Fußgut Zehenkorrektor Zehen-Distanz-Schiene, Set 2-tlg., 1 Paar

Keine gute Wirkung!

Dieser Zehenspreizer ist unangenehm und erfüllt, jedenfalls bei mir nicht den Zweck. Im Gegenteil: nach einiger Zeit habe ich ein sehr ungutes Gefühl, als ob das Blut nicht mehr zirkuliert. Das Foto der Halluxkorrektur ist ein Witz! Ich hatte diesen Spreizen nicht wegen Hallux sondern einer Krallenzehenbildung ausgetestet. Und ich habe wirklich keine dicken Füsse und/oder Zehen! Wandert in die Tonne!

Nicht für jeden Fuß

Leider kann ich sie nicht tragen. Für meine Füße sind sie zu schmerzhaft. Die Zehen werden schon ganz schön auseinander gezogen. Habe es etwas sanfter vorgestellt. In Schuhen sind sie sehr eng, dann müsste ich schon Schuhe kaufen, die breiter sind, aber mir nicht passen und zu groß sind.

angenehm für die Füße

Ich trage die Schiene meistens ohne Schuhe, keine Probleme beim Barfuß laufen, stört nicht, super angenehm für die Füße zum Entspannen. Man sollte allerdings keine Wunder erwarten und in Schuhen finde ich es störend.

Praktischer Artikel

Im Gegensatz zu den Zehenrichtsocken bin ich mit dieser Schiene zufrieden. Man muss zwar auch etwas ziehen, damit die Schiene richtig sitzt, doch dann ist es okay. Ich trage sie einige Zeit und laufe barfuß.

für die Zehen

Für die Zehenverbesserung , bringt wohl etwas, wenn man das öfter macht . mir tut das ganz schön weh .Ich kann das auch nur zu Hause tragen , ohne Schuhe.

Super weiches Material

Ich habe den Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Ich benutze die Schiene am Abend, wenn die Füße schmerzen, verschafft Linderung, ist bequem, aber in den Schuhen würde ich sie nicht tragen.

Zehenspreitzer

Sehr flexibel. Wie lange die Befestigung am großen Zeh hält kann ich noch nicht sagen. Die Stellung der Zehe finde ich gut. Reinigung einfach

Eine tolle Idee

Es ist einfach angenehm die Zehen Korrektur Schiene zu tragen. Sie gibt ein neues Gefühl an den Füßen und die Zehen sind da wo sie hingehören

Tolles Zehenkorrektor

Hab es Seit vier Wochen das gekauft, merke schon bisschen den Unterschied.. Ich werde es weiter benutzen und auf das Ergebnis bin ich gespannt..

Angenehm beim tragen

Hab es bis jetzt nur 3 Mal benutzt und es war sehr angenehm, aber Veränderungen kann ich keine sehen. Muss es bestimmt öfter verwenden.

Kein Artikel für mich

Da man diesen Artikel finde ich schlecht alleine anziehen kann. Viel zu hart dass es zwischen den Zehen weh tut. Leider nicht für mich.

Gutes Hilfsmittel, wer mit den Füßen Probleme hat. Angenehm zu tragen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Was es alles gibt.

Die Zehen-Distanz-Schiene trägt sich sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und anpassungsfähig.

entspannt die Füße abends nach den High Heels

Passform: etwas eng, aber elastisch genug Qualität: könnte etwas dicker sein Funktion: sehr gut

Einfach super

Mein Mann ist mit dem Zehenkorrektor sehr zufrieden, mit diesem kann er viel besser laufen

Guter Artikel

Gute, bequeme Zehenkorrektoren für zu Hause. Leider im Schuh etwas unbequem.

toller artikel

super weiches Material , sehr weich und toll zu tragen . Stört auch nicht in Schuhen.

Gut

Aber leider nicht so viele Besserung und man kann es nicht lange ertragen.

Die zwischenpolster verrutschen.

Wenn man sie kurzzeitig nutzt (mehrmals 30 Minuten am Tag) sind sie ideal

Funktional

Der Artikel hält was er verspricht, ist mir allerdings etwas zu starr.

Nicht zu gebrauchen

Einfach nur miserabel für die Zehen. Schlechte Handhabung

Schwer in der Handhabung, drückt auf lange ...

Schwer in der Handhabung, drückt auf lange Zeit stark

Nur Einheitsgrösse

Leider gibt's diese tolle Lösung nur für Kinder und kleine Menschen. Beim ersten mal über die Zehen ziehen gerissenen und das bei meiner Größe (43). Also ich könnte mir vorstellen dass es Problemlos bis Größe.34-35 funktioniert.

Fußgut Zehenkorrektor »Zehen-Distanz-Schiene«

Das Anziehen der Schiene gestaltet sich bei mir etwas schwierig. Wenn ich sie so trage, wie auf dem Foto werden mein Zehen zu sehr gedehnt, was zu unaushaltbaren Schmerzen führt. Ich trage sie nun oberhalb der Zehen, wo es angenehmer ist. Beim Laufen egal ob mit oder ohne Schuhe wird der kleine Zeh aber nach wie vor zu shr gedehnt, was heftige Schnmerzen verursacht. Ich bin gespannt, wie sich das mit der Zeit entwickelt und ob ich irgendwann eine Besserung spüre. Aktuell wäre es einfach unaushaltbar schmerzhaft sie den ganzen Tag in Schuhen zu tragen.

Gute Ware !

Die Zehen Distanz Schienen fühlen sich gut an und lassen sich super über die Zehen ziehen. Mit Socken kann man die Teile gut tragen und drücken nicht. Habe die Zehen Schienen dann mit Schuhe versucht und das haut bei mir leider nicht hin, denn das schmerzt gewaltig :( Sonst kann man den Artikel ruhig weiter empfehlen.........

Für mich nix.

Der Zehentrenner ist für mich zu breit, ich habe ihn auseinander geschnitten und zwischen 2 Zehen platziert. Auch wenn das Material weich ist, hat es den großen Zehen ziemlich eingeschnürt.

Perfekt

Passt sehr gut

Super schneller Services

Sehr gute Qualität und hält die Zehen richtig gerade.

Angenehm weiches Silikon

Musste mich erst einmal daran gewöhnen. Aber, ich finde sie angenehm. Leider sind sie nichts für unterwegs. Dann sind die Schuhe zu eng. Zuhause barfuß mit Socken drüber aber angenehm. Kleinen Zeh habe ich abgeschnitten, das war mir zu viel. Aber ansonsten sehr bequem. Wer allerdings denkt mit einem mal tragen ist wieder alles okay den muss ich enttäuschen. Aber so schiebt es die OP hoffentlich noch etwas hinaus

Sehr angenehm zu tragen

Ich selbst habe am linken Fuß das Problem mit Hallux, und ich muss sagen, sehr angenehm zu tragen. Die Zehen werden gespreizt, und das ohne Schmerzen. Auch in einigen meiner Schuhe kann ich diese Schiene ohne Probleme und Schmerzen tragen. Wenn der Schuh aber grad eben so passt, dann kann es natürlich sein, das es schmerzt. Habe normalerweise Schuhgröße 39, nehme aber mittlerweile die Größe 40, auch meinen Füßen zuliebe. Es liegt nicht an der Schiene, wenn man Schmerzen hat, sondern am Fuß selbst. Da wunder ich mich über einige Bewertungen. Die Schiene ist sehr weich und flexibel, wenn die nicht passt, dann muss der Fuß schon eine extreme Fehlstellung haben. Ich kann sogar mit der Schiene auf Zehenspitzen laufen, ohne gar nicht machbar. Wie gesagt, bei mir selbst ist nur der linke Fuß betroffen, und ich kann diesen Artikel absolut weiterempfehlen.