my home LED Deckenleuchte Alica, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe mit Switch Dimmer

Starke Lampe

Die Lampe ist hochwertig und stabil. Die Dimmbarkeit ist top und auch notwendig, auf der hellsten Stufe ist die wirklich sehr Hell und erleuchtet einen 45qm großen Raum wirklich taghell. Ein anbringen sollten man auf jeden Fall zu zweit und mit zwei Leitern arbeiten.

Coole zeitlose Lampe!!

Wir haben die Lampe in der Küche, sieht durch ihre Schlichtheit nobel aus. Super helles Licht, einfach durch den Schalter auf drei Helligkeiten einstellbar. Ist ein Hingucker, klare Empfehlung!

modern und schick

schickes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1 Stern Abzug, da nicht stufenlos dimmbar, man muss mehrmals schalten, um die niedrigste Beleuchtungsstufe zu erhalten

schöne, helle Lampe

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Mit dem Schalter kann zwischen drei Helligkeiten gewählt werden.

Tolles Licht mit klasse Design!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, die Deckenlampe gibt dem Wohnzimmer einen großartigen Look.

gutes Produkt

Diese Lampe ist ein Hingucker über meinem Couchtisch. Tolles Design, mal was anderes. Super !

Wunderschöne, moderne Lampe!

Sehr hell und sieht in unseren großen Küche modern aus. Habe heute eine zweite bestellt!

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe ,sieht sehr edel aus und macht sehr schönes Licht

Sehe schön alles sehr schnell und freundlich ...

Sehe schön alles sehr schnell und freundlich gefällt mir sehr gut

Tolle deckenleuchte

Wie haben Sie in einem 20qm großen Raum und sie macht den Raum gut hell. Es ist ein gelbliches Licht und super ist auch das mann sie dimmen kann über den Lichtschalter so brauch man sich keine gedanken machen wo die Fernbedienung ist oder ob sie kaputt geht. Also sehr praktisch ohne Fernbedienungen

Leider kein schöner Artikel

Die Lampe sieht günstig aus. Die Verblendung der LED ist unsauber gearbeitet. Ich habe sie zurück geschickt.

Sehr schöne Deckenlampe!

Eine sehr stylische und schöne Deckenlampe, kann sie nur weiter empfehlen die drei licht stufen sind optimal. 👍

Schöne Lampe

Sieht sehr gut aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer, toll ist auch das man sie Dimmen kann so kann man immer selber entscheiden wie hell ,man es gerade möchte. Die Lampe ist super hell.

Diese Lampe ist sehr sehr schön und ich bin ...

Diese Lampe ist sehr sehr schön und ich bin so viel reden😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👏👏👏👏

Die Lampe Strahlte die Sonne schön daran ist ...

Die Lampe Strahlte die Sonne schön daran ist dass man die dem und kann

Super schöne Lampe

Super schöne Lampe in einem super schönem Design. Ein toller Artikel

Top Lampe alles fertig funktioniert kam schnell und geile an

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An dieser Deckenleucht geht kein Weg vorbei!

Bestellt und sehr schnell geliefert. Allein schon die Farbgestaltung und die Form der Leuchte ist sehr schön und passt somit zu fast jeder Einrichtung. Die Deckenmontage war einfach. Die Leuchtkraft ist SUPER und das Dimmen über den Lichtschalter funktioniert einwandfrei. Ich würde die Leuchte immer wieder kaufen.

Supertolle Lampe!

Wir haben die Lampe im Wohnzimmer angebracht. Die Montage war einfach, sollte aber von zwei Personen durchgeführt werden. Der Raum wird durch die Lampe super erhellt und auch die Dimmfunktion funkiert mit dem normalen Lichterschalter einwandfrei. Obwohl ich erst skeptisch war, dass die Dimmung über den normalen Lichterschalter bestimmt wird, ist es super. Die Lampe springt nach längerer Ruhephase wieder in die hellste Stufe, sodass man nicht nochmal durchs halten muss. Die Optik der Lampe ist auch sehr schön. Jedoch war ich bei dem Auspacken etwas von der günstigen Qualität enttäuscht und auch von dem sehr leichten Gewicht überrascht. Aber nun an der Decke befestigt wirkt die Lampe wertiger. Ich würde die Lampe weiterempfehlen. :-)

Sehr hell..

Ich habe die Lampe in der Küche aufgehängt. Ein sehr helles Licht. Durch mehrmaliges betätigen des Lichtschalters, kann man zwischen drei Helligkeitsstufen wählen. Etwas gewohnheitsbedürftig aber besser als ewig eine Fernbedienung zu suchen. Die Montage war simpel. Die (…vorher abmontierte) Aufhängung zum markieren der Bohrlöcher nutzen, bohren, beiliegende Dübel einsetzen, Strom anschließen, anschrauben, fertig. Die Lampe ist zwar sehr leicht. Jedoch ist ein zusätzliches Paar Hände hilfreich und auch zu empfehlen.

🤩 super

Weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel!

Dieser Leuchter hat meine Erwartungen übertroffen! Wir haben zwei davon für unseren großen Flur gekauft. Ich dachte, die Lampe würde billig aussehen und schlecht geklebt. Aber nein! Hervorragende saubere Haftung der Teile! Die Lampe sieht an der Decke sehr schön und stylisch aus! Ich habe nur positive Emotionen vom Kauf!

Schlicht und schön.

Wir haben die Lampe für Wohnzimmer geholt. Schlichtes Design macht sich toll in unseren Einrichtung. Sie erfüllt vollkommen unsere Erwartungen. Die dimmbare Einstellungen der Lichtstärke durch Schalter, finde ich super, da entfällt das ständige Suchen der Fernbedienung. Klare Empfehlung.

Gute Lampe, schönes Licht3

Die Lampe zieht gut aus, lässt sich gut an die Decke anbringen und durch den Glimmer ein schönes Licht, welches den ganzen Raum belichtet. Gute Qualität und für die Lampe ein guter Preis. Würde ich bei Bedarf immer wieder kaufen

Sehr schön und ein tolles Licht

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser tollen Deckenlampe die dreifach Dimmung per Lichtschalter ist eine super Erfindung von wirklich ganz hell tageslicht bis gemütliches warm Licht. Ich würde sie wieder kaufen, das war eine gute Entscheidung

Enttäuscht

Sieht leider wirklich billig aus, grobe Plastiklampe. Licht ist stark, was super ist, allerdings bei mir ganz normal nicht dimmbar. Hab leider zu früh Packung entsorgt, würde sonst die Lampe zurückschicken. Montage super leicht.

Sehr Schön Deckenleuchte

Sehr schön Deckenleuchte 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍