Buffalo Boxershorts (Packung, 8-St) in Hipster-Form mit Logobund

Gute Passform, tolle Farben, Größe stimmt.

Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Das Gummibündchen oberhalb der Hipster ist schoen fest. Die bestellte Größe passte auf anhieb. Sie laufen nach dem Waschen nicht ein. Die Bestellkombination mit der Farbe lila finde ich persönlich wirkt sehr unmaennlich. Wenn es um diesen Artikel geht, kann ich nur jedem von einem persönlichem Gang ins Kaufhaus abraten und eine Onlinebestellung wie diese wärmstens empfehlen.

Habe die Hipster von Buffalo im Achterpack ...

Habe die Hipster von Buffalo im Achterpack gekauft. Sind vom Material her sehr angenehm. Haben dadurch einen super Tragekomfort. Bleiben auch nach der Wäsche und dem Trockner gut in Form. Farben gut kombinierbar.

zufrieden

tolle farbkombi.....sitzen angenehm in der freizeit... nächste Mal würde mein mann eher die Boxershorts anstatt die Hipster ausprobieren wollen, da sie ein klein wenig länger an den Beinen sind,...und im job wohl noch angenehmer zu tragen wären, da die hipster doch hin und wieder verrutschen

gut

Die Hipster sind angenehm zu tragen, preislich sind sie mir ein wenig zu teuer. Aber nach oben gibts keine Grenzen und billligere gibts kaum. Die Marke ist okay, da die Qualität stimmt. Würde ich wieder bestellen.

alle Jahre wieder

Ich liebe den Stoff und den Schnitt, jedoch muss Mann öfter mal nachbestellen. Der Stoff ist schön dünn und angenehm demnach aber nicht besonders strapazierfähig. Dennoch kaufe ich ausschließlich diese Shorts schon seit Jahren.

schöne Farben

Alles in allem sehr gut, der Stoff könnte nur etwas dichter gewebt bzw. dicker sein, da es an der Naht entlang immer sehr dünn wirkt. Ansonsten schöne Farben, die auch nach einigen Wäschen so bleiben. Hatte sie jetzt nochmal bestellt.

Hatten schon schlechtere von der Firma

Diese können wir empfehlen.Mein Vater ist damit schon länger zufrieden und ein Freund für den ich sie jetzt bestellt habe auch.Er sagt,er habe einen Knackarsch darin und nicht drückt am Bauch.Farben gefallen auch.

Bequem und schick

Alles super.. passen, fühlen sich gut an und die farben sind schön.. bis auf die dunkle.. dachte sie wäre eher dunkelgrau/schwarz aber ist heller und mehr braun als erwartet, trotzdem ok.

Sitzen gut, formstabil

Diese Hosen habe ich für meinen Mann bereits zum 2. Mal bestellt, sie sitzen gut und haben sich auch nach mehreren Wäschen weder in Farbe noch in Form verändert.

Teuer aber überzeugend.

Wir waren erst etwas skeptisch wegen dem doch ziemlich hohen Preis, aber die Qualität und die gute Passform haben überzeugt. Sie leiern beim Waschen nicht aus und behalten ihre Farben.

Gute Boxershorts in guter Qualität

Boxershorts, die halten, was sie versprechen. Das ist zwar nicht die höchste Qualität, aber dem Preis entsprechend genau angemessen. Würde ich als Set auf jeden Fall wieder kaufen.

Guter Artikel, aber aufgrund der Farbe zurück

Die Hipsters sind wirklich sehr gut zu tragen, auch die Größe fällt gut aus. Nur in dieser Farbkombination würde ich sie nicht wieder bestellen, denn wirkt schon eher sehr altmodisch.

Artikel ist wie beschrieben . nichts zu ...

Artikel ist wie beschrieben . nichts zu beanstandenden. Es wäre schön wenn OTTO in der Produktbeschreibung auch eine Grössentabelle anbieten würde wie es andere auch machen.

Hipster sind nicht gleich Hipster

Habe schon mehrmals die Hipster on Buffalo gekauft ist einfach eine gute Qualität und ne gute Passform

Hier bekommt man 8 Hipster zu einem fairen ...

Hier bekommt man 8 Hipster zu einem fairen Preis. Die Qualität ist gut. Der Tragekomfort ist super und nach dem waschen bleiben diese auch in Ihrer Form.

Bequem

Von der Passform her sind die Hipster super lt. meinem Mann. Allerdings habe ich ihm noch weitere bestellt in anderen Farben die ihm besser gefielen. Deshalb zurück.

Tolle Passform, gute Unterwäsche

Ansich sehr gute Unterwäsche, jedoch ist die Haltbarkeit nicht so lange wie gewünscht. Passform, Optik und Preis sind aber sehr gut.

Mein mann ist ganz begeistert. Sitzen...

Mein mann ist ganz begeistert. Sitzen perfekt. Kann man wirklich nur empfehlen sagt er. Habe sie das erste mal gewaschen. Passform ist nach wie vor gut.

Gut

Form prima, Farben und Material nicht außergewöhnlich toll, aber für den Preis völlig in Ordnung

Gute Qualität und schöne ansprechende Farben,

Ein guter und vom Material ordentlicher Herrenslip. Beim Tragen bleibt er gut in Form und leiert nicht aus, Preis und Leistung in Ordnung.

gute Passform

Mein Mann ist sehr zufrieden damit, die Farben gefallen auch. Bis jetzt hat das Material auch beim waschen seine Farbe nicht verloren.

Bequem und schön

Diese Unterhosen in L passen einem Mann mit 1,80m Größe und sportliche Figur. Sie sind angenehm zu tragen. Auch der Bund stört nicht.

Nette Unterwäsche zum kleinen Preis

Eine bunte Auswahl an schöner Wäsche für den Herren. Das Preis - Leistungsverhältnis ist extrem günstig. Ich bin sehr zufrieden.

Die Hosen habe ich für meinen Mann gekauft. Er ist vom Sitz und der Qualität begeistert. Würde ich nochmal kaufen.

Fällt recht klein aus

Lieber eine Nr Größer bestellen Farben sind ok Qualität ist auch ok

Preis Leistung ok

Mein Mann findet die Hipster bequem und in der Packung finde ich den Preis ok. Leider ist die Qualität Spielraum nach oben.

Schön

Für die, die etwas kürzer mögen, sind die gut. Mein Sohn war zufrieden, ich dagegen fand die zu kurz.

schöne Hosen aber der Preis is auch hoch

Die Farben sind sehr schön von den Shorts. Qualität ist auch in Ordnung. Sind zwar 8 Hosen aber 51€ ist ein stolzer Preis

Sieht gut aus

Tolles Preis leistungsverhältnis, doch sind die gestreiften Unterhosen schöner, leider nur im packet mit den einfarbigen.

Super Wäschestück.

Gute Passform läßt sich auch im Trockner trocknen behält auch bei 60 Grad Wäsche seine Farbe und Passform