my home LED Deckenleuchte Alica, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe mit Switch Dimmer

modern und schick

schickes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1 Stern Abzug, da nicht stufenlos dimmbar, man muss mehrmals schalten, um die niedrigste Beleuchtungsstufe zu erhalten

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩 super

Weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

nicht ganz perfekt

Ausleuchtung (ca. 19m² Raum), Schaltstufen (3) und Design alles perfekt nur die Verarbeitung lässt Wünsche offen. Das mittlere Modul hängt recht schräg nach unten. Fehlt eine Art Halterung

Macht ein tolles Licht

Deckenlampe ließ sich relativ schnell montieren. Sie sieht gut aus und sie leuchtet mein großes Wohnzimmer gut aus. Auch das Dimmen klappt einwandfrei. Kann dies Lampe guten Gewissens weiter empfehlen.

Schon …..

Es ist hubsch im vergleich bei bauhaus das ist günstiger

Schick

Schicke Lampe, dimmbar und macht sich schön an der Decke. Einziges Manko: die Glühbirne ist nicht austauschbar, d.h. irgendwann ist sie für die Tonne.

Schöne Lampe

Für unser großes Wohnzimmer leider zu klein gewesen ist an der riesigen Decke unter gegangen aber dafür kann die Lampe ja nichts

Schönes Design und Licht, aber zu teuer für d

Die Lampe ist sehr Designvoll und sie sorgt für ausreichend Licht. Die Montage ist sehr einfach. Material nicht ganz so gute Qualität

Tolle Lampe

Schönes und modernes Style Die Lampe ist schön, Verarbeitung ist nicht die beste Einfache Montage

Ein toller Artikel!

Das gefehlt mir sehr! Ich habe das für meine Küche gekauft!