Guido Maria Kretschmer Home&Living Esstisch Sinaia, mit einer MDF folierten Marmor-Optik Tischplatte, U-Gestell aus Metall

Super schöner Tisch, richtiger Hingucker

Wie auf den Bildern, sehr leicht aufzubauen. Wunderschön würde ihn weiterempfehlen

Edel

Schöner edler Tisch, gute Größe , sehr schnell abzuwischen.. Leicht zu pflegen..Tischplatte wirkt auf den ersten Blick wie Mamor ..

Tolles Produkt!

Es ist nicht nur einfach zum zusammenbauen, sonder sieht einfach Hammer aus! Es ist auch sehr stabil und wertig.

Hinkucker

Der Tisch ist qualitativ hochwertig gut verarbeitet und leicht aufgefallen Umbauen ich finde ihn toll

Richtig schön

Der Tisch ist mega schön ein echter Hingucker. Qualität ist auch mega kann ich nur empfehlen

Edler Marmortisch

Kauft ihn euch wenn ihr Marmor liebt . Es sieht so elegant und sehr teuer aus! Kam ohne Macken an Aufbau dauert 10-15 min es ist einfach der schönste Tisch den ich je gesehen hab .

Schöner Tisch

es ist ein schöner Tisch, der auf jeden Fall ein Blickfang ist. Er kommt in 2 Paketen und ist sehr leicht zusammen zu bauen.

Wünders 😍

Der Tisch ist sehr schön sehr elegant e passt so perfekt in mein Wohnzimmer rein würde es aufjedenfall weiter empfehlen😍

Schicker Tisch.

Wirklich toller Tisch. Leicht im Aufbau und sieht super edel aus.