INOSIGN Sideboard Dama Sideboard

Tolles Design,der Rest lässt zum wünschen übri

Also das Design vom sideboard echt top, die Verarbeitung ist sein Geld nicht wert, wor hatten Kratzer im sideboard(Otto hat Kulanz erstattet) dann war eine falsche Scharniere mit geliefert(Otto hat eine neue geschickt) dann hat mein Mann die fehlende Türe hingeschraubt und die Türe ist nicht gleich wie die anderen und mehr einstellen kann man nicht mehr ,die Seitenteile wenn wir die wasserwaage hin gehoben haben ist auch nicht im wasser ,alles in allem würde ich diesen Artikel nicht mehr wieder kaufen.

Türen halten nicht

Wir haben nun nach ewigem hin und her das Sideboard entsorgt. Erst fehlten die Scharniere in der Lieferung und als wir diese dann hatten, haben die Türen nicht mal eine Woche gehalten und kamen uns gleich entgegen. Wirklich schade weil das Sideboard optisch einiges her macht. Den Stern den ich hier vergebe, ist einzig und allein für Otto selbst, weil die Damen und Herren von der Kundenbetreuung uns gegenüber sehr nett und zuvorkommend waren als es um die Nachlieferung der Scharniere ging.

Leider sind die Bretter krumm.

Dadurch kann man die Türen nicht schließen, Schade.