Buffalo Boxershorts (Packung, 8-St) in Hipster-Form mit Logobund

geht so.. ZU TEUER

Etwas zu teuer finde ich so schön ist es auch nicht. wenn man es nachrechnet 5,30€ pro Short ist bissle viel finde ich.

Normale boxershort

Von der Bequemlichkeit ist okay aber ich habe die Größe m bestellt. Fällt sehr klein aus.

Hipster - die Großpackung ist das größte PLUS

Wäre die Großpackung nicht im Angebot gewesen, hätte ich diese Buffalo Hipster für meinen Mann zurück geschickt. Die Qualität - für Sommer ok, aber für den Winter vielleicht doch etwas zu dünn. Auf jeden Fall ausreichend für unter der Arbeitskleidung zu tragen. Wegen der Großpackung und Angebot kann ich den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

Praktisch

Das Model sieht auf dem Foto super aus... leider läßt die Qualität zu wünschen übrig! Nach ein paar Stunden, dehnt sich das Material, laiert aus. Mein Schatz mag das gar nicht! Für diesen Preis und unter Buffalo hatte ich eine viel bessere Qualität erwartet.

Schöne Boxershorts

Wir haben die Boxershorts nach den Angaben gewaschen und die Größe M fällt leider sehr klein aus. Würden diese Shorts nicht mehr bestellen. Schade.

Preis/Leistung ist ok.

Stoff ist nicht so mein Ding.Leiert relativ schnell aus.Die erste zeitz schön zu tragen aber nach einer weile nervt es das sie dann doch sehr locker sitz.Aber denke für den preis ist es ok.

Schöne Farben, Stoff zu kurz

Die Farben sind geschmackvoll und wie abgebildet. Allerdings ist die Beinlänge doch sehr kurz geraten, sodass die Hipster eher als Slips durchgehen.

Farben sind ok

Passform ist ok, das Material finde ich nicht so gut. Ich denke die Hose leiert bald aus und sitzt dann nicht mehr gut

grenzwertig

Ist zwar relativ "günstig", jedoch rutschen die Boxershorts jedoch hoch, sodass die dann ein wenig zu "kurz" sind...

Etwas unbequem

Hippster sind mir ein wenig zu unbequem. Habe sie deshalb umgetauscht und dafür die Boxer der gleichen Marke gewählt.

Ging so...

sind nicht schlecht, mann kann sie tragen. Aber leiern auch schnell aus. Bin nicht so ganz zufrieden damit...

für den kleinen Geldbeutel

Preis Leistung ist in Ordnung. Etwas Abstriche muss man schon in Kauf nehmen in Bezug auf die Stoffqualität.

die Boxershorts rutschen noch einiger Zeit ...

die Boxershorts rutschen noch einiger Zeit hoch und somit wird es unangenehm sie zu tragen !

Viel zu klein

Fällt sehr klein aus also daher lieber eine wenn nicht sogar zwei nummern größer bestellen

Passform eher zu klein

Früher war der Stoff besserer Qualität, Passform eher zu klein, sitz aber hüftig

Für wenn es passt gute Wahl

Ganz gut verarbeitet , leider passen sie mir aufgrund des Zuschnittes nicht so optimal!

Preis Leistung nicht ok

Der dünne Stoff ist bei dem Preis in Frage zu stellen.

super artikel....allerdings ein wenig zu teue

Bequem zu tragen....super passform....farbe auch nach dem waschen noch super

Wenn man kürzere Beinlänge mag

Vom Stoff sehr gut, die Passform an den Beinen war zu kurz.

gute trage kompfort toller stoff und echt...

gute trage kompfort toller stoff und echt knallige farben :D echt super :D

Nicht angenehm beim Tragen.

Sitzen sehr eng, die Hosenbeine sind sehr kurz. Die Farben sind schön.

nicht so gut wie von der Marke gewohnt.farben...

nicht so gut wie von der Marke gewohnt.farben sind ganz gut.