Buffalo Boxershorts (Packung, 8-St) in Hipster-Form mit Logobund

Fallen leider viel kleiner aus

Da ich diese Shorts vor einigen Jahren bereits gekauft habe und diese so langsam aussortiert werden müssen, habe ich mir ein neues großes Pack bestellt. Leider fallen diese nach dem auspacken schon deutlich kleiner aus. Nach der 40 Grad Wäsche war die Größe XL vielleicht nur noch M. Nach Absprache mit Otto habe ich das Set retourniert. Als Tipp: unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen.

Sieht leider nur gut aus

Schlechte Qualität, im Schritt sind schon bei 3 Stück die Nähte offen. Nach dem ersten waschen nochmal bei zweien die Nähte gelöst. Es war nicht das, welches ich erwartet habe, leider

Fällt zu klein aus

Xl bestellt. Wirkt wie Grösse S . Bei Anprobe, Super. Nach dem Waschen und trocknen, stark eingelaufen. Vermutlich eine schlechte Qualität. Nach dem Waschen ja leider nicht mehr umtauschbar!

Für den Preis ganz okay

Passen gut, Material ist weich, angenehm zu tragen. Leider sind die Farben nicht annähernd so leuchtend wie auf dem Foto

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist total lappig, die Farben entsprechen nicht denen auf dem Bild und die Qualität ist eher schlecht.

Schlechte passform

Wir waren nicht zufrieden. Sitzen einfwch nicht gut. Daher leider zurückgeschickt.

nicht schön

Würde ich nicht wirklich wieder kaufen leiern kanns schnell aus hatte mir was anderes vorgestellt leider

Nicht überzeugend

Das Material der Slips ist nicht so gut, .leiert bestimmt schnell aus ...

Hinweis dem Kunden mitteilen, dass Größen kle

Größen fallen zu klein aus. Trotzdem ist Ware akzeptabel.