zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Florenz, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 3 mm, geeignet für In- & Outdoor, wetterfest & UV-beständig, besonders flach

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem outdoor-Teppich für meinen Balkon der nicht wie Plastik aussieht aber dennoch robust ist. Ich habe mich bei den Maßen leider verschätzt und einen etwas zu kleinen bestellt aber der hat dennoch gepasst. Mir gefällt Bearbeitung und Qualität sehr gut und die tolle Farbe sieht auf meinem Balkon richtig gut aus. Ich hatte einen zweiten zum Vergleich auf Otto von einer anderen Marke bestellt. Der war das totale Gegenteil.

Qualität na ja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für einen outdoor Teppich ok …. Ich hab ihn im Wohnzimmer wegen Haustieren und einfache Reinigung da macht er Qualitativ keinen so einen schönen Eindruck die kettelleiste ist fransig und das gewebte weißt Fehler auf …. Aber alles im allen ist es ok

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nichts anderes erwartet von Guido Maria Kretschmer ein sehr schöner Teppich habe ihn für dieterrasse gekauft passt super nicht zu hell und nicht zu dunkel kann ich nur empfehlen.

Schön & sehr gute Preis-Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin richtig glücklich über den Teppich. Er sieht super schön aus, die Farbe ist sehr schön und die Lieferung ging sehr schnell. Absolut empfehlenswert!

Gut für geschütztes Outdoor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt bei mir draußen auf der überdachten Terrasse und passt super. Leichte Schmutzflecken waren bisher einfach zu entfernen und Tau weist er ab.

Guido verarbeitet immer sehr gute Qualitäten ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guido verarbeitet immer sehr gute Qualitäten und so ist der kleine Teppich auch ein munterer Blickfang unter meiner kleinen Sitzbank im Flur.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Teppich. Einfach zu sagen. Es ist aber bisschen rutschig

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich und vor allem die Farbe sieht super aus.

Anfangs ganz schön..

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Teppich zweimal gekauft. Zuerst als Läufer für den Flur (70x140cm) im Oktober 2021, also vor gut einem Jahr. Mit diesem bin ich mittlerweile nur noch halbwegs zufrieden, weil er mit der Zeit verblasst. Aufgefallen ist mir dies erst so richtig, nachdem ich mir vor 4 Monaten den Teppich in 160x230 fürs Wohnzimmer gekauft habe. Zunächst war ich sehr zufrieden… der Teppich sah gut aus und lag gut. Nach einiger Zeit begann der Teppich, sich zu verziehen, Welle hier, Welle da. Dazu ist er bereits nach 3-4 Monaten ausgeblichen. Im Flur war mir dies zunächst nicht so aufgefallen, weil ich dort kein Tageslicht habe. Im Wohnzimmer bei Tageslicht wirkt der Teppich nach dieser kurzen Zeit (4 Monate!) bereits stark gealtert. In Anbetracht des verwendeten Materials (Polypropylen = Polypropen) bei einem Preis von knapp 100 Euro für den 160x230 hatte ich mehr erwartet. Aus solchem Material gibt es auch Teppiche in gleicher Größe zum halben Preis. Schade Herr Kretschmer.

Wunderschöner Teppich, aber mehr für Indoor

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner, angenehm auf ihm zu gehender Teppich. Jedoch mehr für Indoor geeignet. Auf überdachter Terrasse der Feuchtigkeit von Regen ausgesetzt und leider Wellen geschlagen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 davon und bin sehr zufrieden.Liegt bei uns im Küchenbereich und ist robust.

Macht sich gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich liegt im Eingangsbereich, gefällt mir gut. Türen lassen sich auch noch gut öffnen. Riecht aber ein bissl muffig.......werde mal Reinigung mit effektiven Mikroorganismen ( EM) versuchen.

Ein tolles Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Teppich sehr gut gefallen, musste ihn jedoch leider wieder zurückgeben, weil die Farbe in Wirklichkeit nicht so ins Zimmer gepasst hatte wie laut Bild.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Küche der beste Teppich. Pflegeleicht und qualitativ hochwertig. Sieht zudem toll aus.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt völlig meine Erwartungen und ich bin positiv zufrieden, nur ein Stern Abzug da die Farbe etwas kräftiger sein könnte.

Pflegeleichter Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist robust und pflegeleicht. Leider hat er farblich nicht ganz in unsere Einrichtung gepasst und wurde deshalb retourniert.

Beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einen strapazierfähigen Teppich sucht, ist hier genau richtig! Kann ihn ausnahmslos empfehlen 😃

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe , toller Teppich

Outdoor geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne strahlende Farbe. Schön flach und liegt bei uns auf der überdachten Terasse.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riech nicht so unangenehm und liegt sehr gut tolle Farben

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Muster tolle Farbe liegt gut passt gut zu den Schränken

schöner Teppich,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Teppich, pflegeleicht, wunderbar, wie beschrieben
1/ 1