Places of Style Ecksofa OLAND 280 cm, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Es könnte man wohl ein wenig besser machen

Positive: Wir haben dieses Sofa in der Farbe Anthrazit aus einem robusten Material bestellt. Es sieht optisch wirklich toll aus. Die Sitzfläche passt wunderbar, sie ist weder zu groß noch zu klein. Negativen: Die Polster sind zwar stark, aber uns ist auf dem Bild nicht aufgefallen, dass sie eine leichte Wölbung haben. Wenn man auf der längeren Seite sitzt, rutschen die Beine nach unten, da die Polsterung des Sofas nicht gerade ist. Schlimm: Der Aufbauservice hatte so gut wie keine Ahnung von der Positionierung der längeren Seite. Sie sagten, es könne nur auf der linken Seite ausgerichtet werden, obwohl wir das Sofa nach rechts bestellt hatten. Also mussten wir es selbst richtig montieren. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das war schon vorhersehbar. Grüße

Ganz ok

Ich habe das Sofa jetzt seit fast einem Jahr und bin „ganz ok“ zufrieden. Das Sofa ist leider anfällig für Flecken und jetzt nach einem Jahr merkt man so langsam, wie der Lieblingssitzplatz anfängt durchzusitzen. Noch einmal würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen.

Schön

Für das Geld absolut empfehlenswert. Gut gepolstert und praktisch (für kleinere Räume).