DJI Mavic Mini 2 Drohne (4K Ultra HD, 31 Minuten Flugzeit, OcuSync 2.0 HD-Videoübertragung, QuickShots)

Deutliche Verbesserung zur Mini 1

Schnelle Lieferung und im Vergleich deutlich besser als die Mavic Mini 1. Controller jetzt sehr gut das Handy oberhalb arretiert wird. Kamera bzw Videoaufnahmen jetzt vergleichbar mit den „Großen“ Drohnen. Insgesamt zu empfehlen

Bin echt begeistert

Für diejenigen, die noch nie vorher eine Drohne geflogen sind , zu den gehöre ich übrigens auch, ist das echt eine tolle ein Steiger Drohne, von der Bedienung her , ist das echt Kinderleicht die Drohne zufliegen , und die Fotos und Videos sind einfach nur der Hammer, von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung

Die Drohne ist der Hammer!

Ich bin jetzt kein Drohnen-Freak, sondern eher darauf bedacht sicher & lang zu fliegen und dabei atemberaubende Bilder und Videos zu schießen. Kurzgesagt, die Drohne ist der Hammer!

Macht richtig Freude beim fliegen

Ich bin selber sehr begeistert von der Drohne… sie fliegt wie es in vielen Videos beschrieben wird… bin immer erfreut aufs nächste Mal, wenn ich die Drohnen fliegen lassen aus

Für Jung und Alt

Leichte Bedienbarkeit und gute Anleitung. Sehr bewegliches Fluggerät. Der Artikel wurde uns im Übrigen schon innerhalb von 24 Stunden zugestellt,

Macht sehr viel Spaß

Noch nie so eine gute Drohne gehabt, kam direkt am nächsten Tag. Schade das der Akku komplett leer war. Sonst aber wirklich nichts auszusetzen

Eine Drohne mit viel Spaßfaktor

Leicht zu steuern, super Kamera, klein und Handlich. Könnte etwas leiser sein!

Eine sehr gute Drohne

Die Drohne überzeugt durch die lange Flugzeit von ca.30 min.

Macht viel Spaß gute Qualität

Ein tolles Produkt macht viel Spaß und es ist einfach zu bedienen

Spitzen Drohne

Hatte vorher eine DJI Phantom 3 und mir als Nachfolger die Mini 2 angeschafft. Es ist beeindruckend wie klein die Drohne ist. Trotz der kleinen Größe nimmt die gute Fotos und Videos auf. Auch für die kleine Größe sehr stabil in der Luft. Die Fernsteuerung wurde im Vergleich zur Mini 1 ebenfalls überarbeitet und funktioniert sehr zuverlässig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mini 2 für diesen Preis unschlagbar ist und zu den besten Drohnen in diesem Preissegment zählt

Kleine und sehr leistungsfähige Drohne

Wer glaubte, daß die DJI Mavic Mini das Ende der Fahnenstange bei den Drohnen unter 250 g ist, der hat noch nicht die Mini 2 gehabt und das fängt vom Übertragungssystem an und geht über die Kamera, die jetzt wie alle hochwertigen Drohnen bei DJI in 4 K Videos aufnimmt. Auch in in Punkto Leistungsfähigkeit hat DJI der Mini 2 mehr Kraft spendiert, so daß Windstärken von 5 kein Problem für die Drohne darstellt. Was auch neu ist ist der Doppelzoom bei 4K und 4fach Zoom bei FullHD, den man auch im Fotomodus nutzen kann. Vom Aussehen ist sie wie die Mavic Mini, aber im Detail ist da vieles besser. Was vor allem vor den ersten Start gemacht werden sollte, ist eine Haftpflichtversicherung abzuschliessen und der Betreiber der Drohne muß sich beim Luftfahrts - Bundesamt anmelden. Ein Verstoß gegen diese Auflagen stellt ansonsten eine Ordnungswidrigkeit da und kostet dann etwas. Ein Tip, bei Youtube kann man noch viel mehr über diese fantastische Drohne erfahren, die nicht nur großen Spass bringt, sondern auch Atemberauschende Aufnahmen. Ich kann die Mini 2 nur empfehlen.

Auch für engagierte Amateure geeignet

Toller Copter. Kann völlig autonom landen. Schnelle Speicherkarte für 4k erforderlich. Bei 1080p reicht auch Sansisk Ultra. Nehmt ein starkes USB-C Netzteil. Damit ist der Copter in 1h wieder voll . Von mir volle Kaufenpfehlung. Otto lieferte binnen 24 h.

super klein

Ich habe meine Mavic Pro gegen die Mini 2 getauscht und hab es nicht bereut. Die Mini 2 ist super klein, dadurch nimmt man sie viel öfter mit als die Mavic. Es gibt super viele neue Funktionen und die Bedienung ist wesentlich einfacher geworden. Einzig die fehlenden Kollisionssensoren vorne fehlen mir. Aufgrund des Preises verzichte ich aber gern drauf. Auch in Hinsicht auf die 249g und den neuen Drohnengesetzen ist das Teil eine klare Kaufempfehlung.

Überragende Drohne

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungeschlagen und die Mini 2 eignet sich perfekt als Einsteigerdrohne. Die Möglichkeiten sind enorm und die Steuerung sehr einfach. Die Qualität der Aufnahmen ist ebenfalls erstklassig, sodass fast keine Wünsche offen bleiben.

Ich bin begeisrert

Als Hobbyfilmer wollte ich gern andere Perspektiven in meine Videos einbauen. Die Flugeigenschaften der DJI Mini 2 sind hervorragend und die Qualität der Videoaufnahmen ist für mein empfinden perfekt.

Sehr gut und fliegt sehr hoch und schnell. Sie braucht micro sd damit sie 4k fotografiert

So macht es einfach kein Spass

Keine Ahnung, ob ich einfach nur Pech hatte, aber so macht es einfach kein Spass. Hatte mir vor kurzem schon einmal die dji Mini 2 gekauft. Die ist aber leider nach 21 Minuten im RTH Modus gegen den Baum geknallt. Baum ca. 30 Meter hoch hängen geblieben. Als die Drohne nach 2 Tagen runter kam, war die komplett zertrümmert. Habe mir daraufhin nochmal die dji Mini 2 gekauft. Bei der hab ich aber das Problem, das ich die nicht mit meinem bestehenden Account verbinden kann. An Support gewendet, aber da sind auch irgendwie komische Leute. Natürlich nicht gut, wegen den Garantie Ansprüche alles. Dazu kommt auch noch, das die DJI Mini 2 keine Sensorik für die Hinderniserkennung hat. Die follow me Funktion gibt es auch nicht. Also geht die Drohne wahrscheinlich wider zurück. Ist mir persönlich zuviel Geld, für ein Gerät, wo es Probleme beim registrieren gibt. Und ist mir auch zu gefährlich mit einer Drohne, die grosse Reichweiten zurücklegt zu fliegen, die keine Hindernisse erkennt, wenn die im Return to Home Modus ist. Schade, hatte mich so auf das Teil gefreut. Umso größer ist die Enttäuschung jetzt

Sehr tolle Drohne macht mega Bilder und video

Super Artikel macht tolle Bilder macht echt viel Spaß mit der Drohne zu fliegen würde sie immer wieder kaufen

Tolles Gerät

Drohne ist gekommen und wurde nach Aufladung sofort ausprobiert. Einfache Handhabung und tolle Bilder!!!

Schlechtes GPS Signal

Beim Starten der Drohne schon direkt auf schlechtes Signal hingewiesen worden . Es soll eine Krankheit bei der Baureihe sein

Prefektna zábava s DJI

Vďaka DJI mini 2 viac chodime do prirody a robime si viac foto a video vo vysokej kvalite. V balení je kontroler a pre viac vybavenia treba kupiť verziu Combo kde su aj dalsie baterie, mne zatial stači jedna.

Ich bin bei der Größe wirklich erschrocken. Klein und relativ leicht. Da hat man bedenken, dass jeder Lufthauch die kleine Drohne wegbläst. Das ist aber nicht so! Sie steht perfekt in der Luft. Einrichtung, Übertragung und Handhabung sind erste Klasse! Was wohl als Einsteigermodel gedacht ist macht so vieles möglich, dass es sich mir bislang nicht erschließt, warum man mehr Geld für ein größeres Model ausgeben sollte. Die Bilder und Videos sind super! Ich würde aber heute die Flymore Kombo wählen, da Zusatzakkus den Flugspaß sicherlich erhöhen! Super Gerät, absolut super Preis! Ich bin Fan!

Tolle Drohne mit super Features zum Top-Preis

Habe die DJI jetzt seit über einem halben Jahr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Reichweite ist natürlich nicht so groß, wie theoretisch angegeben. Aber darum geht es bei Drohnen dieser Preisklasse sicher auch nicht. Super Fotos und Videos. Und wenn man sich in das am Anfang für Neulinge doch recht komplizierte Startprozedere und die Bedienung hineingefunden hat, macht das Teil echt Spaß. Und die DJI-Drohnenversicherung schützt uns Anfänger im ersten Jahr ausreichend - danach benötigt man sie nicht mehr.

Drohne Top! Otto mit Hermes ein Flop

Otto schreibt: am nächsten Werktag bei dir. Drohne war aber erst am dritten Werktag da.....!!! Sehr ärgerlich. Wieder eingepackt und zurück. Otto sollte sich von Hermes trennen - schlimm dieser Lieferant!!! Ich gehe hier nicht weiter darauf ein was Hermes da abgezogen hat. Jetzt woanders gekauft. Kann die Drohne nur empfehlen. Aber mit diesem Lieferservice würde ich mir das dreimal überlegen wieder bei Otto zukaufen.

Nicht für mich flugerlaubniss und all so ein

Habe gedacht kommt an auspacken Batterien laden anschließen und los geht's aber hart sich nichts getan da kamen na richten aufs handy über irgendwelche Gebühren und flugerlaubniss und so weiter und so fort also nichts

Super Drohne

Habe meinem Mann die Drohne geschenkt. Er bewertet die Handhabung als sehr einfach. Die Installation der App, die gesamte Menu Führung beim Einrichten ist leicht verständlich. Die ersten Flugstunden gestalten sich einfach und bringen Spaß. Auch bei leichtem Wind bis Stärke 5 hält die Drohne tatsächlich die Position. Die Bildaufnahmen und Videos haben eine klasse Auflösung.

100% Genuine Product. LOVE IT MY FIRST DJI DR

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Ob indoor oder Outdoor, sie fliegt stabil und liefert super Aufnahmen. Sie ist leicht in Betrieb zu nehmen und verbindet sich über die Fernbedienung super schnell mit dem Handy. Sie funktioniert schnell und tadellos! Ein super Modell, welches ich jedem Drohenanfänger empfehlen kann!

Dieser Artikel ist eine sehr angenehme Überra

Ich habe schon sehr viele Drohnen testen können,aber diese Mini 2 war eine sehr erfreuliche Überraschung.Nachdem ich mich mit allen möglichen Einstellungen vertraut gemacht hatte,habe ich sie nur ungern wieder eingepackt.Sie ist klein und unglaublich leistungsfähig.Die Fotos und Vidios sind Spitze.Diese Drohne hat Spaßfaktor Nr. !

Super Ding

Tolle Drohne. Wirklich klein, sowohl die Drohne selbst als auch die Fernbedienung sind so kompakt, dass sie in eine Cargohosentasche passen. Tolle Bilder und Filme machbar. Sehr leicht zu fliegen, erstaunlich leicht. Mit dabei in der Grundaustattung Ersatzpropeller, das ist klasse. Ich bin sehr begeistert!

Meine erste Drohne nach nem 40Euro Gerät

Konnte erst einmal Fliegen und das bei starken Böen, aber was da als Video bei Rauskam war der Hammer. Die Drohe musste permanent korrigieren aber auf dem Video war davon eigentlich nichts zu sehen. Wenn man sich vorher im www bisschen informiert fliegt jeder die Mini2 ohne Vorkenntnisse.