Buffalo Boxer (Packung, 8-St) mit kontrastfarbigem Webbund

Super Boxershorts, sehr bequeme

Super Boxershorts und sehr bequeme. Ich kann sie nur weiterempfehlen sind selbst bei warmen Tagen sehr angenehm zu tragen. Nach der ersten wäsche haben sich ein paar nähte gelöst was aber nicht dramatisch ist, habe sie einfach abgeschnitten und gut war es wieder. Ich selber trage sie sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen, haben auch eine super Passform.

Im großenganzen, mit dem Hersteller zufrieden

Gute Qualität . Werden nach vielen Wäschen etwas labrig,aber das passiert auch bei ganz hochwertiger Ware.Preisleistung ist top. Ich habe schon des öfteren Boxer von Buffalo bestellt, bin mit dem Hersteller im großen ganzen zufrieden.

Guter Preis, gute qualität

Man bekommt hier zu einem vernünftigen Preis gute qualität. Auch die Farbauswahl gefällt mir.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Diese Boxershorts habe ich für meinen Mann bestellt, er ist mit der Passform zufrieden, die Qualität scheint nach dem ersten Tragen auch gut für den Preis. Wir können die Shorts somit guten Gewissens weiterempfehlen

Schöne Unterhosen

Die Unterhosen sind nicht schlecht und von guter Qualität. Nur schade, dass man sie nicht in den Trockner packen kann.Außerdem sind die Farben nicht so intensiv wie auf den Bildern. Aber, trotzdem eine Kaufempfehlung.

Boxer sehen super aus und passen perfekt....

Boxer sehen super aus und passen perfekt. Mein Mann ist sonst sehr empfindlich, da zwickt es überall aber diesmal ist er sehr zufrieden.Mal sehen wie sie die erste Wäsche überstehen, da kann ich noch keine Auskunft geben.

Super schnelle Zustellung, Daumen hoch.

Qualität des Produktes ist im Erwartetem guten Bereich. Die Ausführung von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist sehr gut, bis überragend. Muss sagen, hätte ich nicht so schnell erwartet. Daumen hoch!

Schöner Artikel

Habe sie für meinen Mann bestellt und ich war von Optik und Qualität begeistert. Auch er war angetan . Würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen

Bequem

Die Boxer sind sehr weich auf der Haut. Das Material ist elastisch und schnürt nicht ab,dehnt sich.der Bund ist auch sehr elastisch und wirkt nicht so als wäre Gummi auf der Haut.

Die Boxer sind stilsicher und bequem zu trage...

Die Boxer sind stilsicher und bequem zu tragen, der Gummizug im Gegensatz zu manch anderen Produkten nicht einschneidet. Nachteil: Die Farben bleichen nach kurzer Zeit ziemlich schnell aus.

Gute Qualität!

Super Boxershorts von Buffalo! Habe die Boxer jetzt schon zum 3. Mal für meinen Mann bestellt. Schöne Farben und auch die Qualität stimmt. Passform bleibt auch nach mehrmaligen Waschen.

Ich kaufe diese Hose schin seit vielen ...

Ich kaufe diese Hose schin seit vielen Jahren und würde dies immer wieder tun. Gute Passform, gute Verarbeitung. Große Farbauswahl - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Toller Artickel

Bin mit den Boxer Shorts sehr zufrieden ! Sitzen sehr gut auch nach dem 2.-3. mal waschen noch super in Form . Größe passt bei meinem Mann wie ich Sie sonst auch habe .

Schicke Boxer gute Passform.

Schicke Boxer schöne Farben super Passform.Hatte die selben schon früher bestellt,machen auch nach längerer Zeit und etlichen Wäschen noch einen sehr guten Eindruck.

Angenehmes Tragen

Diese Boxer passen gut und sind angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist der "nackte" Gummibund, der beim Schwitzen an der Haut klebt.

Gute Wahl

Habe sie für meinen Vater bestellt. Hatte von der Firma schonmal welche.Sind positiv überrascht. Viel bessere Qualität,guter Sitz und Farben.

perfekte Passform

Ich habe die Shorts für meinen Mann bestellt der sie sehr gerne trägt. Sie haben eine perfekte Passform und der Gummizug schneidet nicht ein.

super Qualität

Hatte schon mehrfach diese Sorte, bin immer sehr zufrieden und zahle daher gern den etwas hohen Preis. Qualität und Passform einfach super.

Ein Artikel mit guter Passform.

Guter Tragekomfort, gut dehnbar durch den breiten Gummibund. Kneift auch nicht ein. Mein Mann hat diese Boxer zu seinen Lieblingen auserkoren.

Praktisch und gut zu tragen

...man kann dazu nicht viel sagen, sehr guter Artikel mit hervorragenden Tragekomfort und die Größen sind auch wie angegeben

Sehr guter Artikel auch für den Preis

Die Farben sehen echt gut aus. Und sie sitzen wie angegossen. Nach Aussagen von meinem Mann fühlen sie sich sehr angenehm auf der Haut an.

Gute Passform angenehmes Körpergefühl

Gutes Produkt nur die Farben könnten etwas kräftiger sein!!

alles passt

Prima Qualität u super Sitz. Nichts zwickt oder zwackt. Sehr angenehm auf der Haut. Und die Farben gehen auch voll in Ordnung.

Finde ich einfach sypie

Die Buffalo Boxer sind sehr Bequem und sehen auch noch sehr schön aus wird ich wieder kaufen vielen dank echt syper.

empfehlenswert

gute Qualität, für den Preis ok! Ich hatte die Ware vorab einmal gewaschen, um zu sehen, ob sich sie Form verändert!

Gute Passform

Gute Passform und guter Tragekomfort! Leider haben zwei Shorts jetzt schon kleine Löcher! Woher und warum, keine Ahnung!

Passt

Schnelle Lieferung Gute Qualität sieht gut aus würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert

Sehr angenehme Passform, leuchtende farben, schön elastischer Bund und für diesen Preis ist das echt ein guter Kauf

Vom Material ist der Artickel empfehlenswert

Die Qualität der Wäsche war wirklich hervorragend, die Farben sind natura leider ein wenig anders rüber gekommen .

super bequäm

die farben sind total schön, die boxer sitzen perfekt, die lieferung ging sehr schnell ich bin komplett zufrieden