3 xl und 4 xl., daher leider wieder zurück.

Sehr schöne T-shirt's

Die T-shirt's sehen super aus , fallen etwas klein aus ,musste sie in 2Xl bestellen und die passen super ,liegen nicht so eng am Körper an .Qualität und Farbe wunderbar.

Lieferung schnell wie immer. Passt perfekt . Mein Sohn hat sich gefreut.

Top Shirts

Wird sehr oft getragen. Sieht fresh aus.

Klasse

Die T-Shirts passen wie angegossen was sehr selten der Fall ist. Schade das es sie nicht noch in einer anderen Farbe gibt. Nach dem waschen behalten sie auch ihre Form.

T-Shirt

Lassen sich gut unter einem Pulli tragen.